break-down stellt sich vor ;)

  • Moin moin,


    mein Name ist Dondara, ich bin sozusagen Halb-Französin und wohne in Potsdam, nahe Berlin :D
    In meiner Freizeit lese ich gerne Fantasy Romane, treffe mich mit Freunden und spiele (oh, was für ein Wunder) am Computer. Aus der Star Wars Battlefront Reihe habe ich bisher nur das erste wirklich intensiv gespielt, da mich das zweite irgendwie nicht wirklich überzeugt hat.
    Ich bin stolze 17 Jahre jung, gehe auch öfters auf Partys und trinke daher auch mal einen über den Durst :whistling:


    Ich bin wohl eine der vielen, die hofft, dass der dritte Teil bald rauskommt, deswegen habe ich mich hier registriert. Zur Zeit spiele ich nicht mehr wirklich Battlefront, aber versuche mich zur Zeit am modden ;)


    Zu mir selber:
    Ich glaube dass ich nett, hilfsbereit und offen für neues bin ;) Ich freue mich immer über konstruktive Kritiken und nette Leute, außerdem gefallen mir Menschen, die Andere unterstützen :)


    Tja, das wars dann von meiner Seite...


    À bientôt :D

  • Huhu :D


    Gleich 2. mal willst du dich hier vorstellen? Besser zu viel als zu wenig, huh? ^_^
    Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen - jetzt habe ich hier ein wenig Gesellschaft vom gleichen Geschlecht^^
    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen =)


    Ps: Ich schätze die Jungs werden sich auch freuen, dich zu begrüßen - pass also auf =P


    Edit: Mir fällt auf: du hast einen echt schönen und seltenen Namen, den hört man nicht oft^^

  • Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir ;)
    Und hör lieber auf das, was Miku gesagt hat. Die Anderen freuen sich bestimmt schon :D
    Naja, viel Spaß noch hier im Forum :)

  • (...)besonders auf Meister Rog....


    lg. Cody


    Der hat vorhin in der Shoutbox irgendwas von "bb für immer" oder so geschrieben - den kannst du also abhaken, keine Sorge ^_^

  • Jo moin und Herzlich Willkommen ;P
    Die Jungs hier werden sich sicher bald auf den Thread hier posten und drauflosspammen wie das bei Miku auch war ;PP


    Also auch ein Hallo von mir ;-)


    Dem lieben, netten Exar Kun :-)


    \\edit: Au revoir! (Eigentlich hasse ich Frankreich ja, bzw die Französische Sprache ;PP
    Beschwert mir nur schlechte Noten in der Schule ;-))

  • 1. willkommen auf swbf3.de

    und 2. dewegen hab ich latein und stehe auf einer sehr ehrbaren [expander]zumindest für unsere Klasse[/expander] +4

  • sollen wir das glauben :D


    Aber sicher doch ;P



    Du hast mich ja nochnicht erlebt :-P

    und 2. dewegen hab ich latein und stehe auf einer sehr ehrbaren +4


    Naja, Latein und Franz hat bei mir nix miteinander zu tun...ich köntne in der 5. zwischen Englisch und Franz wählen und dann Später (in der 8. doer so) zwischen NaturWissenschaftundTechnik (NWT), Italienisch oder Latein. Und da hab ich lieber NWT genommen ^^
    Englisch hab ich btw automatisch dann in der 6. bekommen =)

  • ENGLISH HAB ICH seit der 1.
    inder 6 habe ich dann zwischen latein und frans wählen können
    und in der 8. dann zwischen NWT und spannisch

  • Es tut gut wiedermal von einem weiblichem Lebewesen zu hören das nicht von Sims-Fieber angesteckt ist. Die einzige "Sims-Fieber-Resistente" die ich persönlich gekannt habe und CSS gezockt hat war meine Ex. Mit dem Modden wünsche ich dir viel Glück. Der Editor von SWBF2 ist nett gesagt sehr ... undurchsichtig. Mit dem von SWBF1 habe ich mich NOCH nicht versucht. Was das Französisch betrifft: Ich habe es vier Jahre lang gelernt und das einzige was ich drei Jahre später vorzuweisen habe, ist dass man kein Wort Französich mehr kann wenn man es drei Jahre vernachlässigt. Ach ja, das ganze Nonsense sollte eine Begrüßung darstellen :P
    Wilkommen auf SWBF3.de!


    PS: Eigentlich dürfte ich dich ja nicht so begrüßen, Im grunde bin ich kein Mitglied da ich nicht registriert bin und nur so poste weil ich zu paranoid bin um meine Daten anzugeben ... *lol*
    In Wirklichkeit mache ich eine Ausbildung in Netzwerktechnick und dank eines kleinen netten Tools kann ich sehen das heute schon 346 verschiedene Organisationen auf meine IP-Adresse zugreifen wollten darunter diverse Colleges, Google und die Voksrepuplik China ( !).
    Kein Scherz, mit persöhnlichen Daten sollte man sehr sehr vorsichtig umgehen!