Hab die noch nicht auf jagt tour gesetzt,aber ich habe laufende rancors^^

Die Klonkriege - Map Serie[W.I.P]
-
- Modding
- Cody_LG
-
-
2 schlechte Nachrichten,1. die Bäume sind trotz der tricks die ich angewendet habe,nicht zu zerstören
und 2.,die rancors kann ich da nicht laufen lassen,die map stürzt dann nämlich ab
Aber ich hab auch etwas kleines positives,ich suche für meine gesamte Map Season beta tester für die einzelenen Maps,5 Leute sollen es sein,also so schnell wie möglich melden^^
-
Ich...
-
Jo, ich könnte auch mit Beta Tester sein
-
Hey,Kane ist wieder da^^,ok zwei habe ich jetzt
-Commander_Kane
-Commander Will -
Ich würde mich auch gerne mal zur Verfügung stellen und testen... Ich habe auch erfahrung, war auch bei NFS World Beta-Tester.
-
EDIT:
OK,hab jetzt die 5 Leute.
-Commander_Kane
-Commander Will
-Spider
-Noobi-Wan(hat mir bei Xfire zugesagt)
-Flori -
Ich würde dir beim modden allgemein helfen, wenn du möchtest =)
-
Echt,also Mapbau uns so oder erstellen von Models?Wäre echt cool,General Frettchen baut auch Maps^^
-
Modelle leider eher weniger, bin noch am lernen und hab XSI noch nicht wieder auf meinem PC aber Mappen sollte drinnen sein!
-
Ich bin ja eh als Skinner engagiert, oder?
-
Klar^^
-
Hab jetzt mal letztens durch Zufall mal wieder SWBF1 gespielt,dann hab ich so gespielt und da hab ich mir so gedacht,hmm macht ja eigentlich mehr spaß als SWBF2.
Und dann hab ich weiter überlegt und dann hatte ich eigentlich eine recht gute Idee.Wie wäre es,wenn ich in dieser Map Serie es auf beiden Spielen mache sprich,auf SWBF1 was machen und auf SWBF2.
Z.b. kann man auf beiden die selben Maps,die nicht von den anderen Spiel kommen,also Rhen Var wäre dann nur bei SWBF2 und dann wäre z.b. bei SWBF1 eure Lieblings SWBF2 Maps und die anderen dann auch.Ich kann ja mal eine Umfrage machen wie ihr es findet,ihr könnt auch Kommentare schreiben und z.b. weitere Ideen hier Mitteilen.
Die Umfrage findet ihr beim ersten Post -
Hab jetzt mal letztens durch Zufall mal wieder SWBF1 gespielt,dann hab ich so gespielt und da hab ich mir so gedacht,hmm macht ja eigentlich mehr spaß als SWBF2.
wie kann man den durch zufall swbf1 spielen hast du dich verklickt und das so oft das du ausversehn ne map gestartet hast ohne es zu wollen ?? -
Ich meinte eigentlich Zufällig mal wieder,hatte kein bock auf cod und so und hab in meinen schrank gestöbbert und dannmal einfach swbf1 gezockt
-
Leider musste ich Endor löschen,da es ein problem gab,nachdem einmal das munge teil abgestürzt ist.
Aber ich dafür einen Müllplaneten gebaut
Hab von den Clone_Wars_Assets die Raxus Prime Models genommen und jetzt was zusammen gebaut.Das letzte Bild ist eine alte und zerstörte Fabrik,wo CTF1 Flag ausgetragen wird.
Ich werde noch versuchen,nochmehr Schrottreife Models zu finden damit die Map noch besser wird.
Die Bodentexture ist auch Müll^^,dass kann man gut im 3.Bild sehen. -
Sieht schön aus.
Muss aber noch viel mehr Müll hin, hinter dem man sich auch verschanzen kann oder CPs besser verteidigen kann.
Ansonsten scheint es nämlich noch relativ leer zu sein.
Wie wäre es mit "abgestürzten" Raumschiff-Wrack Teilen, die dort herumliegen? -
Wenn es sowas geben würde
Es ist sehr schwer,kleine Teile zufinden,aber ich hab schon mehr Sachen drinn als auf den Bildern,die sind nämlich ein paar Tage älter -
Die Map geht gut voran,noch keine Probleme,hab die Map jetzt nochmal richtig gefüllt,z.b. wo noch das große Loch war,da ist jetzt ein großes gebäude,was aber unterwasser steht,über dieses Wasserloch ist ein Schrottrohrtunnel,der zur anderen Seite führt.
Da,wo die Häuser sind,ist vorne noch so ein "Jabba"Schiff und soll ein Arbeiterabholfahrzeug darstellen,darauf ist ein CP,regen hab ich auch eingefügt,ich hab nochmehr Sachen gemacht,aber das Zähle ich nicht auf,auf jedenfall bin ich soweit,dass ich am Side arbeiten kann,ich hab mich für EP3 entschieden und ich nehme dafür die 501st Legion.Hier mal einpaar Screens(Das Model ist von Icemember's Lightmarinespack,das Skin ist von Keller's Skinpack 3):
@Admins
Ich möchte wieder die Expander funktion -
ich auch
die map sieht schön aus, aber der boden ist zu gleich, da muss irgendetwas verändert werden