Die Klonkriege - Map Serie[W.I.P]

  • Luke
    Ich kann es nicht genau sagen,ich bin ja etwas lansam mit den alter gewurden :D
    Aber keine Sorge,bis zu den Sommerferien kann ich es schaffen,noch einpaar der Maps zu veröffentlichen,aber wann das Gesamtpaket rauskommt,weiß ich nicht,kann vllt. bis zu den Winterferien dauern,du musst dich halt gedulden.
    Ich will ja auch Feinschliffe machen und so :)
    Wenn Kane Rex ph2 fertig hat,dann werde ich an einen Stück mit der Map fertig sein,danach möchte ich mich den älteren Projekten wie Felucia zuwenden,da will ich Kane fragen,ob er da auch Skins für die Clone machen kann :D


    @PHoenix
    Ich hatte schon mal nach Betatestern gesucht und ich habe auch schon alle gefunden,da ist leider kein Platz mehr,tut mir Leid ;)
    Zu den Droiden,ich habe da noch nichts gemacht am Side der Droiden,wer mich kennt,weis das ich gerne mal den Droiden mit Jetpack eibaue,einmal B1 und den B2 auch ;)
    Ich fange aber immer mit den Clonen an,da ich Clone einfach mehr mag als Droiden :)


    Ich hoffe,ich konnte mal alle fragen beantworten,achja ich warte noch darauf,das General Frettchen mir seine 2 Kashyyyk (richtig geschrieben?) mir zeigt,da hat er auch was tolles gebaut ;)

  • Nach langer Pause bin ich zurrück,naja ich sollte mich mal mehr meinen großen Projekt witmen anstatt immer soviele pausen zu machen aber naja egal ;)
    Ein paar Leute kennen ja vllt. noch meine alte Map Ryloth:Flash-War.
    Den Projekt-Ordner hab ich wieder gefunden :) ,ich wollte aber diese tolle und fertige Map ja nicht löschen,so hab ich mir gedacht,dass diese mit in meiner Map Serie reinkommt.
    Ich werde höchstens noch 2 Maps veröffentlichen,die anderen nicht fertigen Maps und die von Frettchen werden dann mit den veröffentlichen Maps,die dann aber verbessert werden,veröffentlich und es werden die Standart Maps mit den Side auch spielbar sein ;) und ich überlege mir,ob ich mir es antue noch eine Galaktische Eroberung mit den neuen Maps und Sides zu machen :)


    So ich will jetzt nicht länger fackeln und ihr könnt euch die Map mal ansehen,die Videos sind älter und der Bürgerkrieg wird natürlich nicht vorkommen da mein Großes Projekt ja nur über Klonkriege handelt.


    Videos
    [Blockierte Grafik: http://video.xfire.com/338928-4.jpg]
    PS: Das Video ist alt,da war die Map noch nicht fertig ;)


    Screens



    Den hab ich selbst reskinned,marg das lieber als da graue und ingame sieht das auch besser aus als das graue ;)




    Die 499th Desert Legion ist ausgedacht,klar,nicht wahr? ;)
    Aber ich wollte,dass die weiß sind und das sie so ähnlich aussehen wie bei Episode4 die Strumtruppen auf Tatooine.
    Und das schwarze auf der Schulter sieht aktuell besser aus als das da auf den Bild ;)



    @Admins
    Wir wollen den Expander wieder haben :P

  • sieht gut aus. Nur ist der Kommandopunkt extra so hoch?^^ Sekunde 20 im Video


    Mir gefällt der ober Trooper mehr als der untere, aber man muss ja auch die Klassen unterscheiden und ich mochte noch nie das Design des Technikers. Spricht mich nicht an, aber man kann wenigstens die Klassen unterscheiden ^^


    Waffe find ich, nun ja, ist auf jedenfall was anderes, aber mir persönlich ist das net mein Fall, aber ist was anderes und nicht immer das Eine.


    PS: Ich freu mich, dass ich hier nicht allzu viel in dem Thread verpasst hab... ^^

  • tja, dann bin ich aber mal gespannt... Als Modtester ^^ Bin ich doch noch oda? :D Wer weiß was DU schon wieder angerichtet hast ;)

  • also ich muss sagen maps wie Coruscant: High Fight oder Geonosis: landing at point rain sind gut gemoddete maps.
    bin schon gespant auf die nächsten tcw maps :D

  • tja, dann bin ich aber mal gespannt... Als Modtester ^^ Bin ich doch noch oda? :D Wer weiß was DU schon wieder angerichtet hast ;)


    Ich weis das,hab es noch nicht vergessen ;)


    Zurrück zum Thema,ich hab noch mal an am Side weiter gearbeitet,der Jettrooper hat sogar einen Blitzpuste dingens Waffe,erinnert mich an Extreme Mod :whistling:
    Naja egal :P
    Und ich werde die Line beibehalten bei der Legion,dass da die Rüstung neu wirkt,aber nur sehr gut geputzt ist ;) und es bleibt weiß.
    Aber ich hab das Cape bei der einen Einheit verändert,also das Braun dunkler gemacht,damit er nochmehr aus der Masse aussticht :)



  • Da hier keiner was sagen will,muss ich woll doppelt psot etc. verursachen :P
    Naja hab hier jetzt och einen ARC Trooper in der PROTOTYPE Rüstung,nein es ist nicht Colt sondern irgendein ARC.
    Und ja,der skin ist ein "HD" skin.




    Er hat eine WeStar M5a2,die schießt nicht schnell aber daführ ist diese um einiges tödlicher.


    Eins kann ich vorweg sagen,der Commander(vllt. auch ein Captain) kriegt aufjedenfall einen Flammenwerfer^^.

  • Schaut schon ganz gut aus.. mich interessiert, wie du die KUS-Einheiten gestalten wirst.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.


  • Schaut schon ganz gut aus.. mich interessiert, wie du die KUS-Einheiten gestalten wirst.

    Würde mich auch interessieren. Hoffentlich werden die echt awesome... Naja, mal gucken, ob ich wieder Battlefront installiere :D... Aber die Klontrooper sehen gut aus... Good job ;)