Aprilscherz: Alle Hoffnung vergebens?

  • Diskussion zum Artikel Aprilscherz: Alle Hoffnung vergebens?:


    Da ReeN gerade nicht da ist, habe ich mir die Freiheit erlaubt den Aprilscherz zu machen. Ich habe mir überlegt, ich nehme extra eine negative Nachricht, da ich nach dem Fiasko von letztem Jahr nicht zu viel Entäuschung wollte. Ich hoffe ihr versteht meinen kranken Humor und kommt gut in den April! Ich fande den Witz sogar ein wenig lustig.
    Hallo liebe Gerüchteliebhaber.

    Unsere Arbeit beruht ja leider (jedenfalls bis zu einer Ankündigung)…


    Weiterlesen

  • tol und was sol es den uns mit den fragen den das projekt tod sein könnte mensch kan lucasart über haupt noch was man mus du ich der lagesein das eine spiel fertig zu kriegen so schwer kan das doch nicht sein :cursing:


  • Okay pass auf ich schreibe meine frage direkct mal als E-mail in englisch fertig




    Hey
    Exist Any picture or trailer like a gameplay or something some art works?
    and what about the realese date of the game ?
    You know something about the new creater of starwars battlefront 3 ?



    BIn dan auch wieder weg by

  • Ich bin mir zu 95% sicher, dass Krankie irgendwann später noch "April April" hier reinschreibt. :D


    An einem Tag wie diesem, glaub ich sowas leider nicht, tut mir Leid. :D


    Danke dass du es mir abgenommen hast. ;)


    Am 1. April poste ich eine News, die besagt dass Pandemic an Battlefront 3/Online gearbeitet hat und das 2. MMO gleichzeitig mit ToR entwickelt. Fast keinem kommt das schräg vor? Bitte glaubt nicht an alles was das Internet sagt. Der freie Wille ist das höchste Gut, das wir besitzen und muss geschützt werden.



    Ach komm das wäre zu mies seit der April aktion letztes jahr trau ich ReeN nicht mehr xD


    Genau deswegen, habe ich den Aprilscherz gemacht. :)


    Da ReeN gerade nicht da ist, habe ich mir die Freiheit erlaubt den Aprilscherz zu machen. Ich habe mir überlegt, ich nehme extra eine negative Nachricht, da ich nach dem Fiasko von letztem Jahr nicht zu viel Entäuschung wollte. :D Ich hoffe ihr versteht meinen kranken Humor und kommt gut in den April! Ich fande den Witz sogar ein wenig lustig. ;)


    Übrigens ist nicht alles ausgedacht. Teile des Interviews, wie z.B. dass Mitarbeiter den Bankrott auf das Management schieben, sind wahr und auch bei anderen Firmen haben wir bereits geguckt, unter anderem bei Pandemic. Leider fiel es uns schwer wenigstens einen Mitarbeiter zu finden. (Free Radical war da wesentlich einfacher) Ich kann euch aber versichern, dass wir weiter suchen und bis dahin könnt ihr euch ja schonmal Gedanken machen, was ihr denn nun wirklich für Fragen hättet, wenn denn Pandemic oder eine andere Firma wirklich der Entwickler ist/gewesen wäre.


    Nehmt es mir nicht krum, ich wurde heute auch schon reingelegt. ;)

  • Danke schön. :D


    Naja, eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr größer hochziehen, aber hab nicht die Lust und Zeit gehabt. :P


    Ich hoffe ReeN wird nicht allzu wütend, weil ich habs nicht mit ihm abgeklärt. Ich denk doch einmal im Jahr lässt man mich meine wirklich sehr tiefen Pläne durchführen.. MUAHAHA.


    Immerhin hab ich ja nicht 100% gelogen und ich hab extra noch ein wenig Ironie reingebracht, (Battlefront MMO, wie wahrscheinlich findet ihr das? Mal ehrlich.) damit ihr euch nicht alle so reinsteigert. Immerhin war ich letztes Jahr auch noch kein Mod und hab ja die News auch als User gesehen. ;)

  • Ganz am Anfang dachte ich es sei ein Aprilscherz doch dan hab ichs fast geglaubt :D


    Zitat

    Da ReeN gerade nicht da ist


    Zum Glück , der hätte uns sonst so was von verarscht XD

  • Das doch behindert en starwars Multiplayer game ?????????
    Im Cs styl wollt ihr mich verarschen ?
    das game würde sich nie und nimmer so gut verkaufen wie Battlefront 2 einfach weil das mod bar war und erklär mir wie man ein online game modden soll und
    das danach noch online laüft -.-
    allso für mich is die sache auch gelaufen wir haben ehct lange gewartet um nur wieder ne repeat nachricht zu bekommen über sachen die uns eigentlich klar waren
    das das game einfach tot is.
    is doch scheiße (entschuldigt meine Ausdrucksweisse) ohne en single palyer ich ahbe mir jetzt so en sandbox game vorgestellt mit viel freiheit wie die sahce von boden im raum (die maps waren riesig im trailer) ne allso en multiplayer hooter habe wir genug da können die ja mal versuchen mit MW2 zu konkorieren den so wie ich das sehe is das derzeit der beste Multipalyer shooter (bfbc2 auch ^^)
    naja bis dan


    (Promo hollt euch am 16 April das neue Chakuza Album und ganz wichtig Storys from liberty das GTa IV Addon Für ps3 Und Pc )

  • Ich kapier garnichts mehr!
    Ist das mit dem Interview nun ein Aprilscherz oder nicht? Will es nur mal so wissen.