Was war die geilste Aktion die ihr je in swbf2 gemacht habt?

  • Was habt ihr schon alles geiles, spektuäres oder verrücktes in swbf2 gemacht?


    Ich fang mal an:


    ich habe mich auf Kasyyyk als Klonkommander auf ein Speedbike gestellt und der Typ unter mir ist gefahren.
    2 Minuten hab ich mich draufgehalten und in der Zeit 34 Gegner im Multiplayer gekillt.
    podracer.gif
    Jetzt seid ihr dran.

  • Ich habe mit freunden immer escape gespielt auf todestern die schissen mich mit allem ab was geht und ich springe vopn objeckt zu objeckt dan bin ich aber runter gefallen und war tot

  • ich hab diverse airnades gegeben ... one shot kills ... und einmal einen ace wo ich mindestens 5 leuten hintereinander als Offizier die Bodynates gegeben habe (hab ich sogar als Video, wird auch im nächsten Video von mir kommen)

  • Ich bin durchn spielfehler b.z.w Bug in mustaf mit Darth Maul :dmaul: auf eine dieser 3 Säulen hinten am level gesprungen;
    Ich bin da in aus Dem kontrollraum gerannt und da gibts ja so ne Treppe zu den KUS b.z.w CIS Kommandopunkt da bin ich Just 4 Fun oben an der Treppe hochgesprungen und n par mal weiter ehe ich mich versah hab ich bemerkt das ich nicht wieder runter geschubst werde und bin auf die Mittlere Säule zugesteuert, wäre des ma ne Jedi schlacht auf Mustafar gewesen, des aber leider nicht geht wäre es bestimmt lustig gewesen dan hätte ich nähmlich lieber Anakin genommen und n Obi-Wan hätte noch hinter her kommen solln :bvfight:

  • Tja um das zu verstehen braucht man schon ne ordentliche Portion Galgenhumor.


    Es war einmal ein ESL5on5 match tuw alpha gegen iw auf rhenbvar citadell.
    Da wir von anfang an gewusst haben dass wir keine chance haben werden,wurde von Nightstar eine interessante Taktik entworfen.


    Wir haben es sage und schreibe 45 min lang geschafft auf dem einen Turm an cp3 uns einzucampen, bis wir wegen Ticketloose verloren haben ;D
    Achja die Flameanfälle von HZH waren auch noch lustig dazu :P

  • Ich packe gerne Dark Trooper aus der Luft :P
    Generell packe ich gerne und viel, sodass ich zwischenzeitlich das Deto auf der linken Maustaste hatte...
    Ich würde zwar nie von mir behaupten, der mies beste Packer in SWBF2 zu sein, aber ich fürchte ich bin es ^^

  • Lustiges Ereignis in Battlefront II?
    Da gibt es einige...


    1. Als ich für kurze Zeit in eB.s war, war unsere Taktik in ESL Wars Folgende: Jeder schnappt sich Stormtrooper und "rennt" geduckt zum nächsten Commandoposten. Oder wir bauen einen Turm aus Spielern, auch mitten im ESL Match. Die Kommentare der Gegner könnt ihr euch eventuell denken.


    2. Ich hatte eine kurze Phase des Glücks auf dem PhaceIt Server und konnte mit meinem Rebellen Sniper drei Darktrooper hintereinander im Flug ausschalten. Das naheliegende Autogeschütz habe ich aber daraufhin zu oft verfehlt, weswegen es mich erledigt hat.


    3. Als ich endlich einmal im ESL Match den Darktrooper freigeschaltet hatte (das passiert mir nicht oft), habe ich es nicht zustande gebracht einen (wie sich später herausgestellt hat) Spieler im AFK zu erledigen. Hat für allerlei Belustigung gesorgt...


    4. Wieder ein ESL Match: Im falschen Team gejoined und erst nach knappen zehn Minuten und einigen Kills gemerkt, dass ich auf meine Verbündete schieße.


    Ja, die Liste könnte man fortführen, allerdings würde ich mich damit nur mehr lächerlich machen als sonst schon. Wie dem auch sei, das ist alles ein wenig her, also keine Sorge.
    Mittlerweile passiert mir das nichtmehr :P

  • Heute morgen ist mir wohl die geilste AKtion passiert, ich weiß ich habe hier schon was gepostet aber diese Aktion ist echt lolig^^


    Also ich war auf Kamino und hatte Schwere-Truppe genommen, ich laufe halt rum und hab mit meiner Raketen-Wumme den weg Frei gemacht, hinter mir standen ca geschätzt 10 andere Einheiten, dann habe ich geschossen, und 5 Sekunden später (ich hatte meine Sicht nicht in der Ego weshalb ich es ja sehen konnte) kam mir meine Rakete i wie wieder in den Rücken geflogen 8| alle Einheiten hinter mir waren Tod und die schlacht war verloren, ich habe mich echt Tod-gelacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich denke das wird mir nicht wieder so Geil passieren, die Flugbahn war aber am geilsten, ich stand auf dem Anfang einer Brücke, und bin ca bis zur Mitte der Nächsten Plattform geflogen, samt Einheiten die hinter mir waren, unglaublich aber wahr :D :D :D

  • Oh, da gibt es einiges:
    1. Richtig witzig war es einmal als ein par Freunde und ich uns immer gegenseitig abgeschossen haben (unabhängig vom Team) und dann auf einmal alle im Server mitgemacht haben. Das hat sich zu einem richtig geilen Deathmatch auf dem Todesstern entwickelt o.O (zugegeben die Neueinsteiger auf dem Server waren etwas verblüfft).
    2. Als es einmal beim Flaggenrun 4:4 stand und alle wie wild der Flagge hinterhergerannt sind mich mit der Flagge und nem Freund im Bug versteckt (ansonsten nichts einfach versteckt) und immer bevor die Flagge zurück gesetzt wurde nun ja den anderen abgeknallt. Es hat ewig gedauert bis dies mal kapiert hatten.
    3. Mit Pech 5 Verbündete auf Polis Massa ausgeschaltet. Einfach eine Miene vor so ein Tor gelegt es auf gemacht und plötzlich kommt mir ein toter Gegner entgegen geflogen...genau auf die Miene.


    Ob ihr es mir jetzt glaubt oder nicht, normalerweise spiel ich ganz normal :-)

  • Also das war richtig geil
    ich hab mich mit nem Kumpel online gezockt und ich war Raketenwerfer und er darkie
    er ist nen pro und ich war damals nich relativ neu also hat er mich ständig gekillt
    dann kam er irgendwann auf mich zugeflogen und ich hab wie wilt auf die schissen Taste gedrückt
    da flogen aufeinmal mindestens 10 Raketen Au ihn zu und Fetzen ihn aus der Luft
    das war richtig geil

  • Ich und mein Bro waren mal in dem selben Server. Er war KUS und ich REP. Dann hatten wir beide Raktenwerfer und haben beide unsere Minen auf einen Haufen gemacht und standen noch neben Munni Droide dann ist eine drauf gegangen auf die 8 Minen ^^. Alles weiß (ist bei battelfront so) und riesige Explosion ^^