Problem mit Detonations Pack

  • Hi all


    Mein Problem :
    Ich spiele als Techniker und versuch ein Deto zu schmeißen. Kaum halte ich die rechte Maustaste kurz gedrückt, wird der Deto geschmissen , explodiert aber auch gleich. ( Dies geschieht ohne , dass ich die rechte Taste loslasse. )
    Wenn ich die rechte Taste nur einmal kurz tippe, legt der den Deto ab, nur beim längerem Drücken explodiert er sofort.


    Das ist kein einmaliges Problem, das ist jedes Mal so.


    Dies passiert bei mir Online sowie Offline.


    Dies erschwert mein Gameplay wie man sich denken kann deutlich ... und deshalb hoffe ich ihr habt Rat :)


    Lg, Talibor. :r2d2:


  • dan würde ich dir mla ratten die hand von der maus nahc dem werfen erstmal weg zu nehmen bzw die recht maus taste los zu lassen XD

  • Vllt meint er neu installieren? :D


    Zu G M StYlEr M: Wenn du gedrückt hältst kannst du aber weiter werfen (den Deto) Ohne legst du ihn eher nur ab.
    Ich glaub ich probier das neu Intsallieren mal...

  • Es fliegt nicht nur weiter wenn du es gedrückt hältst sondern auch wenn du beim/vorm abwurf richtig steil nach oben guckst das die weiter fliegen.Wenn du nur länger gedrückst hältst ... naja probier mal ohne lange zu drücken sonder steil nach oben gucken beim abwurf(am besten auch wenn du läufst)

  • Ich hatte das ein paar mal online. Da lags aber an der Verbindung. Also würde ich wie Heavy und Cody denken, dass es entweder dein Rechner ist, der überlastet wird, oder deine Maus die rumspackt. Auf jedenfall würde ich Lags als Übeltäter identifizieren ;)


    MfG Joe22

  • Aber es ist ja auch offline , aber die Maus kann ja wieesagt auch defekt sein -.- Probier mal :



    Es fliegt nicht nur weiter wenn du es gedrückt hältst sondern auch wenn du beim/vorm abwurf richtig steil nach oben guckst das die weiter fliegen.Wenn du nur länger gedrückst hältst ... naja probier mal ohne lange zu drücken sonder steil nach oben gucken beim abwurf(am besten auch wenn du läufst)

  • Aber es ist ja auch offline -.- Wird eher noch mal mein Tipp propieren :

    Ich glaube ich war nicht deutlich genug xD:


    DA ES AUCH OFFLINE IST, vermute ich wie ........ xDDDDD :fight:

  • Ich hab eine Kabel Maus mit Laser.


    Mein Rechner ist nicht der Beste, aber früher hatte ich dieses Problem nicht, könnte aber trotzdem am Pc liegen.

  • [i]Also bei meiner maus ist das auch so(bf auf ps2 aber bei anderen spielen)ein kontaktfehler war die uhrsache =neue maus[/i ][/i ]