-
-
Dann mal viel Glück bei der Suche
Aber eventuell solltest du noch erwähnen, was ihr euch unter "Partner"clans so vorstellt. Hilft manchmal bei der Suche, wenn man etwas mehr in's Detail geht.P.s.
Die Mehrzahl von Clan ist Clans -
upss clans stimmt
Edit:
Also wir suchen mehrere CLANS die uns unterstützen und wir sie
Wir haben schon einen Partnerclan: Dark_Clone
Die vorrausetzungen sind das wenn ihr unser Partnerclan werdet ihr euren namen ändern müsst.
Wenn ihr einen eigenen Clan gründen wollt werden wir euch ebenfalls helfen:
bei der erstellung einer eigenen Home Page
bei der erstellung eines Clan Videos
bei der suche nach Membern
wenn ihr interessiert seit dann kontaktiert mich
Unsere Seite ist www.dark-federation.jimdo.de
(Die Seite ist noch in bearbeitung)
-
In was muss man den Namen ändern??
-
den namen des clans
-
Ich meine, WAS man an dem Namen dann ändern muss.
-
Den ganzen Name. Einer unserer Partnerclans hieß vorher [HOTH] jetzt heißt er Dark_Clone.
Also immer was mit Dark_...
-
Wie wär's mit Dark Marines-Snipers????
-
Zitat
Wie wär's mit Dark Marines-Snipers????
Ähhh... Dir ist schon klar, das unser Clan nach momentanem Stand DARKMARINES-SNIPERS geschrieben wird??? Wobei das eigentlich auch Darkmarine-Snipers heißen müsste, oder? Ja, ich weiß... kommt vom Darkmarines-Clan... sprich mal mit Spider und dem rest des Clans, ob die diese Namensänderung so toll finden...@LORD der Sith: Ist sowieso ein bisschen komisch, den Partnerclan zum ändern des Namens zu zwingen... Da steckt doch Individualität des Gründers hinter, oder???
-
Wie wäre es nur mit Dark_Marines
-
Wir heißen schon (Dark Ripper-Clan)
Aber sry, ich glaub wir sin' ein leicht höheres Niveau
Wenn ich mich irre, plz melden, dann können wir ja mal nen FW machen :fight:Melden könnt ihr euch in XFire bei:
riper93
94akinci
lukeskyioder einfach bei uns auf der Homepage:
www.dr-c.de -
Ich zwinge niemanden aber man sollte sehn das ihr zu uns gehört
genauso wie bei den membern
-
Zur info es ist NICHT euer Clan, es ist ledeglich ein partner clan
-
ya ihr seit in einem höhern niveau denn wir sind ein etwas neuerer Clan. Am besten wäre das für die leute die sich einen eigenen Clan gründen wollten.
Edit:
das meine ich doch!!
-
Und wieso sollte ich meinen clan namen ändern wollen? Wer sowas macht ist doch bescheuert find ich. Das hört sich auch toll an bei mir Dark_327th Clan
-
dieser name würde ya auch gehn ich bestehe ya nicht drauf aber wir finden es wäre besser
-
dieser name würde ya auch gehn ich bestehe ya nicht drauf aber wir finden es wäre besser
Wenn ich mal fragen darf wie viele leute machen denn schon mit?
-
wir machen das seit letzte woche freitag und haben einen partnerclan
-
Wow ihr macht das ja schon echt lange nur ich hab nich gefragt seit wann sondern wie viele ihr seit?
-
Den Leader von dem Clan will ich gar nich kennenlernen
Wer benennt denn seinen Clan wegen nem andern Clan um?!
Uns gibts seit 4 Jahren und wir wurden noch nie umbenannt