System Anforderungen

  • Hi,


    ich hab eine Frage die hier wahrscheinlich noch niemand konkret beantworten kann.


    Was für System Anforderungen wird swbf3 so ca. haben?


    Wird es auf windows xp laufen?


    Reicht eine nvidiageforce 8. tausender grafik karte aus?


    Reichen 2000 mb ram?


    Wie sieht es mit nem amd athlon64 x2 2*2,5 ghz prozessor aus?


    Muss ich sonst irgendetwas beachten?


    Ich stehe nämlich vor dem Kauf eines pc tuning kits, hatte da an die oben genannten werte gedacht, da mein alter pc mit einem Intel Pentium 4 prozessor a 3,0 ghz und einer nvidiageforce 5200 fx ausgestattet ist und ich mir etwas neueres zulegen wollte da ich denke das die jetzige hardware für swbf3 nicht reicht.


    mfg Vizsla


    P.S.: In Zuversicht das es überhaupt rauskommen wird :)

  • Also ich würd sagen das müsste ausreichen, nur bei Windows XP und der Grafikkarte fin ich ist das ein bisschen knapp,
    wobei fast alle games unter XP laufen und die Grafikkarte selbst für Battlefield 2 reicht sollte das gehen (Welche Grafikkarte denn genau?)


    MfG

  • Wenns unter XP nicht läuft, dann haste n Problem weil dann sin die 2GB RAM zu wenig ;)
    Weil vorallem Vista und auch 7 (was ich hab) schlucken enorm Ressourcen.
    Dual 2,5 sollte in Ordnung sein und bei der Grafikkarte: Kannst' hald dann einfach nich auf höchsteinstellungen spielen :P

  • Okey vielen dank für die Antworten.


    swbf2 spiele ich auch immer auf graphik so niedrig wie möglich um vermeintliche laags zu vermindern -.-


    Ich werde dann mir wahrscheinlich dieses tuning kit zulegen.


    Falls es von der Grafik Karte her nicht funktioniert könnte ich notfalls noch eine bessere aufklipsen, da die nvidiageforce 8100 in diesem Fall onboard ist.
    Falls xp nicht kompatibel ist lege ich mir vielleicht 7 zu und ergäntze die Ram.


    Insgesamt würde ich mich allerdings freuen wenn das so hinhaut (weniger aufwand :) ).


    mfg V.z

  • Weil ich ja in die Zukunft gucken kann und so poste ich jetzt hier mal die ungefähren Systemanforderungen xD


    OS: Windows XP SP3, Vista SP1 oder WIndows 7
    RAM: 1,5GB auf XP und 7, 2GB auf Vista
    HDD: 11GB freier Festplattenspeicher
    Graphics: Nvidia Geforce 8600GS (256MB) oder ATI Radeon X1950Pro (256MB)
    CPU: Intel Core 2 Duo E4400 (2,2Ghz) oder AMD Athlon64 X2 3800+ (1,9Ghz)


    :D


  • Um konkrekt zu sagen, es wird laufen allerdings alles auf low.
    Ich nehme an es wird die gleichen (oder ähnlichen ) System eigenschafften haben wie left 4 dead (allso next gen tauuglich) weil jetzt stell dir mal vor das game kommt für ps 3 Xbox 360 wie sol das den dan dein pc topen und wen die funktion mit dem all dabei is verbraucht das massig an CPU und arbeitspeicher ganz zu schweigen wird das dan wirklich krass hängen wegen deinem GPU (er kan das alles nicht schnell genug aufbauen.


    Leg dir en guten core dou pc zu mit ner ati redeon 4870 hd (ziercka 140 euro graka) kriegste alles ab 400 euro :D


  • Tja dann dürfte ich BF3 wohl auf höchster grafik einstellung spielen können ^^