Interview mit Free Radical

  • Diskussion zum Artikel Interview mit Free Radical:

    [align=justify]Passend zu Weihnachten möchten wir euch ein kleines Geschenk überreichen. Ja, auch SWBF3.de spielt ab und zu gerne Weihnachtsmann. Dieses Mal hat unser Geschenk die Form eines kurzen Interview, welches euch alle interessieren dürfte.

    In den letzten Tagen stand uns einer der ex Free Radical Mitarbeiter Rede und Antwort. Wir stellten ihm neben Fragen, welche wir als relevant ansehen ebenfalls einige von euren im Forum…


    Weiterlesen

  • gut gedacht aber schlecht gelungen , ich finde das interview mit free redical oder sonst wie , ist nicht notwendig , das einzige was vllt. hilfreich sein könnte ist , das diese merkwürdigen swbf 4 bilder endlich geklärt werden , weil erst kosieren dinge über den 3 teil und dann diese sache mit teil vier , vllt . will lucas arts es wie Georg lucas angehen. , erst die nachfolger und dann die Vorgeschichte , aber eigendlich wär es dann doch das gleiche , Map , soldat , gegner , fette story , bumm , ende oh und wahrscheinlich hammergrafik , aber ich frag mich was wollen die als storyline benutzen , das ist irgendwie komisch , denn in swbf 1-2 ging es um klonkriege und den galaktischen bürgerkrieg und immer das gleiche , also ??? :?: :?: :?: :pinch: urlllllll

  • Ja, wir hätten definitiv mehr nachhaken können, allerdings war es wie gesagt ein Email Interview (also ging es über mehrere Tage via Email) und wir wollten es nicht übertreiben. Immerhin wollen wir den guten Kontakt zu diesem ex Free Radical Mitarbiter nicht verlieren, indem wir ihn unnötig nerven ^^ Aber wir haken da in nächster Zeit nochmal nach ;)

  • can you interview a Rebellion employee since they were the last one known to develop SWBF3? Ask if they know who is developing it and what happened to the PS2 version of Elite Squadron.

  • It's not clear if they worked on SWBF3. It's just a rumor. The only fact is that Rebellion worked on the PSP version of SWBF3 (now "Elite Squadron") while Free Radical was working on the PC, Xbox360, PS3 and Wii version.


    Before we start an interview with Rebellion we need a person who would tell us anything "internal". If we find someone who would answer those questions, we will make an interview of course ;)