Interview mit Free Radical

Passend zu Weihnachten möchten wir euch ein kleines Geschenk überreichen. Ja, auch SWBF3.de spielt ab und zu gerne Weihnachtsmann. Dieses Mal hat unser Geschenk die Form eines kurzen Interview, welches euch alle interessieren dürfte.



In den letzten Tagen stand uns einer der ex Free Radical Mitarbeiter Rede und Antwort. Wir stellten ihm neben Fragen, welche wir als relevant ansehen ebenfalls einige von euren im Forum vorgeschlagenen Fragen.




Es werden einige recht interessanten Dinge diskutiert, wie z.B. was es mit den aufgetauchten SWBF4 Screenshots auf sich hat, wie es um den Dark Obi Wan stand und vieles mehr. Als kleiner Bonus wurde auch kurz angerissen, was nach dem Aus von Free Radical mit ihrer SWBF3 Version geschehen ist (zumindest mit einem Teil davon).



Auch wenn Free Radical nicht mehr der Entwickler von SWBF3 ist, ist dieses Interview unserer Meinung nach für jeden SWBF3 Fan durchaus lesenswert.



SWBF3.de wünsch euch allen frohe Weihnachten! :vxmas: