SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • Neue Fraktionen wären cool z.B das Neue Imperium und die Galaktische Allianze aus der Legacy Comicreihe.

  • Also ich persönlich will dass der "shooter Efekt" besser rauskommt. Ebenfalls wäre es nicht schlecht ein paar neue Waffen!

  • hallo erstmal,
    ich wünsche mir:
    -ne bessere engine
    -datailiertere, nicht wiederverwendete modele
    -hochaufgelöstere texturen
    -bessere partikeleffekte
    -ein fertige spiel (nicht, dass wie bei battlefront 2 die
    hälfte der waffenmodele fehlt)
    -mehr maps
    -mehr spielmodi
    - kein super mega spiel, das nur auf
    high-tech-rechnern läuft


    achja, und: klügere bots und sinnvolle raumschlachten


    die meisten punkte sind eigentlich selbstverständlich

  • - The Force Unleashed Grafik
    (Wird zwar nich so sein aber naja)


    - Realistische!!! Kämpfe mit realistischem Handling der Waffen etz.
    - mehr Maps (real Movie auf jedenfall)
    - Für den Sp so wie in Renegade Squadron für die PSP den Char selbst anzupassen
    - KoToR Time Kämpfe/Story im SP (zusätzlich zu den normalen. Durch kotor1&2 hat man ja ne gute Vorlage)
    - Auf jedenfall ne bessere/stabillere Engine die mit X Spielern im MP zurechtkommt
    - Mitgelieferten Servermanager mit Regionselect
    - Ausgeglichene Maps

  • Mein Wünsche an SW BF III........


    Da Free Radical sich einen Namen gemacht hat in Bezug auf Ego Shooter denke ich wird BF III sich evtl primär darauf beziehen.


    SW BF II ist sowas wie ein "Allrounder" in Star Wars Spielen. Es bietet den Jedi vs Sith challenge an , erinnert mich an ein einfaches Jedi Knight. Dann den Space Battle der an X - Wing oder X - Wing Alliance bei weitem nicht rankommt. Aber auch dort wieder sich dran orintiert hat.


    SW Battlefront ist ein Ego Shooter. Als Hersteller sollte man sich auf eine Sache konzentrieren und die RICHTIG machen !


    Wer ein Schwert schwingen will der soll auf ein solches Spiel zurückgreifen. Dasselbe gilt für die Space Missionen. Es sei denn der Hersteller schafft es , das Spiel so zu entwickeln dass das Gesamtpaket stimmt.


    Also meine kleine Liste :


    Bessere Grafik , etwas größere Maps , alle offiziellen Film Planeten , alle Einheiten mit richtiger Namens und Waffenbezeichnung , original getreue Umsetzung von Uniformen und Rüstungen dasselbe gilt für Fahrzeuge , Kampfflieger , Truppentransporter , Kreuzer etc...


    Es sollte bedien und zerstörbare Aufzüge , Plattformen , Gebäude und Türen geben. Auch Schalter sollte man manipulieren können bzw zerstören.


    Außerdem sollte es eine Einheit geben wie dem Imperialen Offizier dessen Fähigkeit es ist Türschlösser und Computer zu hacken innerhalb von feindlichen Schiffen und Gebäuden. Das würde bedeuten das die Teams ihre Einheiten mit mehr Verstand auswählen müssten.


    Und wenn schon Space Mission dabei sind dann bitte sowie wie in Alliance oder X - Wing bzw Tie Fighter.


    Keiner selbsterstellbaren custom Einheiten.


    Ära ist klar wie gehabt CW und GCW.

  • Tja man muss weg vom "einfach in der Gegend rumlaufen und CP´s einehmen ballern Mentalität". Ein Shooter darf ruhig auch ein paar Ansprüche haben bzw mehr Funktionen. Denn auch das sorgt dafür das es unterhaltsam bleibt.


    Und wenn wir hier von Star Wars reden dann muss man in einem anderen Maßstab denken. Wo Star Wars drauf steht muss auch eine gewisse Atmosphäre und Größe rüberkommen. Die Liebe zum Detail muss da sein. Ich verlange nicht das jemand im Auftrag von Lucas Arts ein Spiel herstellt das er auch SW Fan ist. Aber eine gewisse Identifikation muss er dann aufbringen und sich in SW reindenken.


    Ich hätte gerne noch AT - AT die begehbar sind und Juggernauts , Sandcrawlwer.....


    [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/3396/scan10001yj7.th.jpg]

  • Ich würde mir wünschen das die:


    - die Rqaumschlachten realistischer und spektakulärer machen villt. so ein kampfmodus wie in HAWX
    - mehr Waffen (villt. noch welche die man aufrüsten kann)
    - Grafik besser ausieht
    - villt. noch das Kampfsystem überarbeiten
    - und die Story im SP (ich sag mal verbessern)
    - usw..........

  • hier kommen meine Wünsche


    - bessere, schönere Grafik
    - Verbesserte KI
    - Ground basiertes Spiel! SWBF ist in erster Linie ein Shooter. (Also bitte bitte keine sinnlosen JedivsSith kämpfe..)
    - Persöhnlicheres Spiel. Mit zumindest leicht veränderbaren Charakter und modifizierbaren Waffen (Bsp.: CoD4, TF2)
    - gegen den Lag sollte man auf jeden Fall auch etwas tun, dass geht auf jeden Fall besser!
    - auch denke ich das die Taktik und das Teamspiel noch deutlich verbessert werden können.
    - allgemein sollte das Spiel komplexer werden, mit z.B. vernünftigem Rangsystem und dauerhaften Auszeichnungen (Bsp.: Battelfield Reihe)
    - weiterhin die Auswahl zwischen 3rd Person und Ego-Pespektive


    denke das man die meisten Punkte auf jeden Fall umsetzten kann.
    In den meisten aktuellen Shootern sind sie sowieso Standart

  • Meine Wünsche an Star Wars Battlefron III :
    -eine neue Ära zu den bereits bestehenden z.B: Sithtruppen gegen Republik (KotOR),oder Mandalorianer gegen Republik
    - Die besten Maps aus Battlefront 1 und 2 in besserer Grafik, mehr Details.
    -Neue ansprechende Maps z.B: könnte ich mir gut vorstellen ein Schlachtfeld auf Malachor V (KotOR)
    - Bessere Maps für Raumschlachten mit mehr Star Wars Flair
    - Level-System wie bei Call of Duty 4, pro Level schlatet man dann neue Waffen, Upgrades, Herausforderungen,Extras frei (z.B Jetpack, Schnellfeuer-MP, Größeres Magazin)
    -Man kann sich dann 3-5 eigene Soldaten dann optimieren. Natürlich bleiben die Standardtruppen bestehen und dürfen keinen bzw. nur einen kleinen Nachteil gegenüber den den selbst erstellten haben.
    - Messer für Nahkampsituationen
    -Belohnung für Killserien ( UAV , Schadensteigerung, -Reduktion(wie gehabt), Orbitalschlag)
    -Bessere Perfomance (damit man sich nicht mehr über Lagger beschweren muss)
    -besserer Support seitens von Lucas Arts (Patches, Neue Mappacks)
    -Beibehalltung von 3rd Person und Egoansicht
    -keine Detopacks bitte :D


    Jo und ich glaube damit wären dann meine Wünsche erfüllt *träum* xD

  • Zitat

    Original geschrieben von Razer
    -keine Detopacks bitte :D


    Warst bestimmt einer der 1. die sie in vollem Umfang genutzt haben bis du selbst zu oft davon gekillt wurdest weilse plötzlich von 90% der Spieler genutzt wurden^^

  • hmm da gibts weiter nicht mehr viel zu sagen.
    hoffentlich übertrifft das spiel alles vorhergewesene..
    sollte ja eigendlich auch schon laaaaaaange draußen sein :spinn:


    alle maps von swbf und swbf2 sollten drin vorkommen, evtl überarbeitete maps..
    mehr character
    mehr waffen
    character selber anpassen
    UND ich möchte den Techniker wieder haben xD


    aber was solls..
    die werden sich das hier nicht durchlesen und sagen

    Code
    1. "FUCK, WE FORGOT TO ADD THE OLD MAPS"


    und werfen das ganze spiel wieder übern haufen :rofl:

  • ]
    vorschläge zur verbesserung:


    Größere Raumschlachten
    Einheiten sollen sich auf den Boden legen können.
    Die Umgebung sollte KOMPLETT zerstörbar sein.
    In den Story missionen sollten Endgegner häufiger auftauftauchen.
    Schurken und Heldenkämpfe sollten auf jeden Planeten vorkommen.
    Waffen,Ausrüstungen und Gegenstände sollten per credits(Geld) erhältlich sein.
    Jede Manschaft sollte statt 20 Einheiten(KI) über50 Einheiten verfügen.
    Easter Eggs sollten öffter vohanden sein (wie bei swbf 2 Toddesstern Pyramiden im Ewigen Nix ).
    Man solllte einstellen können wie viele verbündete Ki Einheiten selber zur verfügung hat und wie viele der Feind (2 KI Einheiten gegen 20 KI Einheiten).Ich und mein Freund haben in swbf2 auf Mygeeto Alleine (an position 5) gegen 229 Imperiale Truppen standgehalten und gewonnen(GANZ KNAPP).
    Die Jagt missionen sollten Acklays und andere Einheiten umfassen.
    Ich finde man sollte wie in den anderen swbf teilen weiterhin darauf achten das
    man zwischen EGO und EXTERNER sicht wählen kann.
    Man sollte auch hinzufügen , dass MAGNA-WACHEN diese "LASER-STANGEN"wie
    im Film benutzen.
    Der GETEILTER-BILDSCHIRM modus sollte auf "1,2,3,4"spieler ausgebaut werden.(KOOPERATIVERMODUS)
    WEHE!!! das liest niemand! Bitte antworten.Möge die Macht mit dir sein.

  • -erstmal das es für pc rauskommt^^
    -realistischer sniper (nich wie swbf2 wo alle non zoomed treffen sondern eher wie battlefield)
    -no vehicle mode (alle maps können ohne tanks gespielt werden)
    -charakterdesign selbst bestimmen (aus ner fertigen auswahl)
    -mehrere waffen für die einzelnen klassen
    -nich so verbuggt und laggy wie swbf2 :P
    -etwas langsameres movement (mehr headshots^^)
    -O.o

  • Zitat

    Original geschrieben von hch1
    -O.o


    boah,
    bis es das gibt,werden in anbetracht der heutigen technischen möglichkeiten noch mehrere jahre vergehen.

  • :( Bist du eigentlich ein schlechter spieler. Wenn ich schon gleichzeitig 6 jedis zum frühstück verputze, sind magner wachen gar kein problem.



    Ich würde mir wünschen das man sich als scharfschütze unsichtbar machen kann wie der Bothaner im zweiten teil.


    [red]Editiert by ReeN
    Hab deine zwei Posts mal zu einem Post zusammen gefügt. In Zukunft bitte die Editier-Funktion nutzen. Doppelposts müssen nicht unbedingt sein.[/red] :(