SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • es sind eben nicht alle so gut wie du XD
    nein, wo bleibt da die balance??
    was solen die klone für ne nahkampfeinheit haben??
    den assassine?
    der is aber zu stark, weil er zwei waffen hat und nicht eine waffe mit zwei klingen d

  • Ich finde es wär Ziemlich cool wenn man für credits(Geld) sich verbesserungen kaufen kann z.B. andere Rüstungen,Laservisier an der Waffe,ein Griff für größere
    genauigkeit,ein Granatwerfer,ne Lampe und Rauchgranaten.



    Hey Darth Duck und alle anderen wie würdet ihr es finden, wenn ein Szenarien Editor exzestieren würde.




    [red]Editiert by ReeN
    Hab deine zwei Posts mal zu einem Post zusammen gefügt. In Zukunft bitte die Editier-Funktion nutzen. Doppelposts müssen nicht unbedingt sein.[/red]

  • warum denn?weil ich meine das der spieler damit mehr möglichkeiten besitzt
    z.b. wie in GTA oder MGS4 das würde das spiel nicht nur attraktiever machen
    sonder währe auch das nervige auszeichnung sammeln(wie zerstörung,techniker) nicht mehr vorhanden so hätte man auch einen eigenen
    Battlefront Kredit


    und ein szenarien-editor(wie in cysis/empireearth/rise of nations)so KÖNNTE
    MAN SICH EIGENE!!! STORY SCHLACHTN!!!!! ZUSAMMEN STELLEN!!!!

  • was gibt es?? wär doch der Hammer ,dann kann man mit dem Geteiltenbildschirm-modus zu zweit (mit zb klontruppen) gegen tausende
    rebellen oder droidekas kämfen wär NIE! langweilig!!!!!oder level erstellen indem man sich alleine heimlich durchkämpfen muss!

  • es würde helfen, wenn du meine posts lesen würdest...
    ich habe geschrieben, dass es schon einen "szenarieneditor" für battlefront 2 gibt (das wäre dann nichts neues, wenn es den (hoffentlich) für battlefront 3 gibt)


    allerdings is der editor nicht so einfach wie der von crysis...

  • Nur sehr wenige
    aber die sind so unbekannt das ich sogar die namen vergessen habe
    (es war ein strategiespiel) ich hatte es mal auf einer Demo-CD

  • Hey ich hab die perfekte idee
    wie wärs mit einer rechtenhand für menschliche spieler
    dem könnte man dann sagen wann er mit unrtstützung (wie schlitten ,
    IFT, oder gesundheits und munitionspak´s )komen oder jemanden auch
    durch die gegend fahren ;)
    oder das wenn man in deckung geht die rechtehand auch steuerbar
    ist.



    :cool: :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von ReeN


    Gibt es bei Konsolen überhaupt irgendwelche Editoren für irgendwelche Games? :gruebel:
    Glaub das wäre teilweise echt schwer umsetzbar. PC hat halt doch manchmal Vorteile ^^


    Ich hab nen PC dedicateten Server für PS2 wo 64 Player reinkönnen anstatt 24 in den Lucas arts swbf2 ps2 server.. wollt ich nur mal sagen oO


    hmm ja und ich möchte das der Sniper grundlegend verbessert wird..
    no scope ohne fadenkreuz, hinlegen, und das es in jeder map sniper spots gibt :tongue2:

  • Zitat

    Original geschrieben von -The_King-


    Ich hab nen PC dedicateten Server für PS2 wo 64 Player reinkönnen anstatt 24 in den Lucas arts swbf2 ps2 server.. wollt ich nur mal sagen oO

    Mit Editoren meinte ich auch Programme, mit denen man eigene Maps erstellen kann, das Aussehen der Truppen ändern kann, etc. Für PC gibt es sowas ja, für Konsolen wüsste ich davon nichts.

  • hey wieso meint ihr das die rechtehand nicht zu swbf3 passen würde
    ich fände das praktisch denn ich krieg nie einen
    PANZER :rofl: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :vader: :battle:

  • Ich könnts mir nicht wirklich vorstellen. Drohnen, die man 1 mal benutzen kann (nach Muni Aufladen nochmal) find ich ok. So wie beim Sniper, der dann seine Drohne steuert und selber während dessen schutzlos ist.


    Aber ein dauerhafter Begleiter um einen rum, der einem dann auch noch Muni etc gibt und einen rum fährt? Ne, das fänd ich nicht so prickelnd. Passt für mich persönlich nicht rein. Kein Plan.
    Wenn dann so, dass es auf Servern auch deaktivierbar ist ^^

  • Was soll das mit dem handlanger? :rofl: :tocktock: :no: :schimpf: :spinn: :hammer: :lolklopp: der nervt nur. wie im zweiten teil mit den rekrutieten einheiten. die stehen einem auch immer im weg.

  • is doch klar das wenn man ihn rufen kann es auch den befehl gibt weg, weg,
    verpiss dich , sie sind jetzt allein:htrooper:









    p.s. my army:htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper: :htrooper:
    and me:obi: