SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • es wäre gut größere karten b.z Weltraumkarten zu machen
    mehr soldaten ,waffen und helden wären sehr gut
    auc hmehr verschiede raumschiffe b-wing oder so


    auch deteitlierte karten
    zb waren der Rebublikanischer sternzerstörer viel zu klein als er eigentlich ist
    in corucsant so stßenschlachten und /oder Verfolgungsjagten von Kopfgeldjäger durch Corucsant .
    :crazy: :crazy:

  • Ich denke, es wäre cool sein, um eine eigene Karte mit einem Map-Editor. Zum Beispiel können Sie eine Karte für Ihren Clan auf Zug auf, und sagen Sie, wenn Sie Ihre gesamte Clan ist derzeit, dass die Karte in eine andere Clan-Anführer kann kommen in Frage zu stellen Sie an einen Clan-Kampf, und Sie können es von dort.

  • Okay alle Planeten ist schon Übertriben aber die aus dem ersten und zweiten
    teil zusammen *7-8planeten müsste locker gehen

  • Und die Raumkreuzer könntn etwas ausführlicher sein. Bei Swbf2 sehen die Hanger fast alle gleich aus. Es wäre auch geil, wenn man die Waffen der gestorbenen Spieler aufheben kann, wie bei den meisten andren Shootern.

  • Am wichtigsten wär für mich das ganze Medaillensystem viel weiter auszubauen von wegen aufsteigen im Rang, mehr Leute führen, Elitewaffen usw. Hab das nämlich erst letztens auf meiner ps2 entdeckt^^. Toll wär auch, wenn noch eine taktische Komponente dazukäme oder wenn nicht das, dann wenigstens eine bessere KI. die bei swbf 2 war manchmal echt zum kotzen...

  • Meine Wünsche:


    Also ein gutes Deckungssystem wie z.B in
    Brothers in Arms; Mass Effect usw. dann wirkts wenigstens mehr wie ein Taktik
    shooter und net wie ein Hit & Run spiel wo jeder kreuz und Quer rennt


    Die Effekte müssen von Grund auf verändert werden, da mir Persönlich
    die Laserschüsse zu schwach und klein wirken. Die Explosionen vom Raketenaufprall oder Granaten sind genauso so klein und viel zu Transparent, da müssen richtig Feuer und Geländeteile genauso ne Erdphontäne fliegen das kommt
    immer gut ;)


    natürlich auch die Grafik verbringen :biggrin2:

  • Also nochmal meine Wünsche:

    - Eine bessere Story, dass man z.B. auch eine Mission als Jedi oder Kopfgeldjäger Spielen kann.
    - Dass die Bots nicht so blöd sind wie bei swbf1 und 2, dass man direkt for einem stehen kann und der schiest noch immer nicht.
    - Größere Maps, auch im Weltraum und dass nicht jeder Hangar gleich aussieht: wie man bei Star Wars Episode 3 sieht, ist ja auch der Hangarausgang des Republikanischen Kreuzers oben.
    - Es sollen auch Maps dabei sein, die z.B. unter Wasser sind, wie Gungan City, zu denen man schwimmen kann!
    - Ja, wie schon gesagt wurde, es sollen die Spieler nicht einfach kreuz und quer herumrennen, sondern es soll mit Taktikt gespielt werden.
    - Es soll auch Computer geben mit denen man Aufzüge bedienen kann, usw. , wie es R2D2 immer tut!
    - Und ne bessere Grafik!!! :)

  • Habt ihr eig eine Sache bedacht (die mir jetz verdammt wichtig ist)?
    -> Die third Person Ansicht! Wäre das nur noch ego, dann würde der Wert dieses Spiels für mich um einiges gelindert werden...


    Oneill nannte was mit Deckungsystem und Taktik, das gibt es jetzt auch... du musst das nur selbst machen und drückst nicht irgend einen Knopf und dann versteckt der sich hinter der wand...


    Also meiner Meinung nach sollte am Ziel- und Schusssystem ausser den Effekten vllt nicht viel verändert werden^^

  • findet ihr das republikanische hauotschiff ?klein? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    seid ihr mal um dat ding herumgelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn ich renn wat dat zeug hält brauch ich 10Minuten!!!!!!!!!!
    das sind die echten 1,6Kilometer!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schimpf: :schimpf:
    würd ich das in der story machen und langsam laufen wer sie vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    oder ist euch das noch nicht passiert? :gruebel: :crazy:
    als ich mit nem kumpel mist in swbf2 gemacht haben (The Bug Hunter)
    hatte ich mich gefragt was passiert wenn ich nur starte und lande
    und das dank der dummheit der ki-spieler als ich einen v-wing verschoben hatte
    flog danach einer los ich sagte stopp er landete zwischen hangar u. weltall
    aber als er auf der anderen seite war des hangar war hab ichs auch versucht

  • sacht doch schon jeder
    größerer raumkampf




    das es klein ist meint man nur weil die raumjäger so schnell sind
    wenn im 2-spieler modus einer außen ist (zu fuß vor dem hangar dackelt/besser
    noch an der spitze des teil)und der andere mal so nah und langsam wie möglich fliegt könntet ihr ihn nicht mal hacken :gruebel: :gruebel:
    (Getestet von mir und kumpel)

  • Ich find,was Oneill schon erwähnt hat bessere Effekte der Laser und Explosionen sind wichtig.Am liebsten würden mir so ähnliche wie bei swbf1 gefallen :biggrin2:
    die haben richtig gekracht und man hat sie richtig gespürt :devil:

  • Zitat

    Oneill nannte was mit Deckungsystem und Taktik, das gibt es jetzt auch... du


    musst das nur selbst machen und drückst nicht irgend einen Knopf und dann versteckt der sich hinter der wand...


    aber wie sollen des die KI selber machen, des würde doch doof aussehen.
    Außerdem is des ja nich so schwer umzusetzten einfach ne neue Animation
    zu erstellen das die an der Wandecke stehen und ihr Gewehr in Bereitschaft haben.


    http://elhabib.at/wp-content/g…-hells-highway/ambush.jpg


    so solls aussehen ;) -----------------------> und jetz tu so als ob es Droiden und Klone in nem raumkreuzer währen. :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:


    Und bevor ichs vergesse: in Battlefront sollten die Armeen unter einem Comando stehen und keine führerlose Armee, damit mein ich aber nicht 4 Mann pro Trupp
    sondern so 25- 50 je nach Commander die werden halt in Divisionen unterterteilt.
    Dann kan man halt eine Elite aufs Feld steuern. Mann kan durch Auszeichnungen die Trupengröße erhöhen und so komandieren wie in Brother in Arms oder
    Republik Comando :)

  • Bitte , mir würde es fast schon reichen wenn eine völlige kopie von swbf 2 kommen würde und zwar OHNE LAGGS.
    Das spiel an sich find ich super (swbf 2 )


    Gründe :


    - 2 ansichten (ego,extern)
    - ziemlich episch mit den einheiten und maps
    -man muss kein pro sein um kills zu machen XD
    -nette community
    -kleine maps ,dadurch ist man immer mitten im kampfgeschehen


    also verbessern...vorrangig die bugs und man muss es doch auch hinbekommen dass das spiel im internet nicht so extrem laggt


    bissl aufgebesserte grafik und der obengennante punkt und ich würde das spiel sofort kaufen !

  • Ich finde da hast du vollkommen recht ! aber es würde nicht schaden, wenn sie wieder bespin und rhen var rein machen und noch mehr helden ! das fänd ich genehm :biggrin2: