Eure Fragen an Ex-Mitarbeiter
-
- Allgemein
- krankie
-
-
Wobei der Obi-Wan ja lange vor der Sith Edition kam. Ich bin mir recht sicher dass damals die Sith Edition noch nicht in Planung war. Ich schätze sie haben diese alte Idee übernommen.
-
In TFU TUS gibt es keinen SIth Obi-Wan.
Wie schon geagt erschinen Bilder zu BATTELFRONT 3 mit Obi-Wan als sith.
Ich bin mir 100% sicher , ich kann die bilder auch nochmals suchen.
-
-
Also es gibt übrigens auch einen bearbeiten button
Und neia vllt hat Lucasarts die Idee auch einfach übernommen einen dunklen Obi - Wan ins Spiel zu nehmen also haben sie sich die konzeptzeichnungen genommen und den Dark Obi Wan einfach mit ins Spiel gepackt. Und das es ihn in TFU USE nicht gibt kannst du auch nicht behaupten denn ich habs heute nochmal bei einem freund gezockt und da hab ich auch die mission gesehen in der, DER Dark Obi Wan zu sehen ist
-
Zitat
Also es gibt übrigens auch einen bearbeiten button
Sorry nicht gesehn.
ZitatDER Dark Obi Wan zu sehen ist
Komisch , kann mich an keinen erinern. Wo denn? -
Wir lassen das bis 18. laufen, dann senden wir den gesammten Fragenkatalog an den Ex-Mitarbeiter. (ein sehr netter Mann)
Glaubt mir, die Antworten werden euch sicherlich gefallen.
-
was ist mit dem spiel passiert? also gibt es etwa dvds mit dem spiel oder ist es auf usb sticks oder ist es einfach gelöscht worden?
-
also facts zu DEM DArk-Obi-Wan würden mich auch mal interessieren
Außerdem... WER ist Shara, die Kopfgeldjägerin?
-
Zitat
Komisch , kann mich an keinen erinern. Wo denn?
Ich weiss nicht wie das auf der pc version ist aber in dem zusatzlevel wo du auf Coruscant spielst gibt es einen abschnitt wo du in einen raum läufst die türen gehen zu dann kommen 2 - 3 wellen gegner und dann kommt der Dark obi wan
-
Der raum wo die Trainings Droiden kommen??
Ich kann mich nur an den grossen kampf erinern wo man gegen sich selber Kämpft.
Der Obi-Wan müsste dan aber eine Illusion sein , den Obi-Wan wahr nie auf der Dunklen seite.
Oder das Corusant Lvl is nonkanon.
Ich spiel das lvl einfach nochmals.
nooch zum eigentlichen Thema : Warum sagte LA BF3 ist unspielbar??
-
Diskussionen über den Dark Obi Wan könnt ihr gerne in einem neuen Thema weiter führen, aber hier geht es um Fragen an Free Radical und nicht um den Dark Obi Wan
-
welche engine hatte das spiel? habt ihr eine selber gemacht?
-
Einfach mal ganz spontan:
Wie sehen die Soldaten klassen aus? Wird es neue geben? Kann man schlachten wie Über Coruscan oder Utapau? Hat jeder Planter Ihre eigene Klon Legion?
Das wär'n sie erstmal
-
Kann man wirklich vom Planeten in den Weltraum fliegen und wenn ja, hat sich in den Schiffen was verändert?
Kann man auch Soldaten auswählen wie aus ,,Star Wars The Clone Wars"?
Letzte Frage:Gibt es neue Jäger,wie der V-19 Torrent Fighter?Das wars
--------------------------
Allen Frohe Weihnachten! :vxmas: :yxmas:
-
-Ob es überhaubt einen gibt/gab/geben (^^) soll ?
-Was man dort alles machen kann ? (Vll. auch was anderes als nur Schlachten ? )
-Ob es neue Features gibt ? ( Als in Battlefront 3 )Mehr fällt mir gerade nicht ein
-
Ich meine natürlich als in battlefront 2
-
Ich würd gerne nochma wissen ob es jetz wirklich für PC erscheint ..... :xwing: :bvfight:
-
Wie gesagt waren es Fragen an die "EX" Entwickler
Die können schlecht beantworten, was der neue Entwickler macht. Höchstens ob es bei Free Radical für PC geplant war, hätte man fragen können. Und da wäre die Antwort wahrscheinlich "Ja", wie auch in dem Trailer vom Alpha Meeting zu sehen ist am Ende. Werden wir aber ggf dann nochmal nachfragen
-
Wann werden die neuen Fragen gestellt ReeN ?
Ich würde gerne wissen, wann sie damals als sie es zuerst entwickelten, mit der Veröffentlichung gerechnet haben ? Dann weiß man wie lange es ungefähr geplant war dieses Spiel zu vollenden!