Battlefront of Corruption?

  • Viele von euch sind ständig auf der Pirsch nach neuen News und ich muss sagen, dass es hoch erfreulich ist, dass ihr sie auch findet.
    Heute war es Talibor, der uns auf eine Neuigkeit aufmerksam gemacht hat, bei welcher es unverschämt wäre sie euch vorzuenthalten.


    Da wir von Amerikanern reden, müsste eigentlich wieder mein bewährter Hasselhoff Spruch kommen, aber zu Vorurteilen gegenüber den Deutschen von amerikanischer Seite kommen wir gleich noch. ;)


    Nun die ganze Geschichte beginnt damit, dass wir auf einen Filmproduzenten aufmerksam gemacht wurden, der angeblich einen Werbespot für SWBF3 drehen sollte. (Wir berichteten) Unser Witti (Anm. von Krankie: Witti = DeWitt) war natürlich gleich auf Zack und hat sich drum gekümmert den Amerikaner anzurufen und ihm den Tag zu versauen. :D


    DeWitt, höflich wie er ist, stellt sich vor "Ich rufe aus Österreich an und bin von einer deutschsprachigen Battlefront 3 Fanseite" oder so ähnlich. Österreich? Mhh der Ami scheint es nicht zu kennen und nachdem der freundliche Werbespotproduzent auch noch die Erklärung erhalten hat, dass dies südlich von "Germany" liegt und er dies ebenso nicht verstand, war ja klar dass WItti zu härteren Mitteln greifen musste. Es gibt ja bekanntlich 2 sehr bekannte Personen die aus Österreich kommen - Mozart und einen gewissen rechten Politiker des Weltkriegs. Da wir allerdings von einem amerikanischen (Auch wir haben Vorurteile ;) ) Werbespotproduzenten reden, sind wir uns glaube ich einig, dass dieser Mozart nicht kennt.


    Nachdem er dann darauf angesprochen wurde, dass ebendieser Politiker aus Österreich stamme, fühlte sich dieser Produzent verarscht und legte auf. Deutsche und ihr Führer..


    Nun, jetzt da wir die Vorgeschichte kennen können wir zu der heutigen News kommen.
    Eine Konkurenzseite hat offensichtlich auch von diesem Produzenten erfahren und einen Emailkontakt mit ihm gepflegt.
    Auf die Frage mit Battlefront 3 schickte er folgende Antwort an die Redaktion:



    Hey Aaron, (Anm. von Krankie: dies scheint der Admin zu sein)


    Thanks for getting in touch. The Original Title was Battlefront 3 but it evolved into Star Wars Empire at War: Forces of Corruption


    Interessant, der neue Titel von Battlefront scheint also Empire at War: Forces of Corruption zu sein.
    Entweder Lucas Arts hat einen elementaren Fehler gemacht oder unser lieber amerikanischer Freund hat bewiesen, dass er nicht nur in Geografie und Geschichte versagt hat.


    Euer Krankie :vxmas:


    Quelle: Battlefront3.net

  • @ Krankie:
    Amen ^^


    Ich find es wirklich witzig, was einige Seite so für News online stellen und die auch noch als Fakten verkaufen wollen. Wir geben wenigstens nur das als News raus, was auch wirklich stimmt bzw filtern alles, was kompletter Bullshit ist, von Anfang an raus. Immerhin wollen wir euch nicht mit Infos voll stopfen, die sowieso in die Tonne zu treten sind ^^


    Die News, dass der Titel von Battlefront 3 jetzt Empire at War: Forces of Corruption sei, ist einfach nur witzig und absurd ^^



    Edit:
    Aber da der liebe Herr Marazzo (der Herr aus Post 1) bereits in dem Telefonat bewiesen hat, dass er etwas schwer von Begriff ist, möchte ich jetzt nur mal eine andere Möglichkeit in den Raum werfen:


    - Ihm wurde mitgeteilt, dass SWBF3 umbenannt wird (da er das in seinem Trailer abändern musste)
    - Er hat jetzt via Mail den falschen Namen weiter gegeben, da er ihn nicht mehr kannte
    - In Wirklichkeit handelt es sich bei dem neuen Namen von SWBF3 um Legends


    Wieder mal Wunschdenken, aber ich trau es dem Typen echt zu, dass er einfach den Namen verplant hat...

  • Bitte das komplette Zitat anführen:


    “Hey Aaron,
    Thanks for getting in touch. The Original Title was Battlefront 3 but it evolved into Star Wars Empire at War: Forces of Corruption."
    &

    "However Battlefront 3 is also in development. It was by far the Most Fun and Coolest Casting I ever worked on.”
    Mir scheint, dass es sich hier um zwei Spiele handelt. Einmal das Battlefront 3 das zu FoC geworden ist ( o_o? ) und einmal das Battlefront 3, auf das wir warten.

  • Ich kann jetzt wirklich auf ein Strategie Star Wars-Spiel pfeifen!
    Ich will einen Shooter und zwar BF3! X( :ilightning:

  • Da ist Witti ja mal ziemlich gefühlvoll an die Sache rangegangen, gleich mit...naja(wisst schon wen)...anfangen :shologram:
    Wenn so mein Tag startet, dann kanns nur noch ein guter Tag werden, aber ich glaube das darf man nicht als eine ernste News auffassen, oder doch? ^^

  • ich will gegnern die birne auspusten oder mit n e11 schießen oder weiß wat ich^^...


    Ich hoffe das es vor meinem getippten release erscheint sonst bin ich sad ganz digge... :dvschild: (siehe hätte vader das jehabt gäb es ärger^^)
    und mir is egal wies heißt hauptsache es ist gut geile story etc.


    Schöne grüße der mürrische Game-Junkee xD :vxmas:

    Einmal editiert, zuletzt von Junkee ()

  • (stellt euch hier vor wie ich vor lachen umkippe :P)


    So tja DeWitt da habt ihr euch ja gut verstanden wa? Aber egal zum Thema Star Wars: forces of Corruption (hää hat der das etwa selbst geglaubt oder wollte der nur wen verarschen??) das doch völliger unsinn wenn LA tatsächlich eine namensänderung vorgenommen hat dann doch bitte nicht in so einen Deppen namen xD

  • Nungut Leute, er könnte ja Legends gemeint haben.


    Da ist Witti ja mal ziemlich gefühlvoll an die Sache rangegangen, gleich mit...naja(wisst schon wen)...anfangen :shologram:
    Wenn so mein Tag startet, dann kanns nur noch ein guter Tag werden, aber ich glaube das darf man nicht als eine ernste News auffassen, oder doch? ^^


    Nungut ich versteh Dewitt, stellt euch vor ihr müsst jmd. erklären wo Österreich liegt und der denk ihr verarscht ihn wenn ihr sagt das liegt südlich von Deutschland... oO



    ReeN hat ihm aufjedenfall mal ne Mail geschickt, nach dem Telefonat haben wir ihn wohl nicht ernst genug genommen um nochmal nachzuhaken, aber mal sehen.


    Nehmt die News vllt mit einem Ohr ernst, weil wenn er sich einfach im Star Wars Game geirrt hat, dann kann er Legends gemeint haben, was gute News sein könnten. Allerdings haben wir den Text nicht ohne Grund lustig verfasst ;)


  • Wie war das nochmal mit der macht der Medien? ;)