Patchnotes - Patch 1.0

  • Heute wurde der vierte Patch für Star Wars: Battlefront II veröffentlicht. Dieser Patch beinhaltet u.a. auch das The Last Jedi Season DLC.


    Aber mal ehrlich: Die offizielle Nummerierung der Patches ist doch echt leicht banane oder?


    ?.? -> 0.2 -> 1.03 -> 1.0 :/



    Nachfolgend findet ihr die kompletten Patchnotes:


  • also Patch 1.0 wäre für mich die normale Release Version^^ frage mich ob die Leute da überhaupt wissen was die Versionsnummerierung bedeutet :D

    Doch die sollten wirklich die Helden mal außen vor lassen und sich auf die Kernelemente mehr konzentrieren. Also sich auch mal um die Klassen kümmern die 90% der Spieler auch spielen...

    Schon damals beim Classic SWBF, waren die Helden eher Beiwerk und eigentlich immer auf den Servern abgeschaltet... Das tollste in dem neuen Battlefront bei den Helden finde ich nur, dass sie die richtigen Synchronstimmen haben^^

    "Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."
    Darth Sidious

  • Jack the Borg-Killer Hast du etwa was anderes erwartet? ^^


    also Patch 1.0 wäre für mich die normale Release Version

    Wahrscheinlich ist das Spiel nach deren Ansicht jetzt (ein Monat nach Release!) endlich aus dem Beta Status raus und endlich die 1.0 Version *hust*


    Doch die sollten wirklich die Helden mal außen vor lassen und sich auf die Kernelemente mehr konzentrieren.

    [...]

    Schon damals beim Classic SWBF, waren die Helden eher Beiwerk und eigentlich immer auf den Servern abgeschaltet...

    Dem ist quasi nichts mehr hinzuzufügen. Man legt leider einen viel zu großen Fokus auf die Helden und vernachlässigt alles andere. Man kann es nicht oft genug sagen: Es ist kein Jedi Knight, sondern Battlefront!

  • Das war ja ein ganz tolles Update.... Bin mir nicht ganz sicher ob es auch z.T. an dem neuen AMD Treiber liegt, aber aktuell ist die Performance eine richtige Katastrophe. Am Anfang Framedrops und Inputlages die nicht mehr nur minim sind.



    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Bei mir genauso.

    Ich kann einfach nicht glauben das auf nem System mit nem i7 7700k und ner 970GTX die CPU immer zu 60-98% ausgelastet ist und die GPU immer auf 98%.

    Da gibts Spiele die sind gescheit optimiert...

  • Also ich habe eben mal eine Runde versucht und es war ähnlich. Der Patch verursacht das es immer Lags plötzlich gab und mein PC war nie so laut... gefällt mir gar nicht Oo

    Vorher lief es auf Ultra Details perfekt, ka was die da jetzt angestellt haben...

    "Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."
    Darth Sidious

  • Obwohl mein Rechner mittlerweile aufgerüstet (wobei dazu auch noch nicht optimiert) ist, tut er sich schwer mit SWBF2 von EA. Es scheint Tradition zu sein, die Spiele im laufe des ersten Veröffentlichungsjahr zu optimieren, bis zum Erscheinen des nächsten Teils alles reibungslos läuft... Eine Tradition mit der wohl jetzt gebrochen wird!