Battlefront Releasedatum?
-
- Allgemein
- News
- krankie
-
-
ähm
ZitatWe were enormously successful in our recent collaboration on Star Wars® Jedi Outcast™, and are extremely confident we can achieve the same success for upcoming LucasArts' titles throughout Europe."
-
UNd? Kann mir mal jemand sagen was da wichtiges steht? ich hab kb das alles zu lesen xD
-
Hab's mal in einen Übersetzer eingegeben
LucasArts, ein Hauptentwickler und Herausgeber der interaktiven Unterhaltungssoftware weltweit, gab heute seine Absicht bekannt, in eine paneuropäische Veröffentlichen- und Vertriebsabmachung mit Activision, Inc einzutreten (Nasdaq: ATVI). Diese letzte Abmachung stärkt die Partnerschaft zwischen den zwei Gesellschaften und breitet die Vertriebsrolle von Activision für die Videospiel-Konsole von LucasArts und PC-Produkte in Europa aus.
"Diese Verlängerung und Vergrößerung der Beziehung von LucasArts mit Activision über Europa sind von einer weiteren Verbesserung unserer langfristigen internationalen Unternehmensziele reflektierend," sagt Simon Jeffery, Präsident von LucasArts. "Das Gutachten von Activision in Veröffentlichen- und Vertriebsfunktionen in Europa wird auf eine viel größere gesamte Leistungsfähigkeit für LucasArts hinauslaufen. Mit den zwei Gesellschaften, die vereinbare Absichten teilen, freuen wir uns darauf, eine starke und erfolgreiche Beziehung fortzusetzen."
"Die Erweiterung der Partnerschaft zwischen Activision und LucasArts ist ein natürlicher und logischer folgender Schritt dazu, was so weit eine sehr vorteilhafte Beziehung für die zwei Gesellschaften gewesen ist," sagt Kathy Vrabeck, der Exekutivvizepräsident des globalen Veröffentlichens und Managements der Marke für Activision. "Sowohl LucasArts als auch Activision sind weltweit für die Qualität ihrer Produkte und die Kraft ihrer Marken weithin bekannt. Wir waren in unserer neuen Kollaboration auf Star Wars ® Jedi Abfall ¦ enorm erfolgreich, und sind äußerst überzeugt, dass wir denselben Erfolg für die Titel des kommenden LucasArts überall in Europa erreichen können."
Der erste vorausgesehene Titel, um unter dieser neuen paneuropäischen Einordnung zu veröffentlichen, ist Gladius ¦, ein Rolle spielendes Spiel für GameCube ¦, Playstation ® 2, und Xbox ¦ begeistert durch die brutalen und sensationellen Gladiator-Turniere der alten Welt. Titel vor Gladius werden unter dem Vertrieb mit vorhandenen Partnern weitergehen, die angegebene Rechte auf vorherige Produkte aufrechterhalten werden.
Sarah Ewing von Activision wird als Generaldirektor für das Geschäft von LucasArts in Europa dienen.
Über LucasArtsLucasArts, eine Gesellschaft von Lucasfilm Ltd, ist ein Hauptentwickler und Herausgeber der interaktiven Unterhaltungssoftware weltweit für Videospiel-Konsole-Systeme und PC. Beruhend in San Rafael, Kalifen. sowie im Internet an www.lucasarts.com wurde LucasArts 1982 von George Lucas geschaffen, um ein interaktives Element zu seiner Vision einer modernsten, vielseitigen Unterhaltungsgesellschaft zur Verfügung zu stellen.
Lucasfilm Ltd ist einer des Hauptfilms in der Welt und der Unterhaltungsgesellschaften. Gegründet von George Lucas 1971 ist es eine privat gehaltene, völlig einheitliche Unterhaltungsgesellschaft. Zusätzlich zu seinem Film und Fernsehproduktionsoperationen schließen die globalen Tätigkeiten der Gesellschaft Industrielicht & Magie und Skywalker-Ton ein, den Digitalbedürfnissen nach der Unterhaltungsindustrie für visuelle Effekten und Audiopostproduktion, und Lucas Licensing dienend, der die globalen Handelstätigkeiten für die Unterhaltungseigenschaften von Lucasfilm führt. Zusätzlich schafft Lucas Online auf das Internet gegründeten Inhalt für die Unterhaltungseigenschaften von Lucasfilm und Geschäfte. Die Film-Produktion von Lucasfilm schließt fünf der 20 größten Kasse ein schlägt aller Zeiten und haben 19 Oskars und 53 Oscar-Nominierungen empfangen. Die Fernsehprojekte von Lucasfilm haben 12 Emmy Awards gewonnen. Lucasfilm Ltd hat Hauptsitz in San Rafael, Kalifen.
Über ActivisionHeadquartered in Santa Monica, Kalifornien, ist Activision, Inc ein Hauptweltentwickler, Herausgeber und Verteiler der interaktiven Unterhaltung und Freizeit-Produkte. Gegründet 1979 schlug Activision Nettoeinnahmen von $ 864 Millionen für das am 31. März 2003 beendete Geschäftsjahr an.
Activision erhält Operationen in den Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Japan, Australien, Skandinavien und den Niederlanden aufrecht. Mehr Information über Activision und seine Produkte kann auf der Seite des World Wide Web der Gesellschaft gefunden werden, die an www.activision.com gelegen wird.
-
Aber täusch ich mich oder ist das eine News von 2003? Bin zwar noch im Halbschlaf und hab nur kurz drüber geschaut, aber ich meine 2003 gelesen zu haben. Also ist das so gesehen ja nichts neues.
-
wollte nur zeigen, dass es durchaus möglich ist das das spiel von activsion herausgegeben wird. ich konnte das zuerst nicht glauben jetzt denk ich aber dass es möglich ist
-
Glaubt ihr das Bioware villeicht der Battlefront-Entwicklwer sein wird?
Immerhin haben die auch "The Knights of the old Republic" gemacht! -
Nein!
Im übrigen könnten wir jetz zich dutzende Entwickler aufzählen, welche SWBF3 machen könnten, für mich kommt allerdings nach dem Auschließungsverfahren nur noch Pandemic in Frage! -
jetzt kommts
Rockstar Entwickelt SWBF3
und das hab ich gedacht als du das gesagt hast
-
jetzt kommts
Rockstar Entwickelt SWBF3
und das hab ich gedacht als du das gesagt hast
Laber nicht!
Ascaron entwickelt es, ist doch lange bekannt...
Ne aber mal im Ernst (nein nicht im Dieter =D) ich glaub auch das Pandemic der wahrscheinlichste Entwickler ist, wobei es ja gut sein könnte dass LA nicht mehr mit ihnen arbeiten will, weil sie unter dem Druck unter dem sie standen, nichts gescheites auf die Beine gekriegt haben. Ich persönlich hätte FRD allerdings echt gut gefunden, die haben wirklich gescheite Spiele gemacht. (leider sind die Spiele gefloppt)
Naja mal sehen, was die Zukunft bringt...
-
joa ascaron ist nicht schlecht sacred 2 war nicht schlecht aber SWBF3 ist doch eine nummer zu gross für sie
-
Back to topic bitte...
Ich hab wenigstens versucht noch ein realistisches Gespräch hier zu halten
-
Soweit ich weiß ist Ascaron insolvent.
Wie wärs mit Activision Blizzard ? Unlogisch ? Find ich auch...
Also wie wär es mit Ubisoft ? Bei denen könnte ich mir sowas sogar vorstellen. Fand die Ubisoftstudios schon immer gut. (Montreal for the win) -
Das Ascaron pleite ist, war mir bewusst, sollte auch nur ein Witz sein da Älex Rockstar vorgeschlagen hat
Activision Blizzard wäre sicherlich möglich, es war ja auch im Gespräch..
Aber Ubisoft bezweifle ich arg da das ja mal (iwie) total aus der Luft gegriffen ist.
Gibt ja keine Hinweise.Pandemic is wohl das wahrscheinlichste, wenn ich auch an nem 2. Versuch (aber diesmal mit anständigem Multiplayer, der Ex Mitarbeiter meinte ja dass es Probleme mit der AI und den großen Servern gab) von Free Radical sicherlich meine Freude finden würde...
Aja, worauf ich grad gestoßen bin: KLICK ;)
-
Ich sag doch Pandemic
-
hab ma irgendwo gelesen das bioware was damit zu tun hat da war ja schon ein entwickler am ja .... entwickeln aba diese ähähm... trottel haben den vertrag verloren
-
hab ma irgendwo gelesen das bioware was damit zu tun hat da war ja schon ein entwickler am ja .... entwickeln aba diese ähähm... trottel haben den vertrag verloren
kann eigentlich doch nicht sein oder?
-
P
A
N
D
E
M
I
CLeute!
kapiert? -
stand in irgendnem bericht ich weiß net ob das mit dem vertrag bioware war oda ob die jetzt daran arbeiten aba die haben was damit zu tun
-
also was meinst du damit blueflame das bioware entwickler ist oder was?
oder Publisher?
Nein ich denke nicht...