Teaser zur neuen Star Trek Serie (2017)

  • Ein Teaser zur neuen Star Trek Serie, die 2017 kommen soll.



    An die Star Trek Fans:
    Was haltet ihr davon? Und was erhofft ihr euch von der Serie?


    Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, dass die Serie so sein wird, wie die neuen Star Trek Filme. Irgendwie macht der Teaser diesen Eindruck auf mich. Und die Befürchtung hatte ich auch vorher schon.


    Ich will dagegen wieder was von dem ursprünglichen Star Trek. Dem "richtigen" Star Trek. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

  • Auch wenn es der Sinn eines Teasers ist nichts auszusagen, finde ich dies auch schwach. Wenn es doch immerhin einen kleinen Ausblick auf ein Schiff gäbe wäre ich 0,0000001% mehr gehypet. Aber so? Klar am Schluss die bekannten Töne aus TOS und den Filmen (oder einfach TNG) kann man es Star Trek assoziiern. Man könnte es aber auch gegen irgend eine andere Musik austauschen.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ich hingegen finde die ersten 2 filme super! Cast trifft Vom aussehen her auf den echten kirk, Spock u.s.w. Kann mich gut als kind erinnern wo die Serie raus kam auf ARD. Was hab Ich die geguckt. Wenn Ich das heute wieder sehen sollte, dan tun mir die Augen weh!
    Wir sehen was es wird mit der neuen cast.

  • Ich hingegen finde die ersten 2 filme super!

    Bitte sag das du von den Alten redest und nicht von den Neuen.


    Ich hab leider auch die Befürchtung das es wie die neuen Filme wird.
    Allein schon der Cracked Planet reicht aus um so zu denken.

  • Bitte sag das du von den Alten redest und nicht von den Neuen.
    Ich hab leider auch die Befürchtung das es wie die neuen Filme wird.
    Allein schon der Cracked Planet reicht aus um so zu denken.

    Dier ersten 2 alten auch!!! Aber die neuen find Ich auch Geil :D
    Hoffe Du hast mich noch Lieb
    Jedem das was er mag ;)

  • Aber die neuen find Ich auch Geil

    Ketzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!! ^^


    Die neuen sind so für mich naja. Man hätte in bisschen mehr Fanservice bieten können. Nicht so übertrieben wie bei SW:VII aber ein bisschen mehr hätte nicht geschadet. Und nein, damit meine ich nicht Kahn!

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Was haben den alle gegen die neuen Star Trek Filme ?( Ich fand die eigentlich ganz gut, außer, dass von dem Forscheraspekt nicht viel übrig blieb.
    Genauso verhält es sich mit Captain Archer oder?? Den können auch viele nicht leiden, trotzdem ist er mein Lieblings Captain :D
    Aber BTT: Ich bin jetzt nicht so begeistert vom Teaser, ich meine noch eine neue Crew mit nem komplett anderen Universum muss doch nicht sein .

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

  • Was haben den alle gegen die neuen Star Trek Filme ?(

    Die neuen Filme sind mir zu actionlastig. Es sind keine schlechten Filme, aber sie sind für mich nicht wirklich "Star Trek". Dafür ist es zu mainstream und zu viel Action und Bumm Bumm. Und das befürchte ich dann auch für die neue Serie.


    Auch spielen die neuen Filme in einer veränderten Zeitlinie, was bedeutet, dass all das, was man bisher kennt, so nie stattfinden wird. Und selbst wenn man die ursprüngliche Zeitlinie betrachtet, haben sie dort Romulus zerstört. Und in der neuen Zeitlinie Vulkan. Zwei der bekanntesten und wichtigsten Planeten. Blöd ist auch, dass die Zeitlinie scheinbar schon anders ist, bevor sie eigentlich verändert sein sollte. Wenn die neue Serie auch in dieser neuen Zeitlinie spielen sollte, wäre das wirklich schade.


    Auch wird in den neuen Filmen teilweise Murks gemacht, einfach weil es optisch eindrucksvoll aussieht. Ein Beispiel: Wie versteckt man ein riesiges Raumschiff am besten vor den primitiven Bewohnern eines Planeten? Natürlich nicht einfach im Orbit, wo es eh keiner sehen kann. Nein, man parkt es lieber am Grund eines Sees oder Meeres (keine Ahnung was genau es war) auf dem Planeten. Wtf? Wer kommt auf sowas? Das ist ein Raumschiff und kein U-Boot. Um nicht entdeckt zu werden fliegt man auch natürlich erstmal direkt auf den Planeten runter, wo man gesehen werden könnte, um in das Wasser rein zu kommen und sich dort zu verstecken.


    Cast trifft Vom aussehen her auf den echten kirk, Spock u.s.w.

    Da stimme ich größtenteils zu. Die Schauspieler sind gut gewählt und machen ihre Sache auch größtenteils wirklich gut. Speziell McCoy und Spock finde ich gut gewählt. Aber wenn die Story nicht gut ist und es zu viel Action ist, dann retten die Schauspieler für mich da auch nichts mehr.