Darf ich dich mal etwas ernstes fragen?
Hast du irgendein Problem oder bist du schon total von EA mediengeblendet?
Mit Toleranz hat das schon mal gar nichts zu tun, weil es meine sogenannten "Behauptungen" basieren auf Fakten, welche man nur mit einer Rosabrille unter den Teppich kehren kann.
Kurz und knapp, was offensichtlich ist: Das Spiel von DICE zielt nur auf Grafik ab und vorerst schien es ja wunderbar funktioniert zu haben, weil es alle gekauft haben, aber nun laufen auch dieser Version von Battlefront die Spieler in scharen davon.
Aber wenn wundert es, hammer Grafik+Star Wars= Massenverkäufe.
EA muss kapieren, dass man gute Spiele nicht nur mit guter Grafik machen kann.
Gute Grafik hilft nicht, wenn das Gameplay fürn Murks ist und das Spiel unter Inhaltsarmut leidet.
Ich gebe dem Spiel noch 2-3 Monate.
Dann ist das Spiel fast tot und wird nur noch von den DLCs ganz leicht am Leben gehalten.
Star Wars Galaxy in Turmoil (Battlefront III)Free Radical wird von Frontwire Studios wiederbelebt
-
- Allgemein
- Redline
-
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NnoGhN1.gif]
-
@Redline Deine Meinung in allen Ehren, aber bitte hör mit dem ständigen Flamen über das neue Star Wars Battlefront von EA auf und stell es nicht immer so hin, dass das alle so zu sehen haben bzw dass deine Meinung die einzig richtige ist.
Wir wissen, dass DU das neue Battlefront nicht magst. Das ist auch völlig ok. Aber dadurch ist es nicht gleich so, dass das Spiel niemandem gefallen würde oder dass das Spiel schlecht ist. Es gefällt dir einfach nicht. Dabei sollte man es dann auch belassen.
Und jetzt bitte back to Topic. Für eine Grundsatzdiskussion ala "SWBF EA oder SWBF Pandemic/Free Radical" kann man bei Bedarf ja einen eigenen Thread erstellen, wenn das jemand diskutieren möchte.
-
Ich schließe mich der allgemeinen Tendenz eher an, das "neue" SWBF mit dem letzten Teil der ursprünglichen Reihe zu vergleichen ist eher schwierig und daher wohl ziemlich subjektiv. Ich würde daher ganz erörternd abwägen, wie sich bestimmte Dinge der jeweiligen Teile auf meine persönliche Wertung auswirken. Doch das wäre, wie Reen schon schrieb, ja ein weiterer Thread. Ich lenke dabei aber dringend das Augenmerk auf die Spaltung, die EA in der Community provoziert hat. Dementsprechend bitte ich Redline vllt. einen eigenen Thread aufzumachen, in dem ich liebend gerne mitschreibend würde.
-
Erstmal ein Hallo in die runde!
Nachdem ich heute neue Info's zu Star Wars Battlecry suchte bin ich auf das Projekt hier gestossen und suche nun energisch Info's leider ist nun die Moddb-Seite tot,
und sonst find ich einfach nix was konkret von den Dev's ist! Wurde es nun komplett eingestampft oder ist es einfach nur eine Nachrichtensperre? -
Website: http://frontwirestudios.com/
Forum: http://forums.frontwirestudios.com/index.php
Man konnte sich in deren alten Forum auch ma die Alpha von der es die Videos gab runterladen. Leider haben Sie das im neuen Forum nicht.
-
1000. Dank! Wenn ich das Studio gegoogelt hab kommt das erst auf der 2. Seite.
Leider gibt die seite ja nicht so viel Info's her,muss mir dann mal das 2Std+ Video angucken!
Ich bin hin und hergerissen was man davon halten soll,hoffe nur das es keine Todgeburt wird wegen Lizenen etc...
Man sollte bedenken das da selbst Adobe,Autodesk usw. einem da nen strich durch die rechnung machen können,weiss ja nicht welche Software benutzt wird!
Das Geld für Lizenzen hat man normal nicht einfach mal so übrig,zumindest die meissten nicht.Werde es auf jeden Fall weiter beobachten und hoffe auf ein Modbares Starwars Spiel in diesem Gewand:)
-
Naja, jetzt hat EA das Projekt ja leider wie erwartet abgetötet. Soweit ich weiß arbeiten die an dem Spiel weiter aber ohne Star Wars Lizenz. Naja vlt wirds ja trotzdem ganz lustig Space to Ground hört sich immer noch ganz gut an. Im besten Fall gibts dann zu dem Spiel noch ne Star Wars Mod .
-
Die Ressourcen aus der Xbox 360 Alpha lassen sich ja weites gehend wieder verwerten, also hoffen wir mal auf ne nette Überraschung.
Das EA das einstampft war ja klar, nur DICE kann die ultimative, geile Battlefront Erfahrung liefern "NICHT"! -
Ekelhaft wie EA und Disney dieses kleine Projekt abtöten wollen, und dabei selbst nur Halbfertiges zeug produzieren.
-
So wie ich das verstanden habe (war ja alles auf Englisch... ) hätte Lucasarts das Spiel sogar gewähren lassen und hätten ihnen eine Lizenz gegeben, jedoch war EA dagegen, weshalb das Projekt in der Star Wars Form und mit allen SW-Objekten beendet werden musste. Der Vorschlag, dass sie das Projekt weiterführen könnten, in dem sie eigene Modelle usw. verwenden und da die Rechte an den Animationen usw., welche ja nicht aus Battlefront III stammen, ja den GIT Entwicklern gehören, kam meiner Erinnerung nach ja sogar von Lucasarts. (Ist schon etwas her dass ich den Artikel gelesen hab)
-
Man kann auch schlecht verbieten etwas nicht zu nutzen welches man nicht selber erstellt hat und nicht anderweitig lizenziert ist.
-
War ja mal wieder klar das EA so ein Community Projekt abbügelt nur um mit dem zweiten Teil von DICE mehr Kohle zu machen, früher war das doch auch kein Ding.
Die Mod Tools zu SWBF II kamen ja auch direkt vom Entwickler bzw Publisher.. wie ich EA dafür hasse dieses Franchise zu zerstören. -
Fehlende Modding-Tools ist ein allgemeines Problem. Siehe CoDs von Tryarch jedes mal angekündigt aber erschienen sind sie wenn überhaupt für Closed Alpha Nutzer. Hier ist halt das Problem, dass es in direkter Konkurrenz zu einem aktuellen Produkt steht, welches bewirtschaftet wird. Wäre es vor 3 Jahren erschienen, hätte es mit grösster Wahrscheinlichkeit niemanden interessiert. Vielleicht hätte es einfach schon gereicht wenn sie nicht damit auf Steam gegangen wären. Ausserdem ist das KOTOR Remake AFAIK immer noch in Entwicklung und hatte auch grosse Medienaufmerksamkeit. Also tendiere ich eher zu Punkt 1. Des weiteren benötigt man laut Webseite das Originalspiel um die Full Conversion spielen zu können. (Stand 6.9.16)
-
-
Joa.. würde sagen die UE4 ist reif auch auf dieser Konsolen Generation die Flaggschiff Engine Nummer 1 zu werden.
Verstehe aber nicht so ganz warum alle die Sequel und nicht die Prequel Trilogie bevorzugen, also was die Schlachtfelder bzw Locations angeht.