Das A-Team kehrt zurück!

  • Hosen runter! Wenn Captain Cantinas legendäres Nova-Squad – schneller als sein Schatten – anrückt, erschüttern Fehlschüsse die feurigen Ebenen von Sullust und Granaten, so treffsicher wie der Zielschuss nach dem Patch, zischen durch die Luft. Sie kämpfen mit einer lachhaften Kombination: Planlosigkeit, Leid und Übermut. Wer sich ihnen in den Weg stellt, bereut es – früher oder... früher!


    Die strahlenden Verlierer jedes Battlefront Cantina Turniers sind kompromisslos in der Schlacht und ideenlos im Krieg. Mit dem Sieg als Traum, Leere im Herzen und Koks in der Nase weiß jeder Gegner: Widerstand ist swaglos!


    Es ist wieder soweit! Das ultimative A-Team nimmt wieder an einem Battlefront-Turnier teil! Ihr wollt dieser unglaublichen Kompanie beitreten? Dann meldet euch in diesem Thread! Captain Ende!


    Ausgeschlossen sind alle User der Battlefront Cantina, die ich bereits gegen ihren Willen angemeldet habe. Cheers!

  • Wir nehmen nur diejenigen in unser Team auf, die tatsächlich beweisen können, das sie es nicht drauf haben! Immerhin haben wir einen Ruf zu gewinnen!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • der Absolut unwichtige Nebencharakter mit einer Planlosigkeit die ihres gleichen sucht und einer Treffsicherheit von Kartoffel meldet sich zur Stelle oh Großer Captain der so Großen und allmächtigen Battlefront Cantina. Und ich verspreche sogar als Auswechselspieler ziehe ich das können des Teams runter

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

  • Das nenne ich Motivation! @StrikeUnleashed dich hab ich sowieso schon gemeldet. ^^


    @Jay8024 Ausgezeichnet! Aber schieß uns bitte nicht in den Rücken. Daneben schießen ist okay, aber ich bin allergisch gegen Friendly Fire. Davon bekomme ich Hautausschlag.


    @RC_1000_Zero Da hat sich einer aber die Rekrutierungsanforderungen ganz genau durchgelesen. Gefällt mir! Oh, aber bitte geh ein Stück nach links. Du stehst mir im Licht...

  • @Kane sehen sie großer Captain? wir sind so schlecht das wir besser sind wenn wir gar nicht spielen

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

  • Im Namen unseres ehrenwerten Captain will euch weitere Informationen zum Turnier verkünden!


    In Runde 2 sind wir bisher noch auf keinen Gegner gestoßen, müssen aber bis zum 25.03. ein Match siegreich bestritten haben, um in die nächste Runde vorzustoßen. Sollten die Teams aus der ersten Runde nicht aufeinander treffen, werden wir wohl legendär ins Viertelfinale einziehen. Darauf können wir uns aber nicht verlassen!


    Ich habe mit unserem glamurösen Captain ein erstes vorläufiges Line-Up aufgestellt. Noch ist aber nichts entschieden.
    Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, ein Match bis zum 25.03. bestehen zu müssen. Dabei brauchen wir eure Unterstützung in der Umfrage, um favoriserte Uhrzeiten zu finden, an dem das legendäre Nova-Squad unseres Captain Cantinas mit einer geballten Ladung Hoffnungslosigkeit das gegnerische Team in eine tiefe Depression stürzen wird!
    Das Match sollte nicht vor 18.00 Uhr beginnen, vermutlich ist eine Zeitspanne zwischen 19.00 - 22.00 Uhr.
    Nach Möglichkeit versuchen wir, das Match noch vor Dienstag zu haben, da der kommende Patch das gewohnte Spielverhalten unserer skill-losen Mitglieder verwirren könnte. Möglicherweise würden wir sogar besser? blink.png
    Die Folgen wären verheerend und apokalyptisch. Drum möchten wir das Grauen vermeiden und uns die nächste Runde mit alter Vertrautheit erkämpfen!


    Cheers!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ein legendäres Match braucht eine legendäre Crew! Wann habt ihr Zeit für den Captain zu kämpfen!?​​ 8

    1. Samstag, 19.03. (7) 88%
    2. Sonntag, 20.03. (6) 75%
    3. Montag, 21.03. (7) 88%
    4. Dienstag, 22.03. (5) 63%
    5. Mittwoch, 23.03. (6) 75%
    6. Donnerstag, 24.03. (7) 88%
    7. Freitag, 25. 03. (7) 88%

    Kämpft!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Welche Map möchtet ihr in der ersten Runde spielen? 5

    1. Endor - Sumpf-Absturzstelle (0) 0%
    2. Tatooine - Jawa Refugium (0) 0%
    3. Hoth - Eishöhlen (2) 40%
    4. Sullust - Schwefelfelder (3) 60%
    5. Tatooine - Rebellenlager (3) 60%
    6. Jakku - Goazan Ödland (3) 60%
    7. Tatooine - Dünenmeer Tauschhandel (4) 80%
    8. Tatooine - Räuberlager (0) 0%
    9. Dämmerung auf Hoth (1) 20%

    Und nun geht es Schlag auf Schlag! Unser Gegner ist Nativ, dürfte den Veteranen des Nova-Squads aus dem glorreichen CTF-Turnier in Erinnerung geblieben sein.


    Es ist an uns, die erste Map zu wählen. Ich würde euch deshalb bitten, hier eure Stimme abzugeben, welche Karte ihr präferieren würdet. Die Karten mit den restlichen Stimmen werden in den Pool für Map #3 kommen.

  • Doppelpost aus gegebenem Anlass: Das Match wird Freitag um 20 Uhr stattfinden! Wir werden versuchen, mindestens ein 6vs6 Match zu Stande zu kriegen, unser Gegner würde sich sogar über 8vs8 freuen. Nicht vergessen, Abwurfzone! ^^


    Zur Information: Wir werden alle Inhalte des KOSTENPFLICHTIGEN Outer Rim Updates für unser Match sperren. Also kein Streugeschütz, kein Relby-V10 oder dergleichen. Stellt euch nicht zu sehr drauf ein. ;)

  • Wann habt ihr Zeit für den Captain zu sterben? 4

    1. Montag, 28.03.16 (3) 75%
    2. Dienstag, 29.03.16 (4) 100%
    3. Mittwoch, 30.03.16 (3) 75%
    4. Donnerstag, 31.03.16 (4) 100%
    5. Freitag, 01.04.16 (3) 75%

    Vom Captain darf es auch mal Dreifach-Posts geben:


    Das A-Team ist jetzt im Turnierbaum der Verlierer (da, wo es hingehört!) Unser nächstes Match geht gegen AurRe! Ich würde euch deshalb bitten, auch dieses Mal wieder eure zeitliche Verfügbarkeit einzutragen! Alle Matches werden in den Abendstunden ab 20 Uhr gespielt werden (vermutlich sogar später - AurRe sind Amerikaner), wenn irgendjemand andere Zeitpunkte präferiert, bitte mit angeben!


    Schmeißen wir uns ihnen wie die Lemminge entgegen! Cheers!

  • Ich bin auf jedemfall dabei

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

  • Ich bin auch mit dabei.


    Hier noch das zweite Match gegen Native bei welchem wir uns 15 Minuten um einen Pod geprügelt und geschossen habe.


    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: