Hutt Contracts - Was wird uns erwarten?

  • Diskussion zum Artikel Hutt Contracts - Was wird uns erwarten?:


    In einem Video, in welchem EA auf die kostenlosen Updates in Star Wars Battlefront eingeht, ist etwas zu sehen, das bisher noch nicht das Licht der Welt erblickt hat und auf das wir uns noch freuen dürfen: Die Hutt Contracts. Was genau sich hinter den Hutt Contracts verbirgt, ist leider noch unklar, jedoch präsentiert uns Jabba im Kontext der Hutt Contracts über einen Holoprojektor zwei neue Waffen, welche man vermutlich bald in Star Wars…


    Weiterlesen

  • Nein, nicht Greedo's Blaster, sondern diese:


    Bei den Waffen handelt es sich um die DL-18 Blasterpistole, welche Luke in Episode VI verwendete und ein Scharfschützengewehr, welches eventuell das DC-15x Scharfschützengewehr sein könnte.

    ______________________________________________________________________________________________________________________
    :swbf2_fraktion_imperium:   May the Furce be with ya buggers!   :swbf2_fraktion_imperium:

    6558-sullust4-jpg

  • Ich denke ein weiteres Belohnungssystem ist durchaus möglich. Aber ich weiss nicht wie man das gescheit Implementieren soll. SWBF hat nun mal keine Aufsätze oder sonstige Modifikationen direkt an der Waffe. Zwar übernehmen diverse Charged Star Cards diese Funktion aber so viele weitere Cards kann ich mir nicht vorstellen. Was ich auch spannend fände, wäre das man diese abgebildeten Waffen auf den Karten erst finden müsste und erst dann als Belohnung erhält. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Gewehr eine DC-15X ist. Denn ich denke das Klonkriegmaterial in den Schwarzmärkte durchaus beliebt ist.


    Interessant finde ich die Aussage im Trailer GET BACK INTO BATTLE. Irgendwie habe ich das Gefühl das EA/DICE bei dem Spiel ein ganz mieses Gefühl haben.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • wenn es wirklich das DC-15 X ist dann werde ich das SOFORT Freischalten EGAL was ich dafür tuen müsste. Aber würde sich das nicht mit der aussage von vor dem Realease beißen von wegen "Kein Klonkriegsinhalt" ? auch wenn es nur eine Waffe ist ist es ja Inhalt aus den Klonkriegen.

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

  • @Thrawn Also Greedos Blaster kann ich nicht wirklich in dem Video finden. Denn den DL-18 hatte Greedo ja nicht. Greedo hatte die DT-12 Blasterpistole, die ja mit dem Outer Rim DLC kommen wird.


    SWBF hat nun mal keine Aufsätze oder sonstige Modifikationen direkt an der Waffe. Zwar übernehmen diverse Charged Star Cards diese Funktion aber so viele weitere Cards kann ich mir nicht vorstellen.

    Naja, vorstellen könnte ich mir weitere Möglichkeiten zur Individualisierung (Köpfe und vielleicht mehr), weitere Emotes, weitere Waffen, weitere Star Cards oder Credits. Ich bin ja erstmal gespannt, ob es überhaupt so ein System sein wird, mit dem man sich quasi Dinge freispielen kann. Vielleicht sind die Hutt Contracts ja auch etwas völlig anderes und die beiden Waffen kriegt man einfach so.


    Was ich schlecht fände, wäre, falls die Hutt Contracts Dinge wären, die man mit echtem Geld kaufen muss. Davon gehe ich erstmal nicht aus, aber möglich wäre es ja.


    Aktuell stelle ich mir eher vor, dass die Hutt Contracts ab und zu für einen bestimmten Zeitraum einen Auftrag haben und wenn man ihn erfüllt, kriegt man eben einen bestimmten Gegenstand. Schafft man es nicht, dann hat man Pech und kriegt ihn nicht. Dann kommt irgendwann (vielleicht auch erst nach längerer Pause) der nächste Auftrag für den nächsten Gegenstand. Und vielleicht kommt der verpasste Gegenstand irgendwann dann auch nochmal in das Angebot, damit man erneut die Chance hat.



    Interessant finde ich die Aussage im Trailer GET BACK INTO BATTLE. Irgendwie habe ich das Gefühl das EA/DICE bei dem Spiel ein ganz mieses Gefühl haben.

    Ja, das wirkt schon irgendwie komisch ^^ Aber zumindest beim PC haben die ja auch extreme Probleme mit der Spielerzahl. Ich bezweifle, dass das deren Erwartungen erfüllt. Aber vielleicht wird das am Ende noch zu einem Vorteil, falls EA jetzt verstärkt auf kostenlose Updates und Anreize für die abgesprungenen Spieler setzt, um diese Spieler zurück zu holen oder vielleicht neue Spieler zu gewinnen.



    wenn es wirklich das DC-15 X ist dann werde ich das SOFORT Freischalten EGAL was ich dafür tuen müsste. Aber würde sich das nicht mit der aussage von vor dem Realease beißen von wegen "Kein Klonkriegsinhalt" ? auch wenn es nur eine Waffe ist ist es ja Inhalt aus den Klonkriegen.

    Hab ich auch überlegt. Vielleicht ist es ja doch eine ganz andere Waffe. Ich bin da kein Experte. Nur schien mir das DC-15x von den Bildern, die ich gefunden hatte, am ähnlichsten. Falls es doch das DC-15x sein sollte, wäre das zumindest grenzwertig. Denn wenn sie eine Waffe der Klonkriege einbauen, dann spräche prinzipiell nichts dagegen, auch noch weitere Waffen & Co aus den Klonkriegen einzubauen.