Erster Ausblick auf "Outer Rim" Erweiterung: Neue Helden gesichtet?

  • Diskussion zum Artikel Erster Ausblick auf "Outer Rim" Erweiterung: Neue Helden gesichtet?:


    Weiterlesen

  • Das wären dann ja tatsächlich sehr unkonventionelle Helden, immerhin stehen auf der Wunschliste der Community viele Namen von Helden und Schurken, die es in das Spiel schaffen sollten. Allen voran wird Chewbacca sehnlichst erwartet, der könnte aber auch sehr gut im Todesstern oder Bespin-DLC folgen.
    Irgendwie mag ich die Idee, mit Nien Nunb oder Greedo, das Schlachtfeld zu bestürmen. Ich stelle mir den Heldenkampf unter diesen Bedingungen deutlich interessanter vor.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Naja die Karten hören sich ganz nett an, mehr aber auch nicht und wer hat bitte nach Nien Nunb gefragt? ich weiß ja nicht wie andere das sehen aber das is ja wohl ein (meine Meinung nach) total unnötiger Charakter, denn ich kann auch einfach nen Sullustaner nehmen, oder wollte sich DICE da einfach Arbeit sparen? (In meinem Star Wars Wahn wird der DLC natürlich trotzdem gekauft)

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

  • Ein Sullustaner könnte in einem DLC, in dem es u.a. um die Fabriken auf Sullust geht, durchaus Sinn machen. Und passt wohl besser, als wenn man Lando oder Chewbacca gegen Greedo antreten lässt. Denn wer will da bitte Greedo gewinnen sehen?


    Andererseits bin ich auch etwas enttäuscht, dass gerade im ersten kostenpflichtigen DLC die beiden Helden quasi recycelte Figuren aus dem Spiel sein werden.


    Aber die interessanten Charaktere werden sicher noch kommen. Da bin ich mir sicher.

  • Ich geh da mal ohe Vorurteile ran, zwar hätte ich gerne auch andere Helden gesehen, doch bin ich gespannt auf die Fähigkeiten und Waffen der Helden. Vielleicht sind die Macher ja kreativ. (Und wenn filmgetreu, dann seh ich eine meiner Lieblingswaffen :D)