Rang 50 ist max !? ...sieht wohl so aus !

  • Weiter Punkte machen geht, weiter im Rang steigen wohl nicht.


    Entweder ist das zuwenig, oder Battlefield 4 scheint mit vorhandenen 140 Rängen enorm zu übertrieben...kann man sehen wie man mag. ?(


    Bleibt dann als echte Herausforderung wohl "nur" noch alle Dioramafiguren frei zu spielen....oder nur noch einen auf K/D SchönWetterstatistik zu machen. :D
    Mittels DIESER sollte auch korrekterweise das Matchmaking-System erfolgen...aber DAS klappt vorn und hinten nicht O_o...fehlende Dedicated Server fangen JETZT langsam an echt weh zu tun ;) !

  • Moin erstmal. Und bitte der Reihe nach.

    Weiter Punkte machen geht, weiter im Rang steigen wohl nicht.

    Das ist korrekt. Mit Rang 50 ist Schluss, es bleibt aber abzuwarten, ob der Rang nicht mit zukünftigen DLC's weiter nach oben gesetzt wird. Von einigen MMO's kennt man das ja, wenn Erweiterungspacks erscheinen.


    Entweder ist das zuwenig, oder Battlefield 4 scheint mit vorhandenen 140 Rängen enorm zu übertrieben...kann man sehen wie man mag. ?(

    Wenn der Spielspaß nur durch das Erlangen von Rängen gegeben ist, dann sind 50 Ränge definitiv zu wenig. Für mich hängt der Spielspaß aber von vielen Faktoren ab, davon ist das Maximal-Level nur ein kleiner Teil. Jeder kennt diese epischen Momente, wenn man mit seinem Team gerade noch so den letzten Kommandoposten geräumt oder den letzten AT-AT vernichtet hat, eine glorreiche Kill-Streak hinlegt oder am Ende der Map groß mit seinem Namen erscheint.
    Sind diese Momente für mich gegeben, ist mir mein Level völlig egal. Es geht um den Moment und die Erinnerung, wenn man mit seinen Kollegen in Träumen schwelgt und sagt:" Weißt du noch, als.."


    Mittels DIESER sollte auch korrekterweise das Matchmaking-System erfolgen...aber DAS klappt vorn und hinten nicht O_o...fehlende Dedicated Server fangen JETZT langsam an echt weh zu tun ;) !

    Den thematischen Wechsel habe ich nicht ganz durchblickt, da bitte nochmals erklären.
    Bezüglich der dedizierten Server kann ich deine Aufregung nicht verstehen. Star Wars: Battlefront bietet seit Release ausschließlich dedizierte Server und nicht Selfhosts, wie zuvor von der Community befürchtet wurde.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • oder am Ende der Map groß mit seinem Namen erscheint.
    Sind diese Momente für mich gegeben, ist mir mein Level völlig egal.

    Jo sehe ich auch so. Was mich auch motiviert ist es bei Modi bei denen man was einnehmen muss zuerst an dem Ziel sein. Zum Beispiel bei Droid Run oder Drop Zone schneller als der Podracer sein oder bevor ReeNforcement eintrift.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Der Rang ist mir sowieso völlig wurscht. Sowas bräuchte ich persönlich in einem Shooter nicht. Mir ging es darum, alle Waffen und Star Cards zu haben, die Herausforderungen zu meistern und dann halt im Spiel Spaß zu haben. Ich spiele aber nicht, um im Rang aufzusteigen. Aber, ich hatte ja schon von Anfang an gesagt, dass das Leveln eigentlich zu schnell geht.


    Was mich auch motiviert ist es bei Modi bei denen man was einnehmen muss zuerst an dem Ziel sein. Zum Beispiel bei Droid Run oder Drop Zone schneller als der Podracer sein oder bevor ReeNforcement eintrift.

    Keine Chance :P

  • Nabend zusammen ;) !


    Sorry erstmal für meine Sprunghaftigkeit...hab mich hier & da wohl auch falsch ausgedrückt !


    Zum Spiel allgm :


    Ich bin mega begeistert, trotz erreichtem Max Level 50...war nur total erstaunt, dass es trotz meiner miesen K/D so schnell ging, Andere K/D Helden sollten bereits nach 5 Tagen Max Level erreicht haben. Ist halt ziemlich schnell, dafuer dass das Spiel noch SO jung ist. Das Game läuft 1A bei mir, stabiler & flüssiger als Battlefield 4, und bis auf "Gefecht" finde ich jeden Modus Top !!


    @'prometheus:


    Hab mich bzgl. der dedizierten Server falsch vermittelt.
    Mein Kenntnisstand war DER dass es nicht wie zB verglichen mit BF4 Gameserver gibt, auf die man joinen kann, und wo das "Clanleben" in VOLLEM Umfang ausgelebt werden kann. (TAG) vorm Nickname, eigenen Gameserver..offizielle Spieler/Clanstats etc. !! DAS fehlt...finde ich.


    Ich hoerte nur was von einem "Matchmaking", dass die Server basierend der Spielerskills das richtige zusammenführt.
    Mal abgesehen davon dass ich es NICHT so empfinde, und mit Sicherheit auch so nicht umsetzbar ist, frage ich mich, WELCHEN Skill man sich hierbei zunutze macht.


    Ein hohes Level muss nicht einen hohen Skill haben...in Battlefield 4 zB gibt es Extra Gameserver, wo zB Spieler mit einer besseren K/D als 1.5 erst gar nicht joinen können...so dass man Spreu von Weizen trennen kann, und es fair bleibt.


    Wie ist das hier ?


    Es gibt Tage wo ich das Gefuehl haben die Leute cheaten, weil ich ne Runde mit 5/30 beende, und basierend auf das Matchmaking System gibt es halt zuwenig Infos, wie sich diese bildet, erkenne hier aber keine klare Linie. ...vielleicht weiss einer mehr von Euch !?


    Danke zunaechst für Euer Feedback vorab und bis bald auf dem Schlachtfeld ;) !!


    P.S.


    Echt schickes Forum hier :thumbup:

  • Bei Battlefield war es bislang konvention die Levelgrenze mit jedem AddOn um einen bestimmten Wert anzuheben. Das ist eigentlich recht sinnvoll, da somit die Grenze in bestimmten zeitlichen Abständen angehoben wird, und ebenfalls weiterhin Motivation besteht, die neuen Waffen freizuschalten. Zudem ist es ebenfalls schon vorgekommen, dass die Grenze außerplanmäßig angehoben wurde, wenn ein gewisser Prozentsatz an Spielern diese erreicht hat.


    Da es sich hier ja um den selben Entwickler handelt, vermute ich mal, dass man auch bei Battlefront dieses Prinzip anwenden wird, da es sich schlichtweg über die Jahre hinweg bewährt hat.

  • Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hervor hole.


    Ich finde dieses "Level-Max" blödsinnig. Einmal deshalb, weil es ein reines Ballerspiel ist (da kann ich auch ohne zu Leveln CS zocken), und desweiteren, weil wenn schon gelevelt wird, dann sollte es auch so bleiben. Aber durch dieses Max hab ich jetzt irgendwie die Lust verloren und werd mich eher wieder "Rainbow Six" (da wird zwar gelevelt, aber im Multiplayer geht es um Teamplay) zuwenden. Und heute hol ich noch "Life is Strange" ab (ist ein Telltale-Game).


    Schade. Aber egal. Ich hatte einige Stunden Spielspaß.

  • Du widersprichst dir selbst, Irrwisch.

    Ich finde dieses "Level-Max" blödsinnig. Einmal deshalb, weil es ein reines Ballerspiel ist (da kann ich auch ohne zu Leveln CS zocken) [...]. Aber durch dieses Max hab ich jetzt irgendwie die Lust verloren [...].

    Du findest das Level-System nicht gut, weil du auch ohne Spaß haben kannst, verlierst aber beim maximalen Level die Freude am Spiel. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen..

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ich bin überzeugt, dass der Max Level bald erhöht wird, je mehr Spieler die 50 erreichen, desto besser stehen die Chancen dafür. Derzeit sinds auf PS4 um die 3% mit Level 50 (lt. den Trophäen)
    Wird nur interessant, ob die Punkte auch in Level umgesetzt werden, oder ob jeder bei 50 weitermacht ...