Auf welchem PC werdet ihr Battlefront spielen?

  • Jo Leude,


    Ich wollt mal fragen was ihr für PCs habt und ob ihr das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen usw. spielen werdet, ob ihr euch extra wegen Battlefront einen neuen PC zulegt und ob ihr schon Performance Probleme während der Beta hattet.


    Ich habe Battlefront auf meinem Laptop gespielt (Ja ich schäme mich), da ich grade keinen PC auf neustem Stand habe.


    GPU: GT 740M
    CPU: i5 4200U 1,6 GHZ Quad-Core
    Arbeitsspeicher: 6GB RAM
    Betriebssystem: Win10


    Die ersten Male wurden die Maps sehr langsam geladen und auch mit Audio-Bugs während des Ladescreens, aber mit der Zeit wurde es immer schneller.
    Natürlich hat EA nur Maps ohne Vegetation für die Beta gewählt, und dementsprechent lief das Spiel auch bei mir komplett flüssig, zwar auf niedrigsten Grafikeinstellungen, aber mit meiner 740M wunder ich mich dass es überhaupt läuft :D
    Bei Maps wie Endor bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht immer flüssig laufen wird aber ich hol mir das Game trotzdem, sowas darf ich nicht verpassen 8)

  • @CeuS Willkommen in der Battlefront Cantina ;)
    Ich hab den Thread jetzt mal in das richtige Forum verschoben, da es ja nichts mit Battlefront 3 zu tun hat, sondern mit dem neuen Battlefront.


    Ähnlich wie Strike, werde ich das Spiel auf meinem eigenen PC spielen ^^ Falls du allerdings die Hardware wissen wolltest, dann:


    • Intel Core i7 4770k @ 3,5 GHz
    • Geforce GTX 760 Phantom
    • 8 GB RAM (zum Release dann 16 GB für Endor)
    • Windows 10


    Performanceprobleme hatte ich während der Beta absolut keine. Lief alles super flüssig.

  • Ich werde das neue Star Wars Battlefront auch auf meinem neuen PC spielen, wie ich es in der Beta bereits getan hatte.
    Wobei ich erst Anfang des Jahres mich wegen dem Spiel für den (schon lange überfälligen) Kauf eines neuen Rechners entschied. Für einen Bonzen-PC hats nicht gereicht, aber das soll für SWBF genügen.


    • i5-4460 @3,20 GHz
    • R7 260X (AMD)
    • 8 GB RAM
    • und Windows 7

    Während der Beta lief zwar so ziemlich das Meiste unter Hochauflösung flüssig, aber die Ladescreens ließen das ganze Konstrukt schon ziemlich wanken.


    PS: Kleines High5 an alle i5 Nutzer hier \o/