Battle of Jakku Concept Art

  • Diskussion zum Artikel Battle of Jakku Concept Art:


    Gestern sahen wir auf der D23 Expo einen ersten Ausblick auf das DLC Battle of Jakku, welches, wie wir seit der Star Wars Celebration wissen, die Brücke zwischen Star Wars Battlefront und The Force Awakens darstellen wird. Das DLC spielt nach Episode VI und noch vor Episode VII und soll z.B. zeigen, wie der abgestürzte Sternenzerstörer, welchen wir im Trailer zum Film bereits gesehen haben, dort gelandet ist.



    Im ersten Entwicklertagebuch…


    Weiterlesen

  • Ich hab mich ja schon gefragt, weshalb man 2 Wüsten-Planeten in das Spiel integrieren muss.
    So langsam wird mir klar, dass diese 2 Planeten wahrscheinlich unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich finde die Vorstellung sehr reizvoll, zwischen abgestürzten und teilweise stark zerstörten Schiffswracks kämpfen zu können. Das Setting wird vermutlich ziemlich gut sein, die Atmosphäre will ich mir gar nicht erst vorstellen.. klingt sehr stark!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Bin auch gespannt wie es sich dann in dem Trümmerfeld anfühlt. So wie es auf den Concept Arts aussieht wird es wohl recht flach sein und die Trümmerteile werden dann die entsprechende Deckung liefern.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Sieht cool aus was sie mit Jakku vorhaben. Das Setting eines Raumschifffriedhof macht das ganze um einiges interessanter. Das hebt meine Vorfreude doch um einiges. Spekulationshalber: Ich fände es ja sehr cool, wenn sie eine Map rausbringen für Jakku, die in dem Abgestürzten Sternenzerstörer spielt, zB. für Gefecht (Blast).