BLiZzI ist hier mit dabei!

  • Hey Leute,
    ich wollte mich hier euch vorstellen und in der Cantina ein bisschen mittrinken :P
    Mit meinen Lieblingsgetränk: Der Entenshake 8o Der Inhalt besteht aber nicht aus einer Ente sondern etwas ganz besonderes


    Über Mich in Battlefront:


    Ich zocken seit 2007 das legendäre Spiel Star Wars Battlefront II was mir bis heute immer noch gut "gefällt". 2009 fing meine Multiplayer-Battlefrontkarriere an . Damals hieß ich noch (jaaaaaaa, der Nick ist dumm) "Camper". Ende 2010 habe ich meinen eigenen 1.1 Clan gegründet "[starfox]" Der meistens immer geflamt,gefaktet,.... wurde. Ich habe meinen Clan Anfang 2012 aufgegeben, weil ich hatte keinen bock mehr auf:


    1. Das gefake etc.
    2. Der die Clanserver eröffnete ich spurlos verschwunden
    3. Keine Lust mehr auf Battlefront


    2013 fing ich wieder an mit Battlefront und beworb mich zum ersten mal beim "Entenclan", aber dort war bei mir eine TOTALLE Fehlanzeige und somit war ich wieder Inactive.


    GENAU 1 Jahr später kam ich wieder auf dem Teamspeak der Enten und wurde freundlich,hilfsbereit,.... empfangen und somit beworb ich mich erneut und wurde zu einer großen Ente. NAG NAG NAG NAG!
    Vorkurzen habe ich auch ein Event gewonnen (Mai-Offensive) und wurde auch bei den Enten befördert als ein "Commander of Enten" (falls jemanden interessiert :saint: )


    Nach dieser Geschichte habe ich auch in Battlefront Hoobys:

    • Auf Hoth Leute ärgern
    • Tanken
    • Drohnen
    • Bothaner spielen
    • Mit meinen Entenbros zu zocken
    • Mit anderen Enten, Chilli ärgern
    • Flames scrennshoten und ins Entenforum stellen zur Belustigung
    • Im AT-ST Fernlenkrakten losschicken
    • Mystogan (CaptainAlpha) "CaptainBeta" nennen
    • Spass haben


    Über Mich in Real-Live:
    Mein Name ist Andy und wurde am 18.07.99 (15) geboren. Ich wohne in Bayern und besuche derzeit eine Realschule.


    Meine Hoobys wären:

    • Zocken
    • Feiern
    • Fußball


    Naja, hier habe ich keine große Geschichte. ;)


    Was zocke ich noch so?



    League of Legends
    Counter-Strike
    Age of Empires 2
    Star Wars Empire at War
    Castle Crashers
    Dirty Bomb
    Minecraft
    Grand Theft Auto Sando Andreas (MTA) P.S. Wave irgendwann zahle ich dir 14.000$ zurück. :love:
    Unturned
    Heathstone
    Garrys Mod
    OK ich hör mal lieber auf. :rolleyes:


    So falls ihr noch von mir wissen wollt stellt mir ein paar Fragen. Ich hab nix dagegen :thumbsup: und ich hoffe wir haben viel Spass zusammen. :xwing:


    :ilightning: MfG Andy :dmaul:

  • Endlich mal wieder eine Vorstellung! Und dann sogar so ausführlich.


    Willkommen in der Cantina. Das erste Getränk gibt es gratis ;)


    Mit meinen Lieblingsgetränk: Der Entenshake 8o Der Inhalt besteht aber nicht aus einer Ente sondern etwas ganz besonderen

    Auf Hoth Leute ärgern

    Mystagon (CaptainAlpha) "CaptainBeta" nennen


    Wir müssten eigentlich echt mal das "Zitat des Monats" wieder einführen ^^


    Und gut zu wissen, dass im Entenshake keine Ente ist. Dann setzen wir direkt noch gebratene Ente auf die Speisekarte. Als Beilage zum Drink :P

  • Richtig ausführliche Vorstellung und das bei so warmen Wetter. Wusste gar nicht mehr das der ATST eine Fernlenkrakete hat. Eine Frage habe ich. Machen Enten nicht Quack? ?(


    @ReeN Wenn die Cantina auf n auf einem kühlen Planeten ist, sitze ich lieber auf der Cantina als wie jetzt in meinem Zimmer.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: