Da wir in letzter Zeit ja viele Swbf2 Abende hatten, würde ich gerne mal fragen, wer Lust auf ein Swbf1 Abend hätte?
Es wäre doch viel schöner Rhen Var oder Bespin mal wieder schön in Schutt und Asche zulegen als immer wieder den Todesstern oder Mustafar
Termin könnte man planen wenn genug zu solch einen Abend zusagen würden. Am besten ihr gebt einfach mal ein Feedback ob ihr lust und wann ihr Zeit habt. Sonst würde ich einfach mal freitags oder samstags gegen 18Uhr-19Uhr vorschlagen
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/L52bsoK.jpg]
Swbf1 Abend
-
- Allgemein
- StrikeUnleashed
-
-
Bei SWBF1 wär ich definitiv dabei, wenn es zeitlich passt
-
Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei.
-
Das klingt interessant!
-
Ihr könnt mit mindestens 4 Enten sicher rechnen! Aber wahrscheinlich wird dann für den Rest der Abend sehr einseitig und deprimierend. Das war unser Game und haben wir Jahre lang oben in der ESL angeführt ;*
Wir würden uns über einen spaßigen Abend freuen. Habt ihr denn einen Server zu Verfügung oder sollen wir uns darum kümmern? -
Wäre sehr gut wenn ihr einen Server stellen könntet
-
Wann soll das denn jetzt stattfinden? Oder war das schon und ich hab es verpasst?
-
Habe mein SWBF verlegt gut möglich das ich nicht teilnehmen werde...
-
Su'cuy !
Zwar schon was älter dieser Thread, aber ich wäre auch dabei.
Allerdings bin ich gerade zu blöd auf Fullscreen umzustellen, also das Game natürlich -
Puh ein Jahr zu spät, aber ich wäre sicher auch dabei! (Zwar etwas eingerostet vermutlich aber das wird sicher)
Ich probiere ab jetzt immer wieder mal hier reinzuschauen
(Aber frühestens erst in 4 Monaten... Bin gerade in Costa Rica^^)
-
Du antwortest also ein Jahr zu spät aber zeitgleich 4 Monate zu früh? Immer diese verdammten Zeitreisen
Hätte denn sonst noch jemand auf einen SWBF1 Abend?
-
why not. Habe eine Version gefunden. (Meine CD auch)
-
Wäre das nicht mal dringend wieder fällig? Den ganzen Tag, die ganze Nacht, von 12 bis 8!
-
Irgendwie wurde meine Antwort nicht gespeichert...
Also 4 sind wir schon mal wäre gut wenn wir mindestens 8 schaffen würden... (und ich hoffe ich kann SWBF1 auf windows 10 spielen^^)
Und ja... diese Zeitreisen sind wirklich etwas verwirrend