Releasetermin, Battlelog, T-Shirt & co

  • Diskussion zum Artikel Releasetermin, Battlelog, T-Shirt & co:


    Heute ist es endlich so weit. Noch 7 Stunden, bis zur Star Wars Battlefront Präsentation auf der Star Wars Celebration. Nachdem gestern schon der Trailer zu Episode VII - The Force Awakens für Euphorie sorgte, folgt heute der lang erwartete Battlefront-Trailer. Ein "kleines" Teaser-Video zu diesem Trailer wurde gestern bereits im The Force Awakens Trailer versteckt. Auch die offizielle Battlefront Website teasert uns mit einem neuen Bild. Auf…


    Weiterlesen

  • Falls es eventuell hilft: den Screenshot vom Quellcode der Seite habe ich gestern selbst gemacht nachdem ich die Meldung bekam und kann demnach die Echtheit bestätigen :)

  • Ich möchte noch anmerken, dass ich der zweiter war und ach guckt mal in meine Signatur. :D Da ist der Hype. Das wird heute Abend bestimmt ein Fest. Der Tag auf den wir so lange gewartet haben.

  • Hast nicht viel verpasst.


    Ich poste mal kurz mein Resume, was ich in anderen Foren geschrieben habe.
    Ich denke, dass es ganz gut zusammengefasst ist und dass es mehr als der Wahrheit enspricht, wenn ich sage:

  • Also ich muss Redline hier echt vollkommen zustimmen.
    Das was DICE/EA hier abliefert, das klang für mich (ich war zum Präsentationszeitpunkt beschäftigt, hab das alles dann über einen Freund erfahren und mir dann den Trailer angeschaut) erst wie ein schlechter Scherz. Jedoch hab ich dann Google angeworfen und musste leider lesen dass es echt die Wahrheit ist.
    Und das was ich gelesen habe, das kanns ja wohl echt nicht sein


    Von dem her stimme ich Redline zu, das was die da machen ist vllt. ein Star Wars Spiel mit super Grafik, aber es ist halt kein Battlefront


    PS: Schreibe mit dem Handy, also verzeiht mir meine Rechtschreibfehler :P

  • Ist das bestätigt, dass es kein Space gibt? Dann kann ich mir die 60€ ja sparen :D


    Interessant dass es in keinem der 6 Filme je einen Dogfight zu sehen gab, aber der Mist unbedingt als erstes rein muss für die Battlefield kids.

  • Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, das is doch wohl ein Witz.
    Ich würd hier am liebsten Seitenweise schreiben, warum das ein Griff ins Klo wird, lass es aber mal.
    EA schafft es anscheinend echt aus dem besten Spiel noch riesigen Rotz hinzuzaubern... (Oder DICE hat seine besten Zeiten hinter sich)
    Was mich aber am meisten stört:
    - Nur 4 Planeten ERNSTHAFT???
    - Keine Klonkiregs Ära ERNTSHAFT???
    - Keine Raumschlachten ERNST... warte ... willst du mich verarschen???


    (Das traurigste is aber, dass ich mich wahrscheinlich von der Marke Star Wars überzeugen lasse unds mir trotzdem Kauf :thumbdown: )

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

  • Ein Blick auf meinen Avatar sagt glaube ich genug aus.
    Kein Conquest, keine Raumschlachten und keine Klonkriege dann hole ich es mir halt bei einem russischen Keyseller wenn überhaupt.

  • Irgendwie Lustig.... man ist täglich auf das Forum gekommen, man hat den Timer gesehen, man hat sich gefreut das wieder ein Tag geschafft ist bis zum Trailer usw.
    und dann sowas...


    Wer auch immer auf die Idee gekommen ist Battlefront so zu machen sollte echt gefeuert werden -.-"