was glaubt ihr wenn swbf 3 rauskommt ob es auch mal swbf4 geben wird ?^^
swbf 4?
-
- Allgemein
- masterchief 6000
-
-
Es könnte vieleicht sein, aber konzentrieren wir uns erst mal auf swbf3.:wink:
-
da hast du recht ich hatte einfach mal so eine geistesblitz :hamst:
-
aber es wäre schon cool.
:cool: -
ich kann mir das eigentlich gar nicht richtig vorstellen weil swbf 3 ja schon solche gute grafik haben soll. aber vielleicht gibts da ja schon neue konsolen wie die ps4 oder die xbox 480 ^^:vertrag:
-
SWBF 3 ist noch nichtmal sicher und ihr diskutiert schon über sWBF 4 xD
-
ja das is lächerlich, hier kümmert sich eig keiner um ein swbf4, die swbf3-gerüchte kamen auch erst durch einige unsichere informationen von free radical mitarbeiten usw.
wir sollten mal bei swbf3 bleiben^^ -
Wenn SWBF3 ein Erfolg wird, wird es sicher irgendwann ein SWBF4 geben (in welcher Form auch immer). Aber erstmal muss SWBF3 released werden
-
da hste bestimmt recht ^^:obi:
-
Kann mir gut vorstellen dass es dann erst 2020 kommt xD
Wow, ich war ja schon eeeewigkeiten nicht mehr hier.
Was geht? -
alles geil :tongue2:
-
ach ja wenn wir 2020 noch nicht von droiden infiltriert wurden kommts bestimmt XD
-
man ey kann das game gar nich mehr abwarten aber bis das rauskommt ich ahne schon das schlimme das dass nie rauskommt es sollte ja november 2010 realesen naja bis jetzt nichts gehört davon hey wenn einer was neues hat soll mal antworten ich will es endlich mal wissen XD
-
Es kommt zu 79% garnicht mehr!
Eig. 100%, aber vllt. wird Lucas Arts ja in 200 Jahren von einem unserer Nachfolger aufgekauft ;D
-
Zitat
ich kann mir das eigentlich gar nicht richtig vorstellen weil swbf 3 ja schon solche gute grafik haben soll. aber vielleicht gibts da ja schon neue konsolen wie die ps4 oder die xbox 480 :vertrag:
Ganz davon abgesehen wird es übrigens keine xbox 480 geben die neue wird dann die 720 -
Oh Gott einen 1 und Halb Jahre alten Thread hochgeholt
-
wieso gab es diesen thread schon mal??
also ich würde sagen: alle guten dinge sind drei
überlegt doch mal:mit welchem material sollte man swbf4 füllen??
wenn es rauskommt wird bf3 gigantisch sein und wenn niich(was nicht so sein wird)
wird es mods geben die das erledigen wofür dann noch swbf4???? -
ich sag euch. swbf3 muss kommen.
es wird wahrscheinlich nicht kommen, oder doch? vllt ein anderer titel.
so wie Jedi Knight Serie ist "Force Unleashed" eine unoffizielle fortsetzung (habs mal gehört) hat aber nichts mit JK zu tun.
ich weiß nicht ob ich das darf einen link reinposten aber das ist doch ein interessanter artikel
http://www.gamestar.de/spiele/…online,45872,2312282.html
muss ja nicht swbf3 heißenund wenn niemand swbf3 weiter macht, dann werde ich geschäftsführer und kauf den ganzen markt um swbf3 herazuszubringen.
dann kommt die frage: wer folgt mir! -
Sagma, seit ihr so doof, oder tut ihr nur so?
Schau doch mal auf das Datum des "News-Artikels" und bitte in unsere "News"... da steht SW:BFO schon drin -
Ganz deiner Meinung Hevy !
Sagma, seit ihr so doof, oder tut ihr nur so?
Schau doch mal auf das Datum des "News-Artikels" und bitte in unsere "News"... da steht SW:BFO schon drin