Übersicht zum neuen Battlefront
-
-
Zitat von "Patrick Bach"
[T]eamet reste runt till de miljöer där filmerna spelades in. Planeten Hoth (Norge), planeten Endor (de kaliforniska redwoodskogarna), planeten Tatooine (Tunisiens öken)
Zitat von "Patrick Bach"Das Team reiste zu den Orten, wo die Filme gedreht wurden. Hoth (Norwegen), Endor (kalifornische Redwood-Forests), Tatooine (tunesische Wüste)
-
-
-
Natürlich könnten wir jetzt alles, was wir uns beim endlosen Anschauen des Trailers notiert haben, direkt eintragen. Doch das wär ja langweilig. Stattdessen warten wir erstmal ab, was ihr denn so findet
Sollte irgendwas nicht genannt / gefunden werden, werden wir es natürlich noch ergänzen.
Welche Klassen, Fahrzeuge & co fallen euch im Trailer auf? Was "könnte" also im Spiel vorhanden sein? Es geht hier nicht um Wünsche, sondern darum, was man aus dem Trailer ableiten könnte. Welche Klassen? Welche Fraktionen? Welche Maps? Welche Raumschiffe, etc, etc ,etc.
Und achtet am besten nicht nur auf das Ingame Material oder was allgemein auf den Monitoren zu sehen ist, sondern auch auf die Figuren auf den Schreibtischen oder sonstiges. Es fällt nämlich auf, dass die Ingame Inhalte, welche man auf den Bildschirmen sieht, oft mit den Figuren auf den jeweiligen Schreibtischen übereinstimmen. Also könnte man von einer Figur eventuell auch auf noch nicht gezeigte Klassen & co schließen. Zumindest theoretisch.
-
Hoth ist definitiv dabei und somit auch AT-STs, AT-ATs und Schneegleiter.
Genauso Endor mit den Speedern und dort auch der normale Rebellensoldat.
Außerdem wird im Trailer evtl. gerade an Han Solo's Pistole gearbeitet (?).
-
Fraktionen sind Rebellen und Imperium ganz deutlich. Bei Klassen würde ich auch das Levelsystem mit Richtungsvorlage setzen und nicht mehr auf das Alte, wo die Klassen vorgegeben und nicht zu ändern sind
-
Ich denke die übernehmen das (inklusive der Klassen) 1:1 von Battlefield. Ist für die das Einfachste. Okay, die Namen werden sie logischerweise ändern, aber das Pronzip wird sich sehr ähneln...
-
Dieser Twitter-Post deutet an, dass die Ära der Klonkriege auch im neuen StarWars:Battlefront eine Rolle spielen wird.
-
Jo, die Aussage auf Twitter hatte ich auch schon gesehen. Ich hoffe echt, dass Clone Wars noch kommt. Und zwar nicht als DLC, sondern direkt im Spiel.
@TearGasJazz The Star Wars Battlefront trailer looked stellar! I almost don't dare to ask but will DICE be including the clone wars era too?
@bfportal As the trailer said; "see more in spring 2015" hehe.
Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob die Aussage jetzt sagt, dass uns Clone Wars definitiv noch gezeigt wird oder ob der Frage einfach erstmal ausgewichen wird, um nicht jetzt schon sagen zu müssen, dass es kein Clone Wars geben wird. Aber werten wir es halt erstmal optimistischIch werd das bisher genannte nach dem Essen mal im ersten Post eintragen. Wer traut sich noch weitere Dinge zu nennen?
-
*BeginndessuperoffensichtlichenHinweises*
hehe
*EndedessuperoffensichtlichenHinweises* -
Traut sich etwa keiner mehr? Da steckt doch noch mehr im Trailer als das bisher aufgezählte.
-
Gut, ich wollte eigentlich den anderen den Vortritt lassen, aber da ja keiner möchte:
R2-D2 ist dabei (und somit auch C3PO [alles andere würde keinen Sinn ergeben
Außerdem sitzt er im Trailer im Büro ]).
Drohnen sind vielleicht auch Bestandteil, nachdem sich diese ja bereits in Medal of Honor Warfighter und in Battlefield 4 und somit in der Frostbite Engine bewährt haben. Dazu könnten auch die Mouse Droids den EOD Bot aus BF4 ersetzen (eher unwahrscheinlich).
Boba Fett und Darth Vader sind auch mit von der Partie.
Zudem der Todesstern, Tie-Fighter und X-Wings.
Außerdem habe ich noch eine Imperial Guard ind rot auf einem Schreibtisch entdeckt. -
Das klingt doch schonmal gut
Was meint ihr denn, wie der Royal Guard (der Rote) integriert wird? Könntet ihr euch den als spielbare Klasse vorstellen?
-
-
Habe im Video noch einen TIE-Bomber/Abfangjäger oder Vaders Raumjäger (wie man möchte) und einen Offizier entdeckt, könnte aber auch nur ein Rebelle sein. Außerdem denke ich, dass man den Anfang mit den zwei Sonnen als Andeutung für Tatooine als Map nehmen könnte
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oY5yATk.png]
Sorry wegen der Auflösung -
Eindeutig kein Bomber, entweder Vaders TIE oder der Abfangjäger...
-
Sieht mir nach einem Tie Abfangjäger aus
-
Denke auch eher an nen Abfangjäger. Darth Vaders Schiff könnte es zwar auch sein, aber ein Abfangjäger ist bei Battlefront wohl wahrscheinlicher. Ein Bomber ist es aber jedenfalls nicht. Der sieht ander aus.
TIE Bomber:
http://starwars.wikia.com/wiki/TIE/sa_bomberÜbrigens faszinierend, dass noch keiner die Geschütztürme von Hoth erwähnt hat
-
Übrigens faszinierend, dass noch keiner die Geschütztürme von Hoth erwähnt hat
Das ist bei allen denk ich so selbstverständlich, wenn sie an Hoth denken, dass das keiner zusätzlich erwähnen wollte...