[Blockierte Grafik: http://www.swbattlecry.com/sit…emes/SWBattleCry/logo.png]
Soweit ich mich erinnern kann hat Alex hier schonmal nen Thread dazu aufgemacht, der allerdings viel zu schnell vergessen wurde.
Nun gut, ich wollte hier bloß noch einmal besagtes Thema ansprechen und denen, die SW: Battlecry vergessen haben, zeigen, das das Projekt noch lebt.
Es gibt jetzt seit mittlerweilen geraumer Zeit eine eigene Website: SWBattlecry.com
Dort gibt's alle Infos zum Spiel, dem Team und auch ein Forum, in dem ihr eigene Ideen vorschlagen könnt. Zum Beispiel für Maps, Animations,... etc.
Updates gibt's (fast) monatlich, die werden dort natürlich sowie auch auf der Moddb.com-Seite gepostet.
Zur Zeit ist nach wie vor die erste Map, Hoth in der "Bauphase", Bilder dazu gibts logischerweise auf der Website und auf Moddb.com:
Star Wars: Battlecry - Bildergalerie
(Ich konnte leider keine Bilder hierher verlinken, das hat irgendwie nicht funktioniert. Deshalb nur der Link)
Und was vor allem noch zu erwähnen ist: Das Projekt sollte ja urspünglich für die Fans der Battlefront-Serie sein, da es ja so schien, das SWBF3 nie angekündigt werden würde. Durch die Übernahme von Lucasarts durch Disney wurde ja nun doch die Entwicklung des Spiels aufgenommen und es auf der E3 angekündigt. Dadurch wäre SW: Battlecry ja eigentlich nicht mehr von Nöten gewesen, die Verantwortlichen für das Projekt haben aber entschieden, es weiter zu entwickeln. Zwar haben ein paar der Modder dort nach der Ankündigung verlassen und ein Update ist nun seit nun einem Monat längst überfällig (Was laut einer Facebook-Ankündigung daran liegt, dass viele Mitwirkende jetzt im Sommerurlaub sind), Battlecry ist jedoch weiter in der Entwicklung und auf dem besten Weg zum Beta-Release, das weiterhin für das 4. Quartal 2013 geplant ist. In dieser Beta-Version soll dann die Map "Hoth" mit dem Teams "Imperium" und "Rebellen" spielbar sein.
Sonstige/Sämtliche Links:
- Star Wars: Battlecry-Homepage: www.swbattlecry.com
- Star Wars: Battlecry-Moddb-Site: www.moddb.com/games/star-wars-battlecry
- Sollte evtl. jemand von euch begabt sein und mitmachen wollen, schaut mal hier: www.swbattlecry.com/about/join
- Das Dev-Team: www.swbattlecry.com/about
- Google Plus-Page: Star Wars: Battlecry (official fan project page)