Man konnte im ersten Teil nicht rollen? Was habe ich dann die ganzen letzten Jahre gemacht? Die Maps um mich herum rollen lassen?
First Assault - Eine Erschütterung der Macht
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
Man konnte nur seitwärts rollen, wenn ich mich recht entsinne.
-
Ja es ging nur seitwärts,wenn man die Richtung und Leertaste gedrückt hat.
-
Stimmt, hat aber eigentlich gereicht, da des ja eh eigentlich zum Ausweichen gedacht ist
Aber was man wirklich nicht konnte und eines der sehr wenigen plus von SWBF2 ist, is das man im ersten Teil nicht sprinten konnte...
-
Ja da hast du recht.Wieso entpuppen sich hier so viele als SWBF 2 "hater"
-
Weil SWBF2 einfach "hingeklatscht" ist, man hat den Entwicklern einfach nicht die Zeit gelassen, um ein anständiges Spiel zu programmieren...
Effektiv gesehen ist SWBF2 kaum ein eigenständiges Spiel, man hätte es auch als Add-On mit dem Titel "Star Wars: Battlefront - Episode 3" verkaufen können, es hat sich ja nicht wirklich was an der GCW-Epoche verändert... Gleiche Engine, gleiche Modelle, aber hakeligere Spielmechanik.
Wie hier bereits mehrfach gesagt wurde: SWBF lief einfach runder... -
Ok da hast du recht,aber ein schlechtes Spiel ist es noch lange nicht.^^
-
SWBFII war aber echt nicht so der hit.
Naja wofür hat man mods? -
Jo ich glaube damit hab ich die meiste Zeit verbracht.
BF Extreme und Conversion Pack ftw -
Stimmt, ohne Mods wäre das Spiel echt ätzend...
Ich muss aber auch Kane recht geben, BF2 is net schlecht, aber einfach nicht sonderlich aufwendig gemacht.
-
Das ist richtig,aber schau dir dochmal den heutigen Shootermarkt an.Da sind fast nur noch solche Spiele die man eigentlich fast als Addon verkaufen könnte.Ich schaue da mal in Richtung CoD und BF4...
-
AIR BASS GUITAR SOLO
-
[...]
Carrie Fisher hat es "bestätigt" es heißt aber nicht das es auch von Disnay bestätigt wurde, da diese Info schon cs 2 Monate alt ist. Und selbst wenn sie mit spielt heißt es nicht das es ein Film wird der nach Episode 7 Spielt da, dank Computer Technik und fähigen Menschen es möglich ist sie 30 Jahre jünger zu machen. Allerdings kommt es da darauf an wie viel Geld Disnay hat und wie gut die leutz sind die dies animieren. Schau z.B Matrix. Wie viele Smith's gab es im zweiten teil und im dritten? Und man konnte nicht sehen in der menge wer das Original und wer Animiert ist :>
[...]Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen.
Bitte!?
FCgCQMeUjDQ
Meinst du die Szene, die aussieht, als ob sie aus einem Computerspiel stammt? Rendertechnik, die sogar in Echtzeit funktioniert hätte?
Das ist unfug, die werden doch nicht CGI nutzen, um jemanden 30 Jahre jünger zu machen. Da kannste auch gleich komplett animieren..
-
Die neuen Filme sin mir eigentlich wurscht, wenns soweit ist werd ich mal schaun ob ich se mir überhaupt reinziehe, aber bis dahin dauerts ja noch...
Hauptsache die ziehen Battlefront 3 noch mal in Erwägung (und am besten in Entwicklung :D)
-
Da ich nicht weiß wie man hier Themen usw erstellt ,poste ich es hier: http://www.youtube.com/watch?v=MGJFeKGI6Wg Damit ist dann wohl die Hoffnung komplett weg.