Hallo Leute. Ich habe mal auf der Seite StarWars-Union.de geschnüffelt und das hier endeckt: http://www.starwars-union.de/n…esign_fuer_First_Assault/ . Tja, wer weiss wer weiss. Vielleicht ist Firsta Assault ein Untertitel für Battlefront 3
-
-
könnte sein aber mal ehrlich:
-.-wahrscheinlich wieder irgendein anderes star wars was keiner haben will
Aber danke für die info
-
könnte sein aber mal ehrlich:
-.-wahrscheinlich wieder irgendein anderes star wars was keiner haben will
Agree! -
Aber das Cover schaut stark nach was Battlefront artigem aus.
-
Ehrlich? Ich finde, das sieht kein Stück nach Star Wars Battlefront aus. Irgendwie kommt mir das Spiel billig vor.
-
Mhm...
-
Ehrlich? Ich finde, das sieht kein Stück nach Star Wars Battlefront aus. Irgendwie kommt mir das Spiel billig vor.
So die Klone gegen die Droiden in Szene gesetzt.. wäre für mich Battlefront. -
Ist doch nur ein Cover, welches nichtmal zwingend in der finalen Version so aussehen muss. Genauso wenig muss First Assault der endgültige Name des Spiels sein. Ich würde anhand dieses Bildchens nicht gleich über die Qualität des Spiels urteilen.
-
Muss nicht, aber ich stelle hier nur meine Vermutungen anhand dessen auf, was ich bisher geboten bekam. Sonst hätte es anders formuliert.
-
könnte auch einfach ein fummel sein den irgendein gelangweilter designer nicht gleich verbrannt hat.
*hust* -
Wenn ich ehrlich bin sieht das wirklich sehr alt aus, oder was meint ihr?
-
Fast schon "Retro"
-
Swbf3 kommt im ~4. Quartal 2013 raus.
-
Swbf3 kommt im ~4. Quartal 2013 raus.
Beweise???? ne haste anscheinend nicht why sollte es jetzt schon feststehen das swbf3 2013 im 4 quartal kommt??? die sind immoment mit star wars 1313 zugange haste irgendwie langeweile oder so?
-
-
░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░█
░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░█
█░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒█
█░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█
░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█
░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█
░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████░█
░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█
░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░░░█
░░░░░░░░░▀▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀ -
Jo kann alles sein man weiss es aber nicht.
Jetzt mal was anderes ich hab ein Grücht gehört,dass auf der CD(vllt Konsolenversion weiss es aber nnicht genau) von Resident Evil Operation Raccon City Screenshots zu SWBF 3 drauf sein sollen.Weiss jemand mehr dazu oder könnte das mal jemand nachprüfen?Und falls dazu hier auf der Seite schon was gesagt wurde dann wäre es nett wenn mir jemand das zeigen könnte.
-
Jo kann alles sein man weiss es aber nicht.
Jetzt mal was anderes ich hab ein Grücht gehört,dass auf der CD(vllt Konsolenversion weiss es aber nnicht genau) von Resident Evil Operation Raccon City Screenshots zu SWBF 3 drauf sein sollen.Weiss jemand mehr dazu oder könnte das mal jemand nachprüfen?Und falls dazu hier auf der Seite schon was gesagt wurde dann wäre es nett wenn mir jemand das zeigen könnte.
Das müsste diese News gewesen sein
-
Das müsste diese News gewesen sein
Ok danke