So mal was gutes : http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=37310
Neulich auf Coruscant
-
- Bilder & Videos
- News
- ReeN
-
-
Wieso is das jetzt bitte gut HÄÄÄ ??? verfolgt ihr eigentlich was in den anderen Topics steht oder postet ihr den shit frei schnauze ? Das was da steht wissen wir seid jahrennnnnnn.
-
ich hab hier was intressantes auf joystiq gefunden: http://www.joystiq.com/2012/04…o-star-wars-battlefront-3 falls das stimmt wär das ziemlich scheiße und richtig dumm von lucasarts
-
falls das stimmt wär das ziemlich scheiße und richtig dumm von lucasarts gewesen
My Job here is done.
In dem Artikel steht desweiten nichts darüber, warum es zukünftig von einem anderen Entwickler kein SWBF3 geben sollte. Alles was da steht war eigentlich vorher schon klar und ist nichts neues.
-
Also neue News könnten nicht schaden... Es ist wieder so ruhig um SWBF3 geworden, wobei weis vielleicht jemand ob es was neues über das unofizielle SWBF3 gibt?
-
Also neue News könnten nicht schaden... Es ist wieder so ruhig um SWBF3 geworden, wobei weis vielleicht jemand ob es was neues über das unofizielle SWBF3 gibt?
Leider nein und ich denke, wir werden auch die nächsten 2 bis 3 Jahre oder für immer nichts mehr von dem Spiel hören. LucasArts ist ein Haufen von ignoranten Spinnern und ich hoffe, sie werden es eines Tages noch bitter bereuen, nie Battlefront 3 rausgebracht zu haben. Für mich ist das Thema erst mal abgeschlossen und kaufen werde ich von dennen garantiert nichts mehr.
-
Leider nein und ich denke, wir werden auch die nächsten 2 bis 3 Jahre oder für immer nichts mehr von dem Spiel hören. LucasArts ist ein Haufen von ignoranten Spinnern und ich hoffe, sie werden es eines Tages noch bitter bereuen, nie Battlefront 3 rausgebracht zu haben. Für mich ist das Thema erst mal abgeschlossen und kaufen werde ich von dennen garantiert nichts mehr.
Für mich ist das Thema erst mal abgeschlossen und kaufen werde ich von dennen garantiert nichts mehr.
Also ich werde von denen auch nichts mehr kaufen, aber runterladen
-
Und wenn es rauskommt kauft es doch eh jeder von euch...
-
Gefällt mir.
-
Schön, dass wir jetzt alle einer Meinung sind. Scheiß auf das Spiel.
-
Schön, dass wir jetzt alle einer Meinung sind. Scheiß auf das Spiel.
Gut, dann brauchen wir auch diese Seite nicht mehr.
-
Das wiederum war unnötig.
-
Hey, du hast es erkannt, Redline.
-
Das auch.
-
Ihr zieht die Schlinge zum Glück nur weiter zu.
-
Naja hoffentlich kommt das Game raus und wehe es wird nicht gut! Aber es gibt ja auch andere Spiele die cool sind und mit denen man dich die zeit vertreiben kann.
-
Ey ich habe eine idee was mit swbf3 ist lucas arts hat die pläne in die mülltonne geschmissen und sie angezündet das war halt ihr osterfeuer so gesehen xDD ach und soll nicht irgendwie tfu3 rauskommen??? wenn ja dan hat es sich doch sowieso erledigt wenn nicht dan gibts zwar immernoch keine hoffnung aber man hat ja immernoch die hoffnung das ,dass spiel falls kein 3wk kommt und die welt nicht untergeht das es in 200-500 jahren in diesen zeitraum kommt bin da schon lange tot aber man darf es ja hoffen öhm und sagemal sind die ganzen bilder die ihr habt alle lizensiert ??? wenn ihr das netgemacht habt solltet ihr das wenn das lucas arts sieht dan gibs ne anzeige und den rest könnt ihr euch denken ist nur ne frage
-
Ich für meinen Teil glaube ja trotz allem noch, dass Battlefront 3 irgendwann kommen wird. Vllt. nennen mich dafür ein paar von euch naiv, aber ich sage dazu bloß Duke Nukem Forever...
@Snake: So weit ich gesehen habe, hat ReeN am Anfang des Threads den Link der Webseite/Person, von der er die Bilder hat angegeben.(Quellenangabe)
Und laut meinem Wissen sollte das ausreichen, da damit die Quelle gegeben ist und somit angegeben ist, wer die Recht an den Bilder besitzt. ( ) (Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht... schick ReeN doch einfach ne PN und frag ihn darin wie er's macht ) -
Ich für meinen Teil glaube ja trotz allem noch, dass Battlefront 3 irgendwann kommen wird. Vllt. nennen mich dafür ein paar von euch naiv, aber ich sage dazu bloß Duke Nukem Forever...
@Snake: So weit ich gesehen habe, hat ReeN am Anfang des Threads den Link der Webseite/Person, von der er die Bilder hat angegeben.(Quellenangabe)
Und laut meinem Wissen sollte das ausreichen, da damit die Quelle gegeben ist und somit angegeben ist, wer die Recht an den Bilder besitzt. ( ) (Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht... schick ReeN doch einfach ne PN und frag ihn darin wie er's macht )
Da muss ich aber noch mal... xDBattlefront 3 wird auf keinen Fall das nächste Duke Nukem Forever. Nur weil es so lange braucht um zu erscheinen, heißt das noch lange nicht, dass es das nächste Duke Nukem Forever wird und hier kommt auch der Grund warum. Duke Nukem Forever war 12 Jahre lang bei dem selben Entwickler in Entwicklung und dies ist bei Battlefront 3 eindeutig nicht der Fall. Free Radical musste die Arbeiten hinlegen und das Projekt wurde eingestampft. Allerdings gab es nie ein offzielles Wort dazu, dass Battlefront 3 in irgendeiner Form gestrichen sei. Die neuen Projekte von LucasArts sind im August 2010 in Entwicklung gegangen und das heißt, wenn LucasArts Battlefront 3 macht, dann machen sie erstens das Spiel bei sich und zweitens würden sie komplett neu von vorne beginnen.
Jetzt sind ungefähr 1 1/2 Jahre seit dem Beginn ihrer Spiele vergangen und von daher könnte man schon bald neue Spiele von LucasArts sehen.
Ob es sich dabei jemals bei dem first person shooter/ shooter um Battlefront 3 oder Republic Commando 2, welches im Jahr 2004 schon gecancelled wurde, handelt, ist jedoch unklar und ist reine Spekulation. Ebenfalls könnte LucasArts auch an beiden Spielen arbeiten, weil keiner weiß, was genau mit one or more fps / shooter titles gemeint ist.
ZitatImplemented multiplayer/networking functionality on one or more FPS/Shooter titles for current gen consoles.
Es heißt wohl auch weiterhin abwarten und Tee trinken.
-
Dann mach' ich mir mal einen Tee.