Neulich auf Coruscant
-
- Bilder & Videos
- News
- ReeN
-
-
Ey red isch normal, okay so schwöa?
Das in meinem letzen Beitrag war recht normales Deutsch
Und um nich als Spam abgestempelt zu werden, könnte es sein das die waffen alle fliegen? Und bevor jetzt wieder jemand kommt un hatet, ich habe mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen, ich weiß nicht was ihr geschrieben oder festgestellt habt. -
Ne, son Türken-Deutsch doch nicht!
Sollst einfach nich schreiben, dass ich bescheuert bin.
Naja egal, war ja nur son scheiß Post...
Und ja, der letzte Beitrag war notmales Deutsch. -
Philosophieren wir über Hochdeutsch.
-
Hmm, okay.
Aber ich denke jetzt hier über Hochdeutsch zu philisophieren, währe etwas unangebracht oder? -
Wenn du wüsstest, hahaha....
-
Ich mein, dass hätte einfach nicht zum Thema diese Theards gepasst.
-
Ich würde euch hier bitten, weder ÜBER noch AUF Hochdeutsch zu philosophieren. Denn Dialekt kann ich nämlich weder lesen noch verstehen. Ich würde es vorziehen, wenn ihr weiterhin themenbezogene Beiträge in Standarddeutsch schreibt...
-
Hochdeutsch ist allgemeinhin als Standarddeutsch bekannt. Ich habe keinesfalls von irgendeinem Dialekt oder einer Mundart gesprochen. Genauso habe ich nicht von einer anderen Sprachepoche als der des bundesdeutschen Hochdeutsch gesprochen.
(... dann red' ich halt über Hochdeutsch.)
B2T
-
-
Ich frage mich wieso der so lange gewartet hat. Wieso nicht direkt nachdem FRD hops gegangen ist. deshalb bin ich da ein bisschen kritisch gegen das gameplay eingestellt. Wenns wirklich eine Pre-Alpha Build ist dann sieht es dafür sehr schick aus
-
Schick ist es für ein Alpha Build echt. Eigentlich schon fast ein spielbares game...
-
Nene, ich meinte die als "Hochdeutsch" bezeichneten Dialekte:
Zitat
[*]Mitteldeutsche Sprachen und Dialekte[*]Westmitteldeutsche Sprachen (siehe auch: Fränkische Sprachen)
[*]Mittelfränkisch (Ripuarisch, Moselfränkisch, Luxemburgisch)
[*]Rheinfränkisch (Pfälzisch, Hessisch, Lothringisch)[*]Thüringisch-Obersächsisch, (Kolonialdialekte)
[*]Berlin-Brandenburgisch (Mischform mit Ostniederdeutsch)
[*]Ostmitteldeutsche Dialekte[*]Lausitzische Dialekte
[*]Hochpreußisch
[*]Schlesisch[*]Fränkische Dialekte im Übergangsbereich zwischen dem Oberdeutschen und Mitteldeutschen
[*]Ostfränkisch
[*]Mainfränkisch, umgangssprachlich Fränkisch
[*]Alemannisch
[*]Schwäbisch
[*]Elsässisch
[*]Niederalemannisch in Baden-Württemberg, im Elsass und in der Region Basel
[*]Hochalemannisch im Schweizer Mittelland, in Südbaden, in Vorarlberg und Liechtenstein sowie im Sundgau
[*]Höchstalemannisch in der Urschweiz, im Sensegebiet, im Berner Oberland und im Oberwallis[*]Bairisch
[*]Südbairisch
[*]Mittelbairisch
[*]NordbairischDas ist meine letzte Äußerung zu diesem Thema...
-
Achso. Keine Sorge, so wird hier schon keiner reden. Da bin ich mir ganz sicher.
-
Ich frage mich wieso der so lange gewartet hat. Wieso nicht direkt nachdem FRD hops gegangen ist. deshalb bin ich da ein bisschen kritisch gegen das gameplay eingestellt. Wenns wirklich eine Pre-Alpha Build ist dann sieht es dafür sehr schick aus
Vllt lag er unter einer NDA? -
Weil der Typ ein geier ist und behauptet man breuchte ein Xbox Kid dafür, was ja soweit stimmen kan aber auch an das Kid kommt man dran, er will uns auch bis jetzt nicht sagen woher er die Pre Alpha hat und viele aussem Battlefront3.net Forum denken er versucht leute mit seinen Spenden aufrufen abzuzocken.Versteht mich nicht falsch ich finde die Videos eben so atemberaubend wie ihr, doch wen jemand dafür zwanghaft spenden haben will da er ja ( wie er behauptet) hart dafür gearbeitet hat ohne uns zu sagen wie er da dran kommt,finde ich das schon bischen Maggi.
Ich vermute da liegen einfach dicke Aufmerksamkeits defizite vor.
Wegem so einem Beitrag musste ich mich Registrieren. Es heißt nicht Kid! Kid ist die bezeichnung für Kind oder göre. Es Heißt Kit!
Um genauer zu sein Dev Kit! Und ja, du brauchst entweder ein DevKit (bis zu 1000€),TestKit oder eine JTAG Box. Jedenfalls kann man so eine unfertige Alpha nicht auf einer Retail Konsole spielen. -
Bildmaterial. Sieht grauenvoll aus.... MatschMatschMatsch
Aber besser als nix. Vermutlich kaufe ich mir Lost Planet 3 trotzdem, auch wenn Spark uns beschissen hat....
Und ehrlich gesagt will ich gar keine Pre-Alpha Kopie. Verbuggt bis anch hinten, und ohne Multiplayer. Aber zugegeben.... Es wäre cool -
Äh.... Leute....
Wäre es möglich das Lost Planet 3 das "Horror-Game" vons Spark Unlimited ist?
Einige Screens sahen danach aus.... -
Nein.
-
Wegem so einem Beitrag musste ich mich Registrieren. Es heißt nicht Kid! Kid ist die bezeichnung für Kind oder göre. Es Heißt Kit!
Um genauer zu sein Dev Kit! Und ja, du brauchst entweder ein DevKit (bis zu 1000€),TestKit oder eine JTAG Box. Jedenfalls kann man so eine unfertige Alpha nicht auf einer Retail Konsole spielen.
Hättest dich nicht registrieren müssen so schnell wie du da bist kannst auch wieder gehen. Mit Kid (Sorry Rechtschreibfehler) wusste jeder was gemein ist, allso spar dir doch deine Klugscheissere ja ? =) Danke.
ZitatJedenfalls kann man so eine unfertige Alpha nicht auf einer Retail Konsole spielen
Hat ja auch niemand was anderes behauptet
ZitatÄh.... Leute....
Wäre es möglich das Lost Planet 3 das "Horror-Game" vons Spark Unlimited ist?
Einige Screens sahen danach aus....
Devon Groff ? @DevonGroff3@sparkunlimited was it your Action adventure or horror that you announced
Spark Unlimited Spark Unlimited ? @sparkunlimited@DevonGroff3 The action adventure was revealed yesterday to be @lostplanet 3.
Unterhaltung ausblenden
6:44 PM - 11 Apr 12 via web · DetailsAllso NEIN.