<p>Das sieht sooo geil aus! Suchten will!</p>
[SWBF2] Caron Prime - Liberation Action [V 1.0] Released!
-
- Modding
- Luke
-
-
Kann da nur zustimmen. Sieht hammer aus!
Ich kann auch schon kaum auf nen Release der 1.0 warten -
Die Map hat schon was bockt bestimmt im dunkeln..
-
Danke für die Blumen, aba wartet lieber mal mit dem Lob bis ihr die Map gezockt habt...
Nee, äh, scherz, bevor ich den Full 1.0 Release mach werd ich wahrscheinlich noch mal nen letzten Beta-Run starten für ein paar Tester, um die letzten Bugs die ich noch übersehn hab auch noch rauszufiltern
Also wer "early-access" haben will, meldet euch -
Ik hätte gern early-acc dann hab ich inner Berufsschule endlich willa wat zum zoggen..
-
Ich melde mich freiwillig als Tribut!
-
Ich würde mich auch opfern. Mir wird Trackmania langsam zu langweilig. Dark Forces habe ich auch schon zu genügend gedaddelt. Von CoD will ich gar nicht anfangen.
-
Ich auch
-
Wie schauts aus?
Gibbet aktuelle News?
-
Jo, ich werd mal nen gescheites update schreiben wenn ich zeit hab, bin blos im moment bisschen im stress und bin nur mal kurz mim handy online um hier nich alles im unklaren zu lassen
Aba ich kanns nur so sagen:
Es is eigentlich alles bereit für die "early-access" release für die tester
Bloß die sounds machen mir nach wie vor einen strich durch die rechnung und des würd ich doch vorher noch gern iwie hinkriegen -
verständlich jeder möchte ja auch ein gutes Release spielen..
nutzt du die Standard Sounds? Oder auch eigene bzw. welche die nicht aus Battlefront kommen?
Wenn de noch Hilfe brauchst sag bescheid -
Sowohl als auch
Die sounds, die ich aus Battlefront noch wieder nehmen will, die jedoch nich von Haus auf im standart-templete levelpack (yavin) enthalten sind. Das betrifft dann u.a. die walker-lauf sounds, sowie die schusssounds von z.B. ATTE. Alles andere hab ich soweit mit anderen bereits enthaltenen sounds gedeckt bzw. inprovisiert
ABER ich hab auch nen eigene Sounds die ich ganz gern reinbringen würde, z.B. die original schusssounds für die Z6-Minigun der Republik sowie andere schusssounds z. B. für die DC-15s Blasterpistole die original schusssounds aus Republic Commando.
Und bis jetzt funktioniert, warum auch immer, die hintergrundmusik noch nicht.Aber das werde ich wohl noch hinkriegen, wenn du aber eigene Soundtracks oder sowas hast die passen würden, nur zu, ich würde gern nämlich irgendwas neues noch einbauen
-
ich habe die Beta gezockt und finde die map ist der hammer. ich freuhe mich schon auf die v1.0.
Richtig gute arbeit!!!
-
Wird hier noch weitergearbeitet, oder nicht mehr.
Ich warte schon gespannt auf die nächsten News.
Die Map wäre dann ein guter Grund Battlefront 2 wieder auszupacken -
Wie jetzt ?! Wo gibts ne Beta
-
Auf seite 3 gibts einen download link.
-
-
Äh, jaa
Also, ich hab ja jetzt schon seit nen paar Wochen keinen Statusbericht mehr abgegeben... wirds mal wieder zeit
Im Prinzip gibts nimmer viel zu berichten:
- Sounds funktionieren endlich, heißt sämliche Walker und Waffen habe jetzt Sounds
- Einziges Manko: die Background-Streams laufen immer noch nicht, genauso wie die Opening Shots immer noch nicht funktionieren. Das ist aber ein Lua Problem, da das alles ganz am Anfang noch funktioniert hat Ich vermute deshalb, dasses daran liegt, dass die Map ein wenig überladen ist, weshalb auch der Debugger immer abschmiert Kann man auch gut an der immer noch bei stattlichen 400 MB großen Datei erkennen...
- EDIT: Wer irgendwelche coolen Star-Wars Tracks hat oder VOs, Schusssounds aus TCW usw. der kann sich bei mir melden und mir die gern zukommen lassen, vielleicht kann ich davon ja noch irgendwas brauchen...
-
Wann wird ungefär das relese der v1.0 sein?
-
hört sich gut an.. ik kram mal n paar sounds raus