Also, so seltsam das jetzt klingt, aber es scheint als hätte die Map endlich mal nen Release-Stadium erreicht
Rechnet also in den nächsten Tagen mit irgendsowas
Also, so seltsam das jetzt klingt, aber es scheint als hätte die Map endlich mal nen Release-Stadium erreicht
Rechnet also in den nächsten Tagen mit irgendsowas
Dabei muss sich um einen Irrtum handeln! Als ob die Map nach der Zeit nochmal fertig geworden wäre...
Bekommen wir sie als Weihnachtsgeschenk?
Jaa, also, da war es mal wieder still geworden um die Map...
Also, Sache is, die Map ist fertig und wartet im Prinzip nur noch auf das Release.
Und ich will ja jetzt nicht spoilern oder so, aber zu informationszwecken: Es soll zu diesem Zweck wahrscheinlich ein kleines Community-Event geben. Also lasst euch überraschen
still waiting...
Ich denke mal.. so langsam ists Alpha Stadium lächerlich und Beta.. najoooaaa.. wie wärs nun mit ner 1.0 ??
Ist das Projekt mal wieder tot? Oder wieso gibt es keine Updates?
Ist die map doch noch nicht fertig???? (hoffe das das Projekt nicht ins wasser fällt)
Luke? Wir warten alle gespannt auf ein Lebenszeichen der Map.
(Das Projekt hat hoffentlich grad nur ne Pause und ist nicht komplett beendet)
So, da bin ich (auch mal) wieder
Und zwar siehts folgendermaßen aus, die Map ist ziemlich fertig, mir wurden nur noch von einige Bugs berichtet, die noch beseitigt werden müssten.
Aufgrund dessen, dass ich recht viel zu tun hatte in den letzten Monaten ist das ganze nur etwas eingefroren, ich habe aber nicht die Absicht dass ich hier irgendwas hinschmeiße
Und da nun alles einigermaßen erledigt ist und ich noch bisschen Ferien hab, hoff ich mal dass das jetzt dann doch recht schnell fertig wird, vllt. wirds ja was mit nem Release zu dem SWBF-Abend wo ich eben flüchtig was von gelesen hab (Der war schon, hab eben nochmal nachgeschaut )
ähmm ja jetzt sind wider eineinhalb monate rum und ich wollte mal fragen wie lange es noch dauern würde?
Würd ich auch gern mal wissen, nach so langer Zeit.
Luke? Lebt dass Projekt noch?
Lebt Luke denn noch? Ein paar Updates wären schon nett
Ja ich lebe noch
Und ich hab ewig auf so einen Bugreport gewartet aber ich hau die Map jetzt demnächst einfach so raus, weil ich hab zur Zeit keine Zeit, bin mitten in den Abschlussprüfungen
Hast du den Bug Report nicht schon vor gut 2 Monaten bekommen? O.o
Des wär mir jetzt neu
Wie jetzt? Du hast keinen Bug-Report? Ôò
Das Ding liegt seit April auf meiner Platte und sollte eigentlich schon bei dir sein. Ich habe mich nämlich schon ehrlich gewundert, warum da nie ne Rückmeldung kam.
So langsam kommt alles zusammen
Ja, so in etwa jetzt hab ich ihn aber
Werd mich also in den nächsten tagen mal drüber machen
ich wollte nur nochmal fragen:
WANN IST DAS RELESE DATUM????