Jo, danke!
Und wenns glatt läuft dürft ihr noch dieses Wochenende mit nem 1.0 Release rechnen, bin gerade am Bugfixen und noch so nen bisschen Zeug zu verbessern was mir halt noch einfällt.
Jo, danke!
Und wenns glatt läuft dürft ihr noch dieses Wochenende mit nem 1.0 Release rechnen, bin gerade am Bugfixen und noch so nen bisschen Zeug zu verbessern was mir halt noch einfällt.
Sieht nicht schlecht aus , wird es erst ne closed beta geben?
Glänzt n bissel zu viel für meinen Geschmack
@CutEdtior: Des is bloß nen Render-Bild aus XSI, der Glanz wird dort durch eine Zahl im zugehörigen Material geregelt, und die steht immer standartgemäß bei einem von Battlefront unterstützten Phong-Shader auf 50, heißt soviel wie "relativ starker Glanz". In Battlefront 2 selber wäre so nen starker Glanz nur durch ne Specular-Map möglich, aber keiner von meinen Klontrupplern hat so eine.
@Lord Nubistis: Es gibt noch nen paar Dinge, die ich noch richten wollte, bevor ich ne erste Version vom Stapel lasse: 1. Der Arc Trooper brauch noch nen gescheiten 212.-Legion Skin und muss noch nen bisschen verändert werden, weil das Cape immernoch ziemlich buggt.
2. Da sind noch 2 Schussanimationen die noch verbuggt sind und die ich noch richten möchte.
Danach gibt's nen Release
So Leute, Darth_Nubistis hat nach dem hier nen paar Posts darüber schon mal gefragt und ich hatte eh schon länger vor, so eine Beta Version von Caron Prime - Liberation Action zu releasen. Konnte meine Ankündigung, die Beta am Wochenende zu releasen zwar net einhalten, aber ich hab mich noch ne bisschen reingehängt und soviel fertiggemacht wie ging und nun gibt's es halt nen Tag später.
Kurze Info:
- Die Map enthält immer noch viele Bugs (unumbenannte Waffen, Bots die mit allen was geht gegen Wände, Bäume, etc. dagegenrennen/fahren usw.) aber es ist ja erst die erste (Beta) Version.
- Die Map ist leider nicht onlinekompatibel (sie stürzt im Mehrspielermodus ca. nach 20 Sekunden ab), was warscheinlich auf die enorme Dateigröße und das fehlen von vielen Collision-Mesh bei den Einheiten zurückzuführen ist. (Ich arbeite an einer Lösung für das Problem, kommt dann wahrscheinlich mit dem nächsten Update)
- Vorerst nur ein Gamemode (Eroberung in CW) verfügbar.
Download: Gamefront
Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim zocken und hoffe mal auf viel Feedback. (Kriecht wieder aus euren Löchern, Battlefront-Jünger )
Schönen Abend noch
Master_Luke
Werd ich mir mal draufziehen
Werd sie jetzt auch mal testen!!
Was für eine Waffe könnte ich wohl dem Droidentechniker geben, damit er nicht mehr ganz so langweilig ist?
Bin jetzt erst auf die Map aufmerksam geworden. Sie sieht richtig geil aus^^ Freu mich wenns die Finale Version gibt ich ladt jetzt erstmal die Beta runter
echt nice SWBF2 zu modden ist ne nette Sache aber ich steh ja mehr auf Render Videos
Kannst mir ja nen Teaser rendern, so viel der Battlefront-Teaser von der E3
klar so RL Grafik bekommt man ja auch ohne Rechenzentren mal eben so in ner Stunde zusammen gerendert..
Nee kommt schon darauf an welchen Aufwand man betreiben will, gerippte Battlefront Modelle sehen leider nicht so gut aus wie 100.000 Polygon Modelle.
Wenn du Bock hast kannest ja irgendwas machen, ich kann des ja vor Mapstart reinprogrammieren
Wie gesagt bei Zeit und Lust jaaa hab bloß kein Plan was, einfach nur n stumpfes Kanonenboot ?
Gute Arbeit
Habs mal angetestet echt Nice
Jo danke
Ich lad demnächst noch mal nen paar "frische" Pics hoch
EDIT: Mir fällt ein ich hätte da noch mal was zu erwähnen was den allgemeinen Look und die Grafik bei der Map betrifft:
Und zwar benutze ich jetzt einen Mod namens "ENBBattlefront 2" von Boris Vorontsov der eigentlich für GTA: San Andreas gedacht war, in einer Battlefront 2 kompatiblen Version von /<nighT ¬ 972. (Falls welche von euch hier hin und wieder im Forum die Threads durchlesen, werdet ihr wahrscheinlich gesehn haben das es in diesem Thread hier schonmal um den Mod ging )
Der Mod fügt unter anderem Motion Blur hinzu und ermöglicht einige Farbkorrekturen usw. die den Look von Battlefront 2 ein bisschen aufwerten. (Näheres dazu weiter unten im ReadMe des Mods, da findet ihr auch den Downloadlink)
Jedenfalls versuche ich jetzt die Map so mit dem Mod aufeinander abzustimmen, dass sie so gut wie möglich aussieht, ihren düsteren Look behält aber gleichzeitig auch noch gut spielbar ist und man z. B. keine größeren Probleme mit der Sicht hat und die Beleuchtung besser hervorkommt.
Also, jetzt mal kurz zu Readme des Mods:
[expander]Done by /<nighT ¬ 972 thanks to Boris Vorontsov
........................................................
All the files must be in your "...\Star Wars Battlefront II\GameData\ " folder.
/!\ IMPORTANT : *May be uncompatible with some GPU. It was also tested on :
GeForce 6100, 6150, 6200, 6600, 6800, 7300, 7600, 7800, 7900, 7950, 8400, 8500, 8600, 8800, 9500, 9600, 9800;
Radeon 9500, 9550, 9600, 9700, 9800, 300, 600, 700, 800, 850, 1300, 1600, 1800, 1900, 1950, 2400, 2600, 2900, 3850, 3870.
*You must launch the game from BattlefrontII.exe and NOT from the launcher.
*There sould be a green message at the top left corner of the screen when you launch the game : that means that the mod works.
NOTES : *It's recommanded that you download the last drivers for your GPU.
*The mod is aimed to increase visual quality of the game, you may lose MANY FPS depending on what you set.
*Base game Brightness should be set at 58 for optimal visuals
*Base game Contrast should be set at 65 for optimal visuals
*The main menu may glitch because of motion blur. You can disable all added visual options by hittin 'shift+F12'. It will automatically be on in-game. You can also do that anytime you want (and also see difference between original )
.........................................................
SETTING DESCRIPTION:
Key numbers (virtual key codes) available in key_codes.txt or key_codes.htm. In current version of the mod these lists of key codes are hex values, but mod works with decimal, i can't describe now how to convert them, may be later i'll do something.
PROBLEMS SOLVING:
Q: Mod installed, but i don't see any difference.
A: After game start mod is not activated, turn it on by hotkeys (by default SHIFT F12).
Q: When activating the mod, image makes black (objects near the camera).
A: Your videocard not support antialiasing of HDR textures, disable antialiasing in the game and in display driver control panel. Also try to set AllowAntialias=0, BugFixMode=1 or 5, AlternativeDepth=0, if not helps, disable ambient occlusions EnableOcclusion=0.
Q: Computer not responding when mod activated.
A: Perhaps video drivers too old or too new, for example forceware 169.xx and higher (171.xx last tested) working incorrectly woth some HDR textures, use older drivers (162.xx, 163.xx). Also try to change BugFixMode and disable ambient occlusions EnableOcclusion=0.
Q: Car reflections sometimes hiding and flickering.
A: For some videocards you need to set ReflectionDepthBias value to something about 100, depending from hardware. This problem was found on Radeon 2xxx.
Q: From far distance interier and wheels becomes overlapped visible through car.
A: Value of ReflectionDepthBias is too high or it's not required for your videocard.
Q: I have integrated onboard videochip and mod not works.
A: Perhaps video memory size is too small for display resolution you are playing, decrease it or in bios setting increase video memory size (typically values from 16 to 128 Mb).
Q: At high resolutions and antialiasing not works.
A: Not enough video memory.
[/expander]
Ich werde im späteren Download der Map den (meines Erachtens bestmöglich für die Map) konfigurierten Mod mitliefern, dann müsst ihr euch nich alles aus verschiedenen Ecken zusammensuchen.
Wer den Mod so trotzdem mal ausprobieren will:
DL-LINK für "ENB Battlefront 2": Mediafire
Und übrigends, danke an Streich3r für den Hinweis auf den Mod
Wird an der Map noch weitergearbeitet? Ich hoffe doch mal ja :D.