Achtung Facebook gehackt

  • fassen wir zusammen die die facbook nicht nutzen ( obwohl sie pc und inet haben ) sind menschen die im echten leben kaum oder keine freunde haben (nerds halt :D)


    Ich würd da voll zustimmen ... mach aber aus freunden ... weibliche / freunde und kontaktpersonen .... soll ja auch Beziehungen nicht romatischer natur geben is aber nur son gerücht

  • Die Aussage mag unqualifiziert sein, aber nicht falsch. Wenn man eine Studie machen würde, dann würden von allen befragten Jugendlichen im Alter von 13 - 26 Jahren, die beliebteren, bzw. besser im Leben stehenden, eher facebook haben, als diejenigen, die auch im echten Leben, bzw. in der Schule sehr mit Prolemen zu kämpfen haben. Dass es da Ausnahmen gibt ist logisch, aber die Ausnahme bestätigt nicht die Regel. Bei mir ist es eindeutig so, diejenigen, die nur einen sehr begrenzten Freundeskreis haben, haben kein facebook. Weil sie es nicht brauchen, denn sie wollen nicht auch noch im Netz 'gemobbt' werden. Oder sich einfach nicht vor den real life Konkurrenten so zur Schau stellen. Während wirklich 99% aller beliebten Jugendlichen hier facebook hat. Es ist so und soweit hat er Recht, also steckt euch eure dummen Kommentare sonstwo hin, grade du NoobAss, der ja so Wert auf sachliche und gehobene Themen hat sollte mal überhaupt nicht sein dummes Maul aufreißen.


    Das gilt auch für alle anderen. Wenn ihr nicht zu diesem Teil der Jugend gehört seid glücklich und belasst es dabei. Denn desto mehr ihr euch drüber aufregt, desto eher glaube ich (und jeder anders vernünftig denkende Mensch ebenfalls), dass ihr zu solchen Opfern gehört. Das soll allerdings nicht heissen, dass es mich interessiert. Ich kenne euch übers Internet, mehr nicht. Wie ihr im echten Leben seid ist mir scheiß egal, denn ich sehe nur diesen ziemlich dünnen Schatten eurer Selbst. Es ist soo unendlich leicht im Internet jemand ganz anderes zu sein. Ihr habt meine Geschichte doch gelesen, oder nicht?[Zensiert]. Beleidigungen werden nicht geduldet], aber zumindest der Rest sollte doch verstehen, worum es hier geht.
    Ihr habt Angst, dass ihr als absolute Opfer im Internet abgestempelt werdet, wenn diese These von masterchief stimmen sollte. Aber sie stimmt, das kann ich und jeder andere, denke ich, euch bestätigen.

  • Ich sage jetzt mal nichts zu dem Niveau deiner Aussage.
    Ja, ich habe kein Facebook. Und trotzdem stehe ich im Leben gut. Ich habe viele Freunde.
    Die Aussage mag stimmen, aber niccht genau in der Weise wie sie formuliert ist.

  • Du nicht checken tust, was ich sage. Es ist scheiß egal, wie du im Leben stehst. Es interessiert im Internet keine Sau. Hier wird gezählt, wie du dich verhälst, was du für Aussagen tätigst und wie du dich präsentierst. Und aus striktem Prinzip keinem social Network Vorreiter anzugehören ist keine wirklich gute Ausgangspoition. Und meine Aussage war auf eigentlich schon auf einem ziemlich hohen Level getätigt. Ich hätt auch sagen können, dass kleine Vollopfer, die in ihrem scheiß Emo-Leben nichts erreicht haben und wahrscheinlich schon mit 8 1/2 erste Pläne zum Suizid geschmiedet haben, wahrscheinlich kein Facebook haben, weil es ja sein könnte, dass Menschen wie ich, die gerne das Leid anderer sehen, sie total verarschen und Bilder hochladen, auf denen ein abgefuckt fettes Schwein mit nem Schwanz im Ohr zu sehen ist und sie darauf verlinken. Und davor Angst haben. Das wäre dann eine sehr niedrig formulierte Aussage. Die im Kerninhalt allerdings genau dasselbe rüberbringt. Aber widersprecht mir, beweist ruhig das Gegenteil. Ich wär wirklich mal für ne deutschlandweite Umfrage um da mal ne klare Statstik zu bekommen. Das Problem ist nur.. keiner der ebend genannten Vollidioten würde das jemals zugeben. Tja, aber das ist auch garnicht Thema von dem Thread hier. Und danke für die süße Zensur, eigentlich müssten hier auch schon so kleine, süße Zensurgnöme rumrennen und alles lila anpinseln. :-)

  • Facebook wird von allen Klassen und Gesellschaftsschichten benutzt. Ich würde eher sagen, dass die ..... hm.... intelligenteren Jugendlichen und Studenten Facebook eher meiden, da sie auch dieses ganze System hinterfragen. die eher ... ungebildetere Schicht hat damit, glaub ich, nicht so viele Probleme (Facebook zu nutzen).
    Und Masterchief: Du gehörst eher zu der ungebildeten Masse, weil du unreflektiert mit Wörtern um dich schmeisst, deren Bedeutung du nur Ansatzweise kapierst.
    Lernen zu reflektieren, du musst :yxmas: .


    EDIT: Meinte natürlich Masterchief :P

  • naja ich kenne genug schlaue die fb nutzen und das ist auch gut so man hat immer alle freunde da und kann sich austauschen ( natürlich kann man auch andere ähnliche sites nutzen u.u.u. aber naja)


    naja naja naja oh ja naja das zu sagen macht spaß
    ne ma im ernst wir sollten aufhören uns zu streiten jeder hat sein stanpunkt und wie ihr in wirklichkeit seit wesch ne kann ja auch sein das 50% der user super emogays sind das weiß ja niemand ...
    und NAJA lassen wirs und reden über was anderes z.B. das ich kein Rauschgift nehme ! :cursing:

  • Wat soll die ganze Disskusion hier eigentlich ? Ist doch Scheiß egal ob Menschen die keine Freunde haben oder doch welche mit Freunden Facebook nutzen, da gibt es doch nichts wo man sich jetzt drüber streiten geschweige dem beleidigen müsste ?
    Ich bin Jappy user seid 2005 das war damals so der Treffpunkt für alle meine Freunde, man schrieb dort man verabredete sich dort. Dan vor einem Jahr stieg ich auch mal auf Facebook um weil Freunde einfach aufgehört haben Jappy zu nutzen da Facebook durch seinen großen Umfang mehr möglichkeiten zum Kommunizieren bietet. Man kan Facebook sehen wie man will sei es zum angeblichen auspionieren wie beispiels weisse für Arbeitsgeber ( Kleiner tipp am Rande added niemals den Chef) oder eben einfach nur zum verabreden und schreiben.


    Meine persönliche meinung. Facebook hat schwächen und stärken und ich bin mir ziemlich sicher Facebook auch in Zukunft weiter zu nutzen :D

  • @Masterchief:
    Nur weil du an alle Klischees glaubtst, ist es noch lange nicht so. Ein wenig Toleranz wäre angebracht. Ohne Toleranz geht im Leben nichts. Nur weil du nichts von den Menschen hinter den Emos weißt, brauchst du noch lange nicht alle in eine Schublade stecken. Das gilt für alle Leute die "irgendwie anders sind als du". Pass auf: Du denkst schneller gleich wie die Nazis, als dir lieb ist.


    EDIT: Private_GM war schneller. Muss seins erst lesen. :D

  • Dieses hier...

    Zitat von Master_Jedi

    Facebook wird von allen Klassen und Gesellschaftsschichten benutzt.


    ...in Kombination mit dem hier.

    Zitat von Master_Jedi

    Ich würde eher sagen, dass die ..... hm.... intelligenteren Jugendlichen und Studenten Facebook eher meiden, da sie auch dieses ganze System hinterfragen. die eher ... ungebildetere Schicht hat damit, glaub ich, nicht so viele Probleme (Facebook zu nutzen).


    Findet den Fehler.


    Übrigens: Masterchief, halt die Goschn.

  • So, meine Meinung:


    Facebook ist eine vielgenutzte Seite, welche gut zur (kostenlosen) Kommunikation ist.
    Man kann sich dort verabreden, gucken ob es irgendetwas neues gibt und etwas Zeit totschlagen.
    Natürlich, haben nicht nur nicht so intelligente Leute Facebook (Da stimme ich Master Jedi eindeutig nicht zu).
    Es ist eigentlich unnötig, über die Menschengruppen, die Facebook benutzen zu streiten, da dort (fast) alle Alters- und
    Bildungsgruppen vertreten sind.
    Ich persönlich benutze es um auf dem Laufenden zu bleiben, mich zu verabreden oder um mit jemanden zu schreiben ohne Geld für SMSen auszugeben.
    [expander]Bitte hört euch auf persönlich zu beleidigen, dass passt nicht in den Thread, regelt dass doch unter euch.[/expander]

  • Ich benutze Facebook nicht um mit meinen Kollegen zu schreiben. 'Mal eben auf Facebook schaun was heute wieder für Müll rauskam.'. Also wie PlanB schrieb "etwas Zeit totschlagen."
    Wenn ich was von meinen Kollegen will schreib ich die eben in Skype an, oder benutz das gute alte Telefon, sollten sie nicht online sein.