Was haltet ihr von der Modifikation? 8
-
Sehr geil, werde ich spielen! (Besitze Freelancer) (1) 13%
-
Hübsch, würde ich eventuell austesten wollen... (0) 0%
-
Nett, aber ich besitze das Spiel leider nicht... (6) 75%
-
Geht, nicht ganz mein Interessenfeld... (1) 13%
-
Schlecht, mag solche Art von Spielen nicht... (0) 0%
-
Grottig, die Modifikation ist für die Tonne! (0) 0%
Freeworlds: Tide of War
So eingige von euch fragen sich sicher "Was zur hölle ist das?" Freeworlds tide of war ist eine Star Wars total conversation für das spiel Freelancer. Freelancer ist ein Weltraum Simulator mit einer offenen welt / universum . Das spiel kam 2003 auf den mark und ist somit schon 9 jahre alt (und älter als einige kiddis in battlefront 2 ).
Das Wichtigste was man wissen sollte zum Mod:
1.Story
2.Gameplay
3.Grafik+Musik
4.Beta Version
1.Story
Im Mod gibst So gesehen eigentlich keine richtige story es bassiert auf ein MMORPG Sprich Man kann das universum Erkunden aufpassen das man nicht abgeschossen Man kann Missionen annehmen um Geld zu kriegen. je nach planet ob man nun um coruscant oder ob man im asteorieden ring von geonosis rum kreist kann man die demensprechende mission annehmen (Z.b. gibs im coruscant system eine kleine raumstation vom den Jedis, Dort kann man Missionen vor Jedis aufnehmen und respeckt von ihenen gewinnen und sich Vlt ihrer gruppe anschliesen) dann kommen wir auch schon zum...
2.Gameplay
Man kann In Freeworlds: Tide of war jobs annehmen, vom minen Arbeiter bis zum kopfgeldjäger kann man (denk ich da es noch in der beta war) alles machen. man fängt auch als minen arbeiter an sprich man fährt mit einen minen Raumschiff rum. Um geld am anfang zu kriegen muss man kleine asteorieden mit dem minenlaser zerstören und aufsammeln wenn man dan genug geld hat kann man sich in recht kurzer zeit schon leichte frachter kaufen Z.b. YT-1300 (Millennium Falcon). mit dem kann man natürlich mehr Asteorieden aufnehmen und man kriegt logischer weise mehr geld und kann man am anfang seine ersten Credits verdienen. im verlaufe des spieles kann man natürlich Jedes bekannte schiff des star wars universums kaufen (Die schiffe der triologie 1-6) Sprich: Man kann vom Tie Fighter bis hin zum Super Sternenzerstörer alles fliegen (Nein nicht den Todesstern :D) doch die riesen kreuzer sind Ziemlich teuer. während der YT 1300 (den ich hatte :D) 130000 Credits gekostet hat (was am anfang recht viel ist) kostet ein Super sternenerstörer
200 000 000 Credits. dazu kommt noch das man sich Laser,Torpedowerfer,inonen kanonen,Schilde,Antriebsgenerator,Radar usw selber kaufen muss kommt man auf eine gesammt summe von Ca. Über 300 000 000 Credits und bis man die zusammen hat kann man lange warten. Wen man missionen macht für die fraktionen (Jedi, hutten, Imperium, Neue Republik, Kopfgeldjäger, black sun piraten und der rest dens noch gibst xD) kann man respeckt gewinnen verliert aber für die andere fraktionen an respeckt. (z.b. ich mach missionen fürs imperium verliere dafür respeckt von der neuen republick). und wenn man genug respeckt und geld hat Erst dann kann man sich einen Sternen zerstörer kaufen. man kann auch mit mit lichtgeschwindigkeit fahren und je nach dem wie schnell man fährt werden die antriebe mehr/weniger leistung bringen (am ende des antriebes kommt feuer raus oder wen sie langsamer fahren weniger/size]
3.Grafik+Musik
Die grafik hat mich sehr überzeugt weil es einfach Gut aussieht überzeugt euch selbst vorallem wen man bedenkt das dass spiel 9 jahre alt ist (link ist unten) und die musik ist halt wie man es kennt in Star Wars, Guuut
4.Beta version
Da dass spiel noch in der beta version ist wird sich noch viel ändern (von mein den letzen mal wo ich das gespielt hab das war vor 4 monaten ) und vieles wird garnicht oder wird ins spiel eingebaut und kommt dieses jahr im märz raus (eig sollte es im dezember 2011 raus kommen aber egal -_- xD )[font]
Link zum mod: http://www.moddb.com/mods/fwtow
hoffe euch gefällst