N'abend liebe swbf3 Community,
Mein Name ist Master_Jedi und das sollte für den Anfang reichen. Mein Alter ist knapp 18, und bin Student in Österreich. Steirer bin ich auch, wohlgemerkt, auch wenn das in einer deutschen Community vielleicht nicht viele Interessiert, für mich ist es wichtig .
Ich verfolge das Forum schon seit mehr als eineinhalb Jahren, aber ich habe mich erst jetzt entschlossen beizutreten. Warum? Weil irgendwann der Zeitpunkt kommt wo du sagst, jetzt gib auch deinen Senf dazu.
Ich bin ein großer Star Wars, Assassin's Creed und Comicfan. Mein Interesse ist die Alte Geschichte, die von mir auch studiert wird. Wenn das nicht geschwollen klingt . Lieblingsfilm ist "Spiel mir das Lied vom Tod" und (natürlich) Star Wars. Obwohl, James Bond ist auch nicht übel. Ich bin außerdem Musikalisch, Geige und Klavier, und außerdem höre ich gerne Dean Martin, Frank Sinatra und Co.
Nebenbei Modde ich auch a bisserl, aber nicht allzu viel und nicht allzu oft, da fehlt mir leider die Zeit, aber vielleicht veröffentlich ich im Laufe des nächsten Jahres ja die eine oder andere map. Ich teste auch gerne beta, hab aber nicht allzuviel Erfahrung. Was allerdings noch nicht ist, kann ja noch werden.
Ich freue mich, diesem aktivem Forum beitreten zu dürfen
Euer
Master_Jedi
EDIT: Mein Name im Multiplayer von SWBF2: CommanderGreg (wie werd ich wohl heißen )