Episode 1 - 6 3D im Kino

  • Heej,


    viele von euch wissen ja vielleicht, dass die 6 Filme wieder ins Kino kommen undswar in der 3D Fassung..


    Nun hab ich mir überlegt, das vielleicht da auch neue Spiele rauskommen.. oder es wäre cool würden welche kommen.


    Mehr wie TFU nur halt tausend mal besser & das man dann die 6 Filme durchspielen kann..


    naja vielleicht auch ne dumme Idee, aber ein neues Star Wars Game kommt mir sowieso sofort in Haus.. :D

  • Battlefront II wurde released, als Star Wars Episode 3 im Kino lief. Das war kein Zufall, das war schon so geplant. (Auch einer der Gründe, wieso SWBFII so verbugged ist. Die haben Zeitdruck gehabt wegen dem Filmstart.) Also wieso sollte es kein BattlefrontIII geben, wenn die 3(!)D Filme ins Kino kommen? Möglich ist es, passen würde es auch. Mir ist es egal, aber es KÖNNTE sein.

  • Battlefront II wurde released, als Star Wars Episode 3 im Kino lief. Das war kein Zufall, das war schon so geplant. (Auch einer der Gründe, wieso SWBFII so verbugged ist. Die haben Zeitdruck gehabt wegen dem Filmstart.) Also wieso sollte es kein BattlefrontIII geben, wenn die 3(!)D Filme ins Kino kommen? Möglich ist es, passen würde es auch. Mir ist es egal, aber es KÖNNTE sein.


    Hmmmm sehen wirs mal so, ich zitiere:


    Falls die Neuauflage erfolgreich ist, sollen die anderen fünf Filme in einem Abstand von jeweils einem Jahr folgen. Zeigt sich, dass Februar kein guter Veröffentlichungstermin ist, könnten die weiteren Kino-Starts auch auf andere Zeitpunkten im Jahr verschoben werden. “Die dunkle Bedrohung” kam ursprünglich 1999 ins Kino und war der erste Film von dreien, die die Vorgeschichte der zwischen 1977 und 1983 erschienen Star Wars Episoden erzählen.


    Allso ich glaube das was Gamergirl sagt ist realistisch, nartürlich alles nur vermutungen aber wen doch Die Dunkle Bedrohung im Februar 2012 in die Kinos kommt wäre doch Battlefront 3 dabei garnicht so unrealistisch, kan das nartürlich nicht 100 % sagen aber realistisch wärs. :)

  • Also ich kann auch nur auf BF3 hoffen aber ich würde Repblic Commando 2 oder soo auch willkommen heißen ! :D

  • Ich glaube ja, das es Republic Commando 2 niemals geben wird, schließlich verliert die Delta Squard im ersten Teil auf Kashyyyk ja Sev, der ja danach als MIA gilt (MIA = Missing In Action)


    Und ein zweites Spiel mit einer nicht vollständigen Delta Squard wäre doch sinnlos, oder? ^^


    [Es sei denn, sie würden einen neuen dazubekommen]


    Zu Battlefront 3: Ich wäre mit da mal net so sicher, dasses kommt

  • Der Punkt ist, dass niemand genau weiß, was mit Sev passiert ist... Niemand hat seine Leiche gefunden. Er gilt deshalb als MIA (was bedeutet, er kann nicht nur gefallen, sondern auch verschollen oder gefangen genommen sein) und nicht als KIA. Auch die Bücher geben keinen genaueren Aufschluss über Sevs Schicksal, da die Autorin nach Problemen mit dem Verlag die unfertige Buchreihe nach "Imperial Commando: 501st" eingestellt hat. Auch hier gilt Sev noch als MIA. Somit ist ein Republic Commando 2, wenn auch nicht unbedingt unter diesem Titel, durchaus möglich. Potential hat die Reihe noch, so viel steht fest...

  • Der Punkt ist, dass niemand genau weiß, was mit Sev passiert ist... Niemand hat seine Leiche gefunden. Er gilt deshalb als MIA (was bedeutet, er kann nicht nur gefallen, sondern auch verschollen oder gefangen genommen sein) und nicht als KIA. Auch die Bücher geben keinen genaueren Aufschluss über Sevs Schicksal, da die Autorin nach Problemen mit dem Verlag die unfertige Buchreihe nach "Imperial Commando: 501st" eingestellt hat. Auch hier gilt Sev noch als MIA. Somit ist ein Republic Commando 2, wenn auch nicht unbedingt unter diesem Titel, durchaus möglich. Potential hat die Reihe noch, so viel steht fest...

    Es ist ja auch so, das Yoda, der nach Kashyyyk kommt, der Delta Squard, die eigentlich Sev suchen will, ihnen verbietet das zu tun.


    @Nubistis: ich stimme dir zu, zumal Republic Commando ja nen gutes Spiel war