Techniker - leichter als der Sturmtruppler mit einer schwächeren Nahdistanzwaffe, einem Raketenwerfer und dem altbewährten Fusionsschneider
schwächeren Nahdistanzwaffe? An was denkt denn da so?
Techniker - leichter als der Sturmtruppler mit einer schwächeren Nahdistanzwaffe, einem Raketenwerfer und dem altbewährten Fusionsschneider
schwächeren Nahdistanzwaffe? An was denkt denn da so?
So, und jetzt wollen wir hier mal etwas runterschrauben... Alle fünf Minuten irgendwelche Ergebnisse zu präsentieren ist nicht notwendig. Rex, du kannst dich doch entspannt zurücklehnen, machst du eh nix aktiv... Deshalb einfach mal keine Hektik, macht es wie die Jamaikaner: Gechillt und mit Reggae!
xD Kane
pressiert net, ich wollte eh gerade of gehen und nen wegn zocken
Ok last euch nur Zeit:D
Wie wärs wenn man zwei zone bei der Map hat der traings raum offen und dann an der seite oder unten eher so enge gänge wo es rasanter zugeht
ähm.... ich wollte los mal kurz sagen, dass ich die nächsten paar Tage nich da bin und deshalb meine Arbeit wahrscheinlich erst wieder am Mittwoch aufnehmen kann....
Net schlimm
also... ich mach jetzt weiter und wollte mal fragen:
Sprungtruppe - mit Jet- oder Sprungpack, einer leichten Waffe (neu gestaltete Maschinenpistole wäre geil), Aufklärungsdroiden, Flammenwerfer oder Tornisterrakete
man könnte ja den Sprungtruppler von Cody_LG Raxus Prime Map nehmen
[expander] [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/111285331-4.jpg] [/expander]
Und: Ne neu gestaltete Maschinenpistole? wie wärs mit dieser DC18p?
[expander] [Blockierte Grafik: http://i243.photobucket.com/albums/ff58/ckmcruel/pistola.jpg] [/expander]
Ich würde als Sprungtruppler die originale Luftlandeeinheit der Klone bevorzugen... Aber wenn der Rest sagt, der andere is besser, is das OK... Maschonenpistole sollte ne Zweihandwaffe sein, die DC18p is zu klein...
Kane ich will lieber den andern. Wo Luke vorgeschlagen hat der wäre mir lieber
Was sagt der Rest? Falls es um das Jetpack geht: Das müsste ein zusätzliches Model sein, könnte also an jegliche Truppengattung angefügt werden... Oder?
Mir egal wie die Aussehen sollen, nein das Jetpack ist kein zusätzliches Model sondern gehört zu EP3 Truppen dazu, also ein Model
Es wäre mir lieb wen ihr eure arbeit präsentieren könntet und noch schreibt wie lange ihr noch braucht die nebenära können wir mal vergessen.
U
Ich hab noch nix gemacht... Ganz ehrlich... Hab momentan andere Sorgen, aber bis jetzt is ja noch keine Eile in Sicht... Lehn dich zurück und lerne modden, dann kannste auch helfen statt zu nerven. Is das nicht ne tolle Idee? Joa, oder?
jo kann jo en kleines bisschen weiß leider nur nicht wie man skinnt leider
Als Schiedsrichter hab ich auch nicht immer Zeit, Wochende kann ich meist nur Abends arbeiten und darauf hab ich nun nicht immer Lust, bei mir wird es vor Weihnachten aber fertig sein denk ich
Jap, vor Weihnachten sollte sie fertig werden... Ich denke, das ist eine brauchbare Deadline...
Jo ok ich würde sagen vor Weihnachten sollte sie wirklich fertig sein wen ihr skins oder die Map fertigt habt aber lasst euch ja nur Zeit könnt ihr sie ja presentieren
Also Leute, wie weit seid ihr denn mittlerweilen?
In 3 Wochen ist Weihnachten und da sollte sie ja dann fertig sein
*Gähn* Huch? Joa... naja, hab jetzt erstmal ein paar Klausuren... Ich arbeite parallel ein bisschen weiter... Mal sehen...