Map für swbf3.de

  • Simpel, wenn man sich auf das Konzept mit dem Kampfsimulationsraum auf Kamino stützt: Auf beiden Seiten Einheiten verschiedener Trainingsverbände mit ausgeglichener, aber dennoch leicht unterschiedlicher Bewaffnung als Zusatz-Ära. Die Standard-Auswahl an Einheiten sollte jedoch um jeden Preis ebenfalls unterstützt werden, ausschließlich die Optik dürfte verändert werden. Die Map sollte einem möglichst breiten Publikum zugänglich sein, dazu zählen auch Spieler, die nichts für diesen "Jedi gegen..."-Kinderkram übrig haben. Meinetwegen kann man dies als zusätzlichen Spielmodus integrieren, jedoch sollte das Hauptaugenmerk auf der "Shooter-Komponente", d. h. Truppen mit Schusswaffen liegen, da dies die Mehrheit der Spieler anspricht. Die Map sollte die Möglichkeit haben, sie einfach nur als zusätzliche Map zu spielen (deshalb die Standardtruppen), was sie theoretisch "turniertauglich" machen würde, also sollte ebenfalls ein entwicklungstechnischer Schwerpunkt auf der Map und dem Kampfgebiet an sich liegen. Helden würde ich in diesem Modus entweder keine oder authentische (Achtung: authentisch =/= realistisch) hinzufügen, meinetwegen einen "Revolverhelden", wie es Jango Fett oder Han Solo sind. Ein "Jedi gegen Truppler"-Modus sollte nicht überzogen sein, also kein komischer Kauz, welcher mit zwei Doppellichtschwertern rumfuchtelt. Das sieht bei schlechter technischer Umsetzung einfach nur affig aus (und ich sage euch: Da keiner von uns in der Lage sein wird, schnell neue Animationen zu liefern, wird es eine schwache technische Umsetzung)... Der "eigentliche" Modus könnte aus verschiedenen Trainingseinheiten der Ausbildungkompanie auf Kamino bestehen. Dies kann sowohl in CW als auch in GCW der Fall sein!


    So, das wäre erstma mein Gedankengang... Ausgearbeitet ist er noch nicht an allen Stellen, aber es ist mehr als der Rest hier bis jetzt bringen konnte...


  • Simpel, wenn man sich auf das Konzept mit dem Kampfsimulationsraum auf Kamino stützt: Auf beiden Seiten Einheiten verschiedener Trainingsverbände mit ausgeglichener, aber dennoch leicht unterschiedlicher Bewaffnung als Zusatz-Ära. Die Standard-Auswahl an Einheiten sollte jedoch um jeden Preis ebenfalls unterstützt werden, ausschließlich die Optik dürfte verändert werden. Die Map sollte einem möglichst breiten Publikum zugänglich sein, dazu zählen auch Spieler, die nichts für diesen "Jedi gegen..."-Kinderkram übrig haben. Meinetwegen kann man dies als zusätzlichen Spielmodus integrieren, jedoch sollte das Hauptaugenmerk auf der "Shooter-Komponente", d. h. Truppen mit Schusswaffen liegen, da dies die Mehrheit der Spieler anspricht. Die Map sollte die Möglichkeit haben, sie einfach nur als zusätzliche Map zu spielen (deshalb die Standardtruppen), was sie theoretisch "turniertauglich" machen würde, also sollte ebenfalls ein entwicklungstechnischer Schwerpunkt auf der Map und dem Kampfgebiet an sich liegen. Helden würde ich in diesem Modus entweder keine oder authentische (Achtung: authentisch =/= realistisch) hinzufügen, meinetwegen einen "Revolverhelden", wie es Jango Fett oder Han Solo sind. Ein "Jedi gegen Truppler"-Modus sollte nicht überzogen sein, also kein komischer Kauz, welcher mit zwei Doppellichtschwertern rumfuchtelt. Das sieht bei schlechter technischer Umsetzung einfach nur affig aus (und ich sage euch: Da keiner von uns in der Lage sein wird, schnell neue Animationen zu liefern, wird es eine schwache technische Umsetzung)... Der "eigentliche" Modus könnte aus verschiedenen Trainingseinheiten der Ausbildungkompanie auf Kamino bestehen. Dies kann sowohl in CW als auch in GCW der Fall sein!


    So, das wäre erstma mein Gedankengang... Ausgearbeitet ist er noch nicht an allen Stellen, aber es ist mehr als der Rest hier bis jetzt bringen konnte...


    Wir könnten ja beides nehmen Klone gegen Jedis/ sith.Und deine Idee. Wir können ja beides kompinieren.

  • jetzt schon :D ist eigentlich besser.
    Also das mit den zwei doppelklingen lassen wir weg.
    Kamino als Map. Das ist jetzt glaube ich mal gesetzt und eine zusatz ära. ( Cody LG fang bitte mit der map an )
    Hauptding das mit den schusswaffen. ( mit eigene Waffen) (Kane kannst du eigene Waffen mal entwerfen könntest du das machen und mir dann per pn screenshorts schicken)
    Neben Ära die mit den Klonen und so.


    Gruß CommanderRex
    P.s : wen ihr nicht einverstanden seit bitte posten.

  • Dann würde ich erst einmal klären, wie die Waffen aussehen der versch. Einheiten. Auch die Unterschiede von Waffen zwischen den Teams.
    Und zur Map: Da wollt ihr dann aber noch eigenes mit drauf bauen, oder? Weil Kamino alleine ist einfach nur langweilig, meiner Meinung nach.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Hier sind die Waffen für die 1 Ära für normale Truppen. (klone)


    Sollte mich die fertige "Map" dann wirklich überzeugen, spendier ich für unbestimmte Zeit einen Server :D


    Gib doch dann mal bitte paar Vorschläge.


    Soll nur ein kleiner Ansporn sein ^^. Die Grundidee ist ja gar nicht mal so schlecht ;)


    Ja hoffe mal das wir dann einen Server spendier bekommen.


    Was für Helden wünscht ihr euch.


    2Ära: Jedi/Sith vs. Clone


    Jedi: bitte vorschläge
    Sith: bitte vorschläge
    Klone: Commander Rex
    bitte noch paar vorschläge


    Leute wir brauchen Ideen und Benutzer die einen bestimmten Jedi/Sith/ Clone im Spiel haben wollen.
    Was haltet ihr von den Waffen?

  • Zu den Waffen:
    Pechschwarz ist schonmal schlecht, die Waffen haben ja verschiedene Bereiche, ich würde da zwischen diversen Grautönen variieren, das gibt einem mehr das Gefühl, das die Waffe "3D" ist und, sofern die Waffe detailiert ist, sieht man dies dann auch besser. Ansonsten orientiere dich doch mal ein bisschen an anderen Games, entwerfe verschiedene Texturen, die ein Muster haben (gefleckt wie bei einer Kuh, etc.) oder probiere, einige Sachen vorzuheben.

  • Zu den Waffen:
    Pechschwarz ist schonmal schlecht, die Waffen haben ja verschiedene Bereiche, ich würde da zwischen diversen Grautönen variieren, das gibt einem mehr das Gefühl, das die Waffe "3D" ist und, sofern die Waffe detailiert ist, sieht man dies dann auch besser. Ansonsten orientiere dich doch mal ein bisschen an anderen Games, entwerfe verschiedene Texturen, die ein Muster haben (gefleckt wie bei einer Kuh, etc.) oder probiere, einige Sachen vorzuheben.


    Um missverständnisse zu vermeiden die Waffen sind von Luke.
    Ich möchte das nicht auf luke schieben sondern sagen das die nicht von mir sind.
    Kalle danke für deine Tipps.

  • Zu den Waffen: die sind nich pechschwarz, würde ja auch bekloppt aussehen
    Aber auf der größe von Bild schauts halt so aus.
    Ich hab hier größere Bilder:


    Westar-M5 ARCgewehr
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    DC15s Blasterkarabiner
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    DC15a Blastergewehr
    [expander] [Blockierte Grafik: http://swbf3.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=289&h=2bd97eae0421bf081a01ec8022188271e482fc8c] [/expander]


    Hm...
    Die Verlinkungen auf die Bilder funktionieren nich.... ;(