Wer von euch wird die Battlefield 3 Beta spielen?

  • Hört auf rumzumeckern.
    Seit froh, dass es überhaupt eine Beta gibt. Sie hätten nämlich überhaupt keine machen müssen.
    Und ich finde die Map Metro gar nicht so übel.


    Ich wusste das sowas unnötiges wieder kommt , das ist meine Meinung und wen du en Problem damit hast geh ans Rathaus mit der Parkuhr labern. Versteif dich mal nicht so auf dein Battlefield Jung tolles Spiel, gibt aber bessere Spiele ;)

  • An sich mag ich die Map ja auch, nur es ist halt ncihtmehr spannend, wenn man 4-5 Tage am stück die gleiche Map spielen muss. Das ist einfach immer nur noch das gleiche, jeder sitzt an der gleichen Stelle, im normalfall verlieren eh die Attacker im Tunnel, wenn nciht schon teilweise davor. Also das bockt einfach nicht mehr.

  • Ich wusste das sowas unnötiges wieder kommt , das ist meine Meinung und wen du en Problem damit hast geh ans Rathaus mit der Parkuhr labern. Versteif dich mal nicht so auf dein Battlefield Jung tolles Spiel, gibt aber bessere Spiele


    Meine Güte, wie wäre es wenn du einfach mal sachlich bleibst. Nur weil jemand hier eine Meinung äußert die dir anscheinend nicht passt, brauchste nicht mit Witzen von Vorgestern zu kommen.
    Ich mag das Spiel, im Moment sogar am liebsten und bin froh, dass es eine Beta gibt.
    Bleib beim nächsten mal bitte einfach nur sachlich, danke.

  • DICE wird es wohl kaum schaffen in diesem einen Monat die ganzen Bugs etc zu entfernen, wenn die nicht schon mit den pressen der Disks angefangen haben. Und wir Spieler bekommen dann wieder ein unfertiges Spiel, dürfen am Release Tag einen 2GB Patch downloaden, und 2 Jahre warten wie es bei BFBC2 war, damit die Balancing Probleme behoben werden. Deshalb werde ich es mir auch nicht zu Release holen und 50-60€ dafür blechen.

  • Meine Güte, wie wäre es wenn du einfach mal sachlich bleibst. Nur weil jemand hier eine Meinung äußert die dir anscheinend nicht passt, brauchste nicht mit Witzen von Vorgestern zu kommen.
    Ich mag das Spiel, im Moment sogar am liebsten und bin froh, dass es eine Beta gibt.
    Bleib beim nächsten mal bitte einfach nur sachlich, danke.


    Junge du hypst das zuviel, das hat nichts mit Sachlichkeit oder sonst was zu tuen, ich habe genauso meine Meinung geaüßert und wen du die Meinung nicht teilst dan sei doch einfach ruhig ;) Weiß garnicht wieso du das Kommentierst :rolleyes:


    DICE wird es wohl kaum schaffen in diesem einen Monat die ganzen Bugs etc zu entfernen, wenn die nicht schon mit den pressen der Disks angefangen haben. Und wir Spieler bekommen dann wieder ein unfertiges Spiel, dürfen am Release Tag einen 2GB Patch downloaden, und 2 Jahre warten wie es bei BFBC2 war, damit die Balancing Probleme behoben werden. Deshalb werde ich es mir auch nicht zu Release holen und 50-60€ dafür blechen.



    So ist es :D

  • Was mich stört ist, dass ich das Gefühl habe das Spiel wäre auf dem Stand von vor einem Jahr. Das kommt von den ganzen Bugs die mir aufgefallen sind und den Texturen-faux-pas an einigen Stellen. Außerdem stirbt man so schnell dass alle nur am campen sind, der der sich zuerst bewegt stirbt sofort...


    Habe das gefühl mit dem zu schnellem DOwn gehn auch, genauso wie in Medal of Honor

  • Und irgendwie laggen die Server verdammt nach, geb dem einen 10 schuss in den Bauch, der dreht sich dennoch locker um und killt mich noch. Jeder Treffer von mir wurde engezeigt etc. Oder das ganze funktioniert auch andersherum, der Beschießt mich wie ein irrer, und ich habe noch mehr als genug zeit dem Typen 1 hit ohne Kopfschuss zu killn und danach in Deckung zu gehen. Bin ja froh, das die Knife -Animationen Funktionieren

  • Anderes Beispiel: Du schießt auf einen Gegner, wird nichts, du duckst dich schnell, willst nachladen und auf einmal steht dort 'Killed Enemy'

  • Oder sowas eben, aber es laggt einfach schlimm momentan. Ich hoffe mal, das sich das zum endspiel wieder legt.
    Also vorbestellen werd ich es erstmal nichmehr, dann lieber 2-3 wochen warten, bis sie das mit ihren Servern im griff haben, als aus Frust nach 2 wochen das Game in die ecke zu feuern. Das wären mit die 50-60€ nicht wert.

  • Ja ich muss sagen die Beta Server sind der letzte Mist.
    Kann mich an keine Beta die ich bisher mitgemacht hab erinnern in der es solche Probleme gab...
    Sicher ab und an kann maln Lag passieren das ist sogar bei nem normalen Server manchma der Fall aber das ist echt der Hammer.
    Ich hatte ja echt Lust das Game zu zocken und es dann auch noch zu kaufen aber bei sowas vergeht mir die Lust.
    Ich hab die Schnauze voll davon das sowas immer bei EA vorkommt (ich rede hier von den Spielen die ich spiele nicht allgemein gesprochen).
    Die letzte gute BF Arbeit war meienr Meinung nach 2142. Einigen mag das Sci-Fi Setting nicht passen aber das hat ja nicht mit dem Spiel an sich zu tun.
    Voll Battlefield allein bin ich besseres gewohnt. Wobei das auch schonwieder Jahre her ist.

  • Das einzige, was mich stört momentan noch stört, ist das schnelle sterben. Da schaue ich einmal nicht nach links und eine halbe Sekunde später bin ich tot. Naja ist auch relativ realistisch muss ich sagen, immerhin stirbt man im RL auch nach ein paar Schüssen, selbst mit Rüstung :P, das mit den Lags kann ich aber nicht nachvollziehen - vielleicht spielt ihr auf irgendwelchen Servern am anderen Ende der Welt? Leider wird ja der eigene Ping zum Server nicht mehr in der Spielerliste angezeigt, das finde ich persönlich schlecht. Ich möchte ja schon wissen, ob ich lagge oder der Server...

  • Das einzige, was mich stört momentan noch stört, ist das schnelle sterben. Da schaue ich einmal nicht nach links und eine halbe Sekunde später bin ich tot. Naja ist auch relativ realistisch muss ich sagen, immerhin stirbt man im RL auch nach ein paar Schüssen, selbst mit Rüstung :P, das mit den Lags kann ich aber nicht nachvollziehen - vielleicht spielt ihr auf irgendwelchen Servern am anderen Ende der Welt? Leider wird ja der eigene Ping zum Server nicht mehr in der Spielerliste angezeigt, das finde ich persönlich schlecht. Ich möchte ja schon wissen, ob ich lagge oder der Server...


    Allso nach langem hin und her sowie ein paar gesprächen mit dem Community Manager Daniel Matros kam ich auf folgenden Stand.


    Diese Beta ist nicht mehr auf dem Aktuellsten stand, ich habe mal das Video was gemacht wurde von Caspian Border mit dem Gameplay von mir auf der Map verglichen, da sind so viele Grafik Bugs die im Trailer nicht waren, deshalb verstehe ich nicht wieso die uns ne Beta von vor 3 Monaten oder so aufdrücken ich meine gut, schulden tuen die uns ja nichts, aber wen man sowas doch schon bringt dan muss das doch wohl laufen oder ? Mit dem schnellen Sterben das hat mich schon bei Medal Of Honor gestört und die haben so ziemlich 50 % der Sachen aus dem MOH Mp übernommen mir war klar das das so ne Katastrophe wird habe echt mehr erwartet, und was den Community Manager betrifft er sagte dazu nur:

    Zitat

    Es ist nur eine Beta in der Vollversion ist alles Gefixed.


    Wer sich drauf verlassen kan :whistling:

  • Ich hab mir schon fast gedacht, dass die Beta nicht ganz auf dem aktuellsten Entwicklungsstand ist... Beweise dafür sind aber rar, weiß nicht ob der Trailer-Unterschied wirklich aussagekräftig ist... Und mein Gott, wie einer meiner Vorredner schon sagte: Man stirbt eben durch Kugeln! Ich find das viel frustrierender, wenn ich bei CoD ein gesamtes P90-Magazin in meinen Gegner entleere und der danach immernoch steht... Man hat ja eh gemunkelt, dass MoH nur als Testgelände für BF3 herhalten musste...

  • Ja, wobei man sagen muss, das Medal of Honor wesentlich leichter war, da die Waffen da alles andere als Unpräzise waren. Habe Teilweise Scharfschützen gesehen, die verschossen haben und dann ganz locker von einer 3-4 Schuss Salve auf diese Entfernung gekillt wurden. Weil alles Mega-genau war. Finds nur öde, das man in den Trailern noch den Amerikanischen Transportpanzer gesehen hat un der momentan fehlt. Einfach um mal das Feeling einer halbfertigen map zu haben, hätt ich den drin gelassen. kann mir aber auch egal sein, da ich diese Map ne lange zeit nciht Spielen werde. Bin jetzt einfach verdammt angeödet von dieser map.

  • Ich hab mir schon fast gedacht, dass die Beta nicht ganz auf dem aktuellsten Entwicklungsstand ist... Beweise dafür sind aber rar, weiß nicht ob der Trailer-Unterschied wirklich aussagekräftig ist... Und mein Gott, wie einer meiner Vorredner schon sagte: Man stirbt eben durch Kugeln! Ich find das viel frustrierender, wenn ich bei CoD ein gesamtes P90-Magazin in meinen Gegner entleere und der danach immernoch steht... Man hat ja eh gemunkelt, dass MoH nur als Testgelände für BF3 herhalten musste...


    Medal of Honor war das test gelände schau dir mal den Mp von MOH an die Grafik ist die selbe einfach das Gameplay das gleiche, mi dem p90 Magazinen bei cod haste anrtürlich Recht Das nervt wirklich :D

  • Ich finde das mit dem weniger Leben/schneller sterben eigentlich gar nicht negativ. Nun musst du als Enginer wenigstens nicht mehr 75% deines Magazines treffen um mal einen Kill zu bekommen.

  • Ja, ist eigentlich ganz nett, bei BFBC2 konnten dir 3 Leute in die Schussbahn rennen und du hast maximal 2 mit einem Magazin gekillt, weil die einfach (auf non-HC Servern) zu viel aushielten. Klar, deswegen habh ich auch nur HC gezockt. Aber der war ja eh geiler... Ohne Magazinanzeige etc. kommt das Feeling besser rüber.

  • Meine Fresse dieser verfi****e Rush-Modus is wohl extra für die Camperfraktion entwickelt worden...
    Eins haben se mit der Beta erreicht ich hab jetzt schon genug von dem Game... den Dreck kann der Conquest Modus auch nichmehr ausgleichen...