Wer von euch wird die Battlefield 3 Beta spielen?

  • Ne. Ich öffne lieber nen neuen. ;D
    Mal schauen ob ich die Beta mit meiner alten Möhre zocken kann. Wenn nicht, dann halt gechillt vor die Glotze mit nem Gamepad an der Playse 3.

  • Um hier mal ein Wenig würtze rein zu bringen und die Frage mit der System Vorausetzung ein für alle mal zu klären, die folgenden Daten sind die der Beta/ Vollversion das wurde grade 100 X bestätigt


    Minimum System Requirements


    OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
    PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
    MEMORY: 2 GB
    HARD DRIVE: 20 GB
    GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
    GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
    SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
    KEYBOARD AND MOUSE
    DVD ROM DRIVE


    Recommended System Requirements


    OS: WINDOWS 7 64-BIT
    PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
    MEMORY: 4 GB
    HARD DRIVE: 20 GB
    GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
    SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
    KEYBOARD AND MOUSE
    DVD ROM DRIVE


    Recommended reicht laut aussagen nur für Mittel aus dan mal viel Spaß ^!!!!!

  • Nice. Mein alter PC kanns auf Low spielen. Reicht fürn ersten Eindruck.


    Übrigens wurde die Beta nun offiziell bestätigt.


    Open Beta ist am 29.9
    Closed Beta am 27.9

  • Und die Beta startet für alle am 29. und für die MoH Besitzer am 27. September.
    Map wird Metro sein und der Modus Rush.
    [Sry schreibe mit einer Hand..]


    EDIT: Pff

  • Nutze ich meinen Urlaub und kläre alle auf :D



    Allso ich habe mir gestern Abend mal die Zeit genommen und saß mit Gamm4 Allso dieser Andreas der anscheinend der Communitzy Manger für Deutschland ist im Teamspeak, ebenfalls am start war Daniel Matros (@zh1nt0) Community Manger für Dice, grund des Events war die unwissenheit der Leute über die Battlefield 3 Beta.


    Angefangen hat das ganze mit alltäglichen fragen über Dinge die eigentlich schon längst beantwortet wurden, dan kammen die interessanten Dinge.


    Daniel Matros erzählte etwas über 2 X 580 im Sli braucht man diese wirklich um auf Hoch zu spielen ?


    A: NEIN es kommt auf euren CPU an wie der sich mit der Grafikkarte verhällt/ Daniel meinte aber dazu er hätte es so erzählt bekommen, Gamm4 machte aber klar nein eine 560 TI reicht vollkommen aus um es auf Hoch zu spielen WEN der CPU nicht bremst.


    Wieso spielt man in der Beta wieder Opertaion Metro ?


    A: Operation Metro wurde so überarbeitet das es kaum wieder zu erkennen ist.


    Wird es Jets auf der Map Geben im Rush Modus ?


    A: Im Rush modus NEIN


    Wird es für die Jets Bomben wie in Battlefield 2 geben?


    A: Nein die A10 besitz keine Bomben nur Hellfire Raketen.


    Kan man per Battlelog zusammen in einem Squad einen Server betreten ?


    A : Ja anders als in BC2 kan man leute in einen Kasten ziehen und dan zusammen einen Server betreten.


    Werden die Stats aus der Beta Ins hauptspiel Übernommen?


    A: Nein wäre Unfair gegenüber Leuten die die Beta niocht spielten.


    Jetzt etwas was die Leute angeht die die Beta spielen wollen und keine 18 Sind
    Wie kommt man an einen OPEN Beta Key?


    A: Das erzählen wir näste Woche was ich aber sagen kan ist, es wird eine Ausweiss FUNKTION geben, damit leute unter 18 das Spiel nicht spielen können.


    Alles andere hätte mich auch sehr gewundert, was man jetzt von dieser Funktion hallten soll muss jeder selber entscheiden.

  • Hmm, mein verdammter Rechner liegt irgendwo dazwischen... Naja, einfach mal dreist alles hoch stellen und dann die unwichtigen Sachen der Reihe nach niedriger, bisses nicht mehr laggt! ;) So mach ich das immer...

    Ich auch, bis jetzt gab es halt noch kein Spiel bei dem ich irgendeine Einstellung von Hoch auf Mittel stellen musste. Es hat ausgereicht Anti-Aliasing auszumachen (HD 3870), gut möglich dass Battlefield 3 das erste Spiel ist bei dem das anders sein wird^^

  • Das mit dem Ausweis glaube ich nicht, war bei BFBC2 auch nicht so. Dort musste man nur nach 23Uhr online sein um sich einen Key zu besorgen.

  • Das mit dem Ausweis glaube ich nicht, war bei BFBC2 auch nicht so. Dort musste man nur nach 23Uhr online sein um sich einen Key zu besorgen.


    Naja wollte das zuerst auch nicht glauben aber die werdne hundertpro deine ID Nummer vom Ausweiss wissen wollen anhand der ersten 4 Zahlen kan ma ja schon sehen ob jemand über 18 is :D Allso ich denke die machen das so, is auch besser so :D

  • Nachdem ichs mir über origin vorbestellt habe sag ich jetz einfach mal ja ich werd auf jedem fall in der beta mitmischen

    Cortana: John Aufwachen,Aufwachen hier is die Hölle los. :vxmas:
    Master Chief "John": was, is los
    Cortana: nix mir war nur langweilig

  • Die PS3ler werden die Beta aus dem Ösi Store laden können. Die XBoxler haben keine Probleme die Beta zu laden, ansonsten müssen die deutschen PCler und PS3ler die Personummer abgeben um eine Bestätigung zu erhalten.


    Zitat von Battlefield-3.org Beitrag anzeigen
    Eine kleine Randnotiz: Die Alterskontrolle für die Teilnahme an der Open Beta auf der Playstation 3 und dem PC wird wirklich über die Personalausweisnummer vorgenommen. Und nein - wer in die Closed Beta kommt, der muss diese Prozedur nicht über sich ergehen lassen. Weitere Informationen und Details folgen bald.

  • Eine kleine Randnotiz: Die Alterskontrolle für die Teilnahme an der Open Beta auf der Playstation 3 und dem PC wird wirklich über die Personalausweisnummer vorgenommen. Und nein - wer in die Closed Beta kommt, der muss diese Prozedur nicht über sich ergehen lassen. Weitere Informationen und Details folgen bald.


    Habe ich doch gesagt :D