Battlefield 3 - Mit diesem PC gut spielbar?

  • Ja ich weiß nochmal son thread "soll ich den kaufen oder nicht?"
    Also soll ich oder soll ich nicht? Will einen neuen vorallem wegen bf3. Reicht der für Bf3? Was denkt ihr?


    Daten:


    AMD Phenom X6 1090t (6 x 3,2 Ghz)
    8GB Speicher (2x4GB)
    1TB Festplatte
    Nvidia Gforce Gtx 460

    2 Mal editiert, zuletzt von NoobAss™ ()

  • Die Systemanforderungen von Battlefield 3 sind momentan noch nicht bekannt. Laut der Schätzungen und Vermutungen solltest du mit dem Rechner aber gut gerüstet sein. Ein Vierkernprozessor ist zum Spielen zwar nicht zwingend erforderlich, aber dennoch empfehlenswert. Wer weiß schon, mit welchen Spiel-Ergüssen uns die Industrie noch zudecken wird.

  • Die Systemanforderungen von Battlefield 3 sind momentan noch nicht bekannt. Laut der Schätzungen und Vermutungen solltest du mit dem Rechner aber gut gerüstet sein. Ein Vierkernprozessor ist zum Spielen zwar nicht zwingend erforderlich, aber dennoch empfehlenswert. Wer weiß schon, mit welchen Spiel-Ergüssen uns die Industrie noch zudecken wird.


    Wir orientieren uns nach den Alpha System anforderungen, bedeutet die folgende Werte sind die der Vollversion
    Quad-Core-CPU mit Geforce GTX 460 / Radeon HD 6850, 4 GB RAM und Windows 7 mit 64 Bit.
    Dementsprechend reicht der Rechner locker!!!

  • Aber obs auf very high spielbar sein wird, glaube ich eher nicht. Dazu bräuchtest du eine bessere Graka, ansonsten passt es aber. Wie ich schon irgendwo erwähnt hatte wurden die Präsentationen immer mit einer GTX580 gespielt.

  • Spielbar ist sowieso immer eine Frage der Definiton.
    Competetive oder High Grafik Gaming?
    Das ist so ne Frage die ich so Leuten die solche Fragen stellen immer hinwerf :D.
    Denn für Competetive nutzt man normalerweise in nem FPS Game keine High Settings sondern stellt sichs so ein das es flüssig läuft und man das Wichtigste mitkriegt.
    Und nochn Tip falls du ma wieder son Tread starten willst.
    Als Titel empfehl ich dir sowas wie:
    [Q] BF3 + meine Hardware spielbar?


    Das is kurz knapp und jeder weiß um wasses geht und muss nich umbedingt den Tread öffnen :D.
    Und noch einer. Wie groß deine Festplatte ist ist nich von belang. Heutzutage sind die groß genug damit genug drauf passt. Und wenn du nicht genug Restspeicher über hast musst sowieso was löschen/deinstallieren oder dir ne Neue kaufen von daher ^^.


    Ich lass den Tread ma offen für diejenigen die hier so Zugang zum Game haben damit sie Erfahrungen posten können.

  • Da hast du Recht Jack, aber ich denke die meisten wollen, wenn man sich schon BF3 auf den PC kauft, es auch voll genießen -sprich höchsten EInstellungen-, und das wird nicht möglich sein mit einer GTX 460.

  • Naja für Ultra-High-End-Wasweißich Einstellungen bräuchteste etwas mehr wie ne GTX 460. Mit dem Build müssteste auf höchster Grafikeinstellung spielen können, aber wahrscheinlich Anti-Aliasing auslassen (braucht man net unbedingt). Prozessor und Arbeitsspeicher sind weit mehr als ausreichend.
    Ich werd Battlefield 3 mit folgender Hardware (ohne Zweifel) spielen:



    AMD Phenom II X4 940 (4x 3,0GHz)
    Sapphire Radeon HD 3870
    4GB DDR2
    System auf einer OCZ Vertex 2



    Mit Bad Company 2 kam dieses System problemlos klar, mit Crysis 2 auch und mit Battlefield 3 wirds auch klar kommen, will heißen, deiner wird erst recht damit klarkommen.


  • Wir orientieren uns nach den Alpha System anforderungen, bedeutet die folgende Werte sind die der Vollversion
    Quad-Core-CPU mit Geforce GTX 460 / Radeon HD 6850, 4 GB RAM und Windows 7 mit 64 Bit.
    Dementsprechend reicht der Rechner locker!!!




    http://www.4players.de/4player…derungen_aufgetaucht.html




    :pinch:



    Minimum


    Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
    Operating System: Windows Vista or Windows 7
    Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
    RAM: 2GB
    Video Card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card


    Recommended



    Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
    Operating System: Windows 7 64-bit
    Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
    RAM: 4GB
    Video Card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850

  • Mhhh... Bei mir wirds mit der Grafikkarte knapp, aber hey, ich bin bis jetzt eigentlich immer problemlos ausgekommen... Vielleicht kann mir mal jemand von den etwas informierteren Köpfen den Stand meines Systems grob zusammenfassen...


    Intel Core i5 750 @ 2.67GHz


    4.0GB Dual-Kanal DDR3


    ATI Radeon HD 5570

  • Sind bisher die einzigen Angaben von EA´s Seite -> http://www.battlefield-3.org/s…nforderungen.t145661.html


    Überall stehen zwar die Anforderungen , aber eine offizielle Angabe gibts noch nicht.Wurde irgendwann mal ins Netz gestellt und dann verbreitet.


    EDIT: Ansonsten Private muss es wissen


    Ich habs doch die Alpha gespielt da gab es System Anforderungen kannste Alex fragen der hat sie nemich mit mir zusammen gespielt ;) Da wird sich bis zur Vollversion glaub mir nicht mehr groß was tuen !!!

  • Ich nehm jetzt doch nicht die GTX-460 sondern die GTX-560.
    Ich denke dass das auch für andere Spiele in Zukunft reichen wird.