Wie der Threadtitel schon sagt, könnt ihr hier eure letzten Anschaffungen reinposten. Euch sei es gestattet, die Beiträge mit Bildern zu schmücken. Jedoch NICHT mit Bildern, die ihr aus dem Internet habt und geschützt sein könnten. Jedes Handy hat mittlerweile eine Kamera und dank der Dateianhangfunktion ist eigenes Hochladen nicht sonderlich kompliziert. Also los!

Eure letzte Anschaffung
-
- Allgemein
- Gamergirl
-
-
Also die letzte teure Anschaffung, war die Breitling... Kein Foto, einfach weil ich es nicht will.
-
Meine letzte Anschaffung war ein Magnaflow 14830 Exhaust Muffler (siehe Dateianhang), welcher sich jetzt an einem W202 befindet
-
Ein schwarzes und zwei blaue Gläser von McDonalds. Nicht selbst geholt, aber erschnorrt.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mcdonaldsglasakyo.jpg]
-
frische luft in den bergen
-
Battlefield - Bad Company 2
Habs über Steam erworben...also kein Foto.
-
Ähh war glaubs Crysis 2 via Xbox Live
-
Red Bull im Fußballstadion
(0,25L = 3,00€)
-
Ein neues 20.00 Euro Headset
-
Ein Bier, nur das Bild kann ich nicht mehr machen, die Flasche wurde bestimmt schon aufgesammelt.
-
Eine Kamera, die unsichtbare Bilder schießt.
Hurra, sie funktioniert!
-
D:
Von dir hätte ich wenigstens ein transparentes Bild erwartet. -
Da war ich mir zu bequem für.
Letzte Anschaffung(en):
Hähnchenbrustfilets, Zwiebeln, Zitronen, Orangen, Creme fraiche, Currypulver, Orangenmarmelade, gehobelte MandelnDas und noch einige andere Sachen werden heute Abend zu was Leckerem zusammengemixt. Hurra.
-
eine zeitmaschine in der ich bis zum datum des erscheinens von battlefront 3 gereist bin das datum kann ich aber nicht sagen da es das raum zeitkoninoum verändern könnte
-
Allein schon die Tatsache das du es erzählstwird alles verändern, es wird eine Parallele Zeitlinea entstehen und viel kurioses
-
Aber das können wir nicht feststellen da wir ja nicht wisswn was passiert ist.
-
Ein neues Topkleid für den Sommer und eine tolle Winterjacke für den anstehenden Winter.
-
Da Jasmin ja auch alles postet, mach ich das eben auch, hab ja sonst nix zu tun^^
45l Super E10 für 65€ .... (eher unschön :P)
-
Essen im Berliner Hof für 76€.
-
die neue gamestar