Da ich mittlerweile auf den ganzen großen Boards so en Tread sehe dachte ich mir mache ich doch Mit Redline auch so einen.Hier können wir dan aktuelle Gerüchte infos oder sonstige Sachen sammeln und drüber Diskutieren damit ihr wisst was momentan so Abgeht.Aber wen Infos gepostet werden bitte immer Quelle angeben da wir sonst alle immer doof da stehen
Im Lucas arts forum ist ein User namens Red7 Standing By hin gegangen und behauptete er hätte von Spark ne Mail bekommen in der Stand es wird dieses Jahr auf der Comic-Con nichts der gleichen von Battlefront 3 berichtet, daraufhin wollten Redline sowie ich en Beweis haben weil sowas kan ja jeder erzählen.Antwort steht aus habe das aber auch erst vor 10 Minuten gepostet. Alleine die Aussage ich habe ne Mail bekommen in der Steht es ist nichts Mit Battlefront 3 auf der Comic-Con ist schon Schwachsinn den wie oft haben wir den bitte Mails an Spark geschrieben und die haben immer gesagt wir dürfen nichts sagen, wieso sollte dan ausgerechnet der was anderes erählt bekommen naja wie gesagt antwort steht aus trage aber Nach wen er was schreibt.
Quelle: http://forums.lucasarts.com/thread.jspa?messageID=3493204�