Battlefront 3 Diskussions Tread

  • Da ich mittlerweile auf den ganzen großen Boards so en Tread sehe dachte ich mir mache ich doch Mit Redline auch so einen.Hier können wir dan aktuelle Gerüchte infos oder sonstige Sachen sammeln und drüber Diskutieren damit ihr wisst was momentan so Abgeht.Aber wen Infos gepostet werden bitte immer Quelle angeben da wir sonst alle immer doof da stehen :D




    Im Lucas arts forum ist ein User namens Red7 Standing By hin gegangen und behauptete er hätte von Spark ne Mail bekommen in der Stand es wird dieses Jahr auf der Comic-Con nichts der gleichen von Battlefront 3 berichtet, daraufhin wollten Redline sowie ich en Beweis haben weil sowas kan ja jeder erzählen.Antwort steht aus habe das aber auch erst vor 10 Minuten gepostet. Alleine die Aussage ich habe ne Mail bekommen in der Steht es ist nichts Mit Battlefront 3 auf der Comic-Con ist schon Schwachsinn den wie oft haben wir den bitte Mails an Spark geschrieben und die haben immer gesagt wir dürfen nichts sagen, wieso sollte dan ausgerechnet der was anderes erählt bekommen naja wie gesagt antwort steht aus trage aber Nach wen er was schreibt.


    Quelle: http://forums.lucasarts.com/thread.jspa?messageID=3493204&#3493204

  • Das kommt mir sehr seltsam vor, ihr meint auch immer mehr zu wissen, als wir anderen, oder? ^^ Was geb ich bitte auf so einen, nach aufmerksamkeit bettelnden user, der meint er wäre etwas besonderes, weil spark ihm irgendwas gesagt hätte? Und was soll dieses Bild, also bist du so naiv und glaubst diesem kid? Oder wisst ihr doch wieder mehr, von einem eurer Ultra geheimen Spionage Kontakte? Russische oder Italienische Mafia? Wie groß ist die Sache diesmal? Wahrscheinlich nicht größer, als mein Ego, tzzz. :D


    Ich geb darauf nix, im Endeffekt isses mir auch egal, ihr könnt jetzt gerne meinen, dass Battlefront 3 heute gestorben ist, aufgrund von irgendeiner Aussage, die ich genauso gut hätte geben können, aber mich hat das jetzt weder beeindruckt, noch beeinflusst das meine Meinung, geschweige denn mein Interesse, oder meine hoffnung auf SWBF3, auf der Comic Con.


    Nunja, was soll's.

  • Das kommt mir sehr seltsam vor, ihr meint auch immer mehr zu wissen, als wir anderen, oder? ^^ Was geb ich bitte auf so einen, nach aufmerksamkeit bettelnden user, der meint er wäre etwas besonderes, weil spark ihm irgendwas gesagt hätte? Und was soll dieses Bild, also bist du so naiv und glaubst diesem kid? Oder wisst ihr doch wieder mehr, von einem eurer Ultra geheimen Spionage Kontakte? Russische oder Italienische Mafia? Wie groß ist die Sache diesmal? Wahrscheinlich nicht größer, als mein Ego, tzzz. :D


    Ich geb darauf nix, im Endeffekt isses mir auch egal, ihr könnt jetzt gerne meinen, dass Battlefront 3 heute gestorben ist, aufgrund von irgendeiner Aussage, die ich genauso gut hätte geben können, aber mich hat das jetzt weder beeindruckt, noch beeinflusst das meine Meinung, geschweige denn mein Interesse, oder meine hoffnung auf SWBF3, auf der Comic Con.


    Nunja, was soll's.


    Guck mal, wie oft waren wir schon so sicher, dass es angekündigt wird? Ich glaube langsam echt nicht mehr dran und wenn dann so etwas noch kommt und wenn ich dann noch auf die vergangenen Jahre schaue, dann ist es klar, dass wieder passieren könnte oder wird.

  • Das kommt mir sehr seltsam vor, ihr meint auch immer mehr zu wissen, als wir anderen, oder? ^^ Was geb ich bitte auf so einen, nach aufmerksamkeit bettelnden user, der meint er wäre etwas besonderes, weil spark ihm irgendwas gesagt hätte? Und was soll dieses Bild, also bist du so naiv und glaubst diesem kid? Oder wisst ihr doch wieder mehr, von einem eurer Ultra geheimen Spionage Kontakte? Russische oder Italienische Mafia? Wie groß ist die Sache diesmal? Wahrscheinlich nicht größer, als mein Ego, tzzz. :D


    Ich geb darauf nix, im Endeffekt isses mir auch egal, ihr könnt jetzt gerne meinen, dass Battlefront 3 heute gestorben ist, aufgrund von irgendeiner Aussage, die ich genauso gut hätte geben können, aber mich hat das jetzt weder beeindruckt, noch beeinflusst das meine Meinung, geschweige denn mein Interesse, oder meine hoffnung auf SWBF3, auf der Comic Con.


    Nunja, was soll's.


    Wie gesagt Jung deswegen Posten wir das hier wir können das auch sein lassen wen jemand was dagegen hat dachte nur wen wir schon Spekulieren dan mit allen zusammen da jeder en Recht auf ein wenig Hoffnung hat.


    Ne wir wissen nicht mehr deshalb Posten wir da hier und alex erspar dir bitte diese Minderwertigen Sprüche ;)

  • War nur'n Witz, mit Infos, is jawohl klar, aber ich find Redline übertreibt grad bisschen. Du hast nämlich auch schonmal ganz anders geredet. Neia, was soll's.


    Da merkt man wie abhängig man von einem Spiel werden kan !!!

  • Ich stimme Älex zu, ich finde diese Umstimmung kommt recht plötzlich... Wegen so einem Typen werft ihr plötzlich eure gesamte vorherrschende Ansicht über den Haufen? Hallo? IHR wart doch die Leute, die sich zu 99% sicher waren, ihr habt doch diese ganze Begeisterung geschürt! Was zur Hölle geht denn mit euch seit der Sache mit der letzten News von eurer Seite ab?

  • Das seh ich ganz genauso Marco. :D


    Kane Ja, waren wir, aber seit ihr es auch?
    Und ich seh es schon wieder kommen, es wird genau so wie auf den VGA's 2009, Messesaison 2010 und VGA 2010 laufen.
    Wir waren uns halt zu sicher und wer zu sicher ist, erblindet an den Tatsachen.

  • Ich stimme Älex zu, ich finde diese Umstimmung kommt recht plötzlich... Wegen so einem Typen werft ihr plötzlich eure gesamte vorherrschende Ansicht über den Haufen? Hallo? IHR wart doch die Leute, die sich zu 99% sicher waren, ihr habt doch diese ganze Begeisterung geschürt! Was zur Hölle geht denn mit euch seit der Sache mit der letzten News von eurer Seite ab?


    Naja Kane aber wir hören eben viel und sind eben was News Sammeln betrifft sehr Aktiv und schreiben viel mit leuten aus der ganzen Welt und da merkt man eben so ne gewisse Euphorie und ne gewisse Abhängigkeit gegenüber Battlefront 3 den dieses Ganze Thema artet langsam zu nem klein Krieg aus !!!

  • Das seh ich ganz genauso Marco. :D


    Kane Ja, waren wir, aber seit ihr es auch?
    Und ich seh es schon wieder kommen, es wird genau so wie auf den VGA's 2009, Messesaison 2010 und VGA 2010 laufen.
    Wir waren uns halt zu sicher und wer zu sicher ist, erblindet an den Tatsachen.


    Erstens: http://www.seit-seid.de/


    Zweitens: Alex hat recht.


    Drittens: Euch beiden (Redline und Gm) glaub ich jetzt sowieso nix mehr.


    Viertens: Wir waren uns noch nie so sicher wie dieses mal, dass es SWBF3 ist, nicht mal bei den VGAs 2010)


    Fünftens: Die Leichtigkeit mit der ihr euch von etwas überzeugen lasst geht mir gewaltig aufn Deckel. Ihr nehmt die Aussage von irgendsonem Kackbob den niemand kennt einfach so für bare Münze und denkt nicht einmal darüber nach ob das überhaupt sein kann, dass der als einziger die Wahrheit kennt, obwohl der Typ selbst keine große Persönlichkeit ist die irgendwas mit SWBF3 zu tun hat.


  • Hör mal zu du Papnas ob du das glaubst oder nicht is mir Latte Kay ? Erspar dir solche unnötigen Kommentare wen du ein Problem mit mir hast berede das mit mir alleine und Poste nicht sowas unnötiges ;)


    Ps: Der einzigste Kack Bob der hier scheiße Postet bist DU !!!! Hab mal ein wenig Respeckt und wen ein User sagt er glaubt da nicht mehr dran is das seine Sache ich habe nie Behauptet da sich nichts mehr glaube ;) Und jetzt kom mal runter das nur ein Spiel oder bistn du so ein Suchti ???

    Einmal editiert, zuletzt von Private_Gm ()

  • Hör mal zu du Papnas ob du das glaubst oder nicht is mir Latte Kay ? Erspar dir solche unnötigen Kommentare wen du ein Problem mit mir hast berede das mit mir alleine und Poste nicht sowas unnötiges ;)


    Ps: Der einzigste Kack Bob der hier scheiße Postet bist DU !!!! Hab mal ein wenig Respeckt und wen ein User sagt er glaubt da nicht mehr dran is das seine Sache ich habe nie Behauptet da sich nichts mehr glaube ;) Und jetzt kom mal runter das nur ein Spiel oder bistn du so ein Suchti ???


    Jo geil, mach dich auch noch lächerlich.


    Mal so angemerkt: "einzige" "Respekt" "komm"


    Tut mir Leid aber dass du mich jetzt als Kackbob bezeichnest der nur Scheiße postet stellt dich selbst ziemlich blöd dar, immerhin hatte ich Gründe, du hingegen nicht. Ich habe auch kein problem mit dir oder damit dass ihr denkt SWBF3 wäre tot, aber ich habe ein Problem damit, dass ihr jedesmal wenn ihr euch von irgendetwas habt überzeugen lassen, gleich ganz euphorisch allen eure Überzeugung reindrücken wollt. Ihr sagt ja nicht einfach "Ich glaube nicht mehr daran dass SWBF3 kommt", sondern "Es wird nicht kommen, weil ich das sage! Das ist die einzige Wahrheit!". Darin liegt mein Problem. Mir gehts dabei auch weniger um das Spiel sondern mehr um euer seltsames Verhalten den anderen Leuten hier gegenüber.


  • Jo geil, mach dich auch noch lächerlich.


    Mal so angemerkt: "einzige" "Respekt" "komm"


    Tut mir Leid aber dass du mich jetzt als Kackbob bezeichnest der nur Scheiße postet stellt dich selbst ziemlich blöd dar, immerhin hatte ich Gründe, du hingegen nicht. Ich habe auch kein problem mit dir oder damit dass ihr denkt SWBF3 wäre tot, aber ich habe ein Problem damit, dass ihr jedesmal wenn ihr euch von irgendetwas habt überzeugen lassen, gleich ganz euphorisch allen eure Überzeugung reindrücken wollt. Ihr sagt ja nicht einfach "Ich glaube nicht mehr daran dass SWBF3 kommt", sondern "Es wird nicht kommen, weil ich das sage! Das ist die einzige Wahrheit!". Darin liegt mein Problem. Mir gehts dabei auch weniger um das Spiel sondern mehr um euer seltsames Verhalten den anderen Leuten hier gegenüber.


    Du tust immer so als ob du so voll den durchblick hast DU machst dich Lächerlich Jung mit deinen Aussagen wen du der Meinung bist unser Verhallten ist Falsch dan Meld es wen du es so nötig hast :rolleyes: ansonsten red was du willst hindert dich hier keiner :rolleyes:


    Mal so angemerkt: "einzige" "Respekt" "komm" Möchtest du mir etwas sagen ??? :)

  • Ich gebs ehrlich zu, ich hab damit aber erst seit der letzten Geschichte mit dem komischen Shop damit Probleme... Da vorallem GM jetzt anfängt, mit unpassender Wortwahl um sich zu werfen und im allgemeinen seine Glaubwürdigkeit massiv zu verringern...

  • Ich gebs ehrlich zu, ich hab damit aber erst seit der letzten Geschichte mit dem komischen Shop damit Probleme... Da vorallem GM jetzt anfängt, mit unpassender Wortwahl um sich zu werfen und im allgemeinen seine Glaubwürdigkeit massiv zu verringern...


    Wen du meinst :rolleyes:


    Wir machen den Tread jetzt mal lieber wieder zu wird mir langsam zu Kindergarten mässig hier mich mit irgendwelchen kindern über das Internet zu streiten wen man sich persönlich kennen würde kein Ding aber dan wiederum auch nicht über so was unnötiges wie ein Computerspiel, wen ihr es so nötig habt schickt mir ne Pm lese die dan irgendwan :rolleyes: